checkAd

    ich bin sauer. wehe duisenberg (ezb) will das nicht länger ertragen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 21:48:22 von
    neuester Beitrag 17.11.00 02:24:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 303.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:48:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      leute schaut euch mal rein charttechnisch den dow, den s+p und den compx an.
      natürlich auf stundenbasis und den macd bitte einblenden.

      da steht doch gerade der große "peng" an.

      und was machen die amis um die aktienblase an ihren märkten zu nähren?

      die verprügeln den euro bis dass der wim (duisenberg) aufsteht und wieder zeigt wo mores den most holt.

      wir sind eigentlich am us-wendepunkt und könnten ein (wie üblich) hart landig erleben. (das ist rein optional)

      ich hoffe, die beiden wesentlichen zentralbankpräsidenten arbeiten zusammen. Duisenberg-ezb und greenspan-fed).

      wenn nicht, .....

      nach der us-wahl braucht greenspan den wim duisenberg (wim) mehr denn je. sollte wim über interventionen ein euro-$ verhältnis von über 0,9 herstellen, schmieren die us-märkte ab, da das außenhandelsdefizit dann wieder in den fokus der investoren rückt.

      was will ich mit einem geilen us-wert, der so um die 20 % zulegt, während mir die währung abschmiert?
      nach währungsverlust stehe ich dann bei fast 0.

      gut gut. Ihr werdet jetzt sagen, der superbär ocjm.

      kleiner hinweis am rande.
      schaut mal auf das aribaboard und nehmt die suchfunktion ocjm oder ocjm1 für user.
      (ich habe leider keine zeit mehr für arme aktionäre, die den mahner beschimpfen)

      besser konnte man nicht aus dem nemax austeigen. meine goldberge (physisch) platzen langsam durch die shortengagements im nemax. jeder cent gewinn aus diesen shorttransaktionen wurde in krüger rand oder vergleichbaren münzen angelegt. Man braucht einfach zeit, um hierdurch zu partizipieren. aber die gewinnanlage sollte ja nicht unbedingt auchnoch exponential reagieren.

      keine perforemance, aber fundamental abgesichert wie die unabdingbare erdanziehungskraft.

      sobald mir einer beweist, daß eine hausse nie endet, indem er auf diesem planeten die erdanziehungkraft nachhaltig aufheben kann kaufe ich wieder us-aktien.

      meine tradingrange per 15.11.00 für euro/us$ 0,8599 bis 0,852

      position wurde gerade mit ansehnlichem gewinn bei 0,8519 geschlossen, weil ich wieder pause machen muß.


      meine indikation für den 17.11.00 dax short bis 12:00 h. dann us-futures beachten.
      kursziel sollte 6750 erreichen.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratulation!
      Ich habe Deine Postings immer mit großem Interesse
      gelesen und viel dabei gelernt.
      Alles Gute weiterhin
      Leghorn
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 02:24:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ocjm,
      Gewinne sind auch bitter nötig, um deine Verluste und Non-performance bei Minen und Münzen zu vermindern, ebenso Verluste aus Dax- und Dow-Puts aus den letzten was-weiß-ich-wieviel Jahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin sauer. wehe duisenberg (ezb) will das nicht länger ertragen!!!!