checkAd

    Mein Reich komme! - Mein Wille geschehe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 23:57:32 von
    neuester Beitrag 26.11.00 19:08:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 304.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher hat alle menschliche Expedition einen Gott gebraucht. Die neuere Geschichte der Menschheit benötigt dazu den Christengott. Das war z.B. in Amerika so. Es ist zwar nicht besonders schön, dass es so ist, aber es ist nun einmal so. Derzeit unternimmt die Menschheit einen Ausflug hinter ihre virtuellen Horizonte. Weil sie sonst schlapp machen, muss man daher den Teilnehmern dieser Expedition von Zeit zu Zeit etwas vorbeten.
      Das will ich nun hier machen:
      Ich gehe für euch ans Kreuz! Folgt mir deshalb nicht! Wartet immer da, wo ihr seid und denkt darüber nach, wie ihr euch als nächstes bewegen wollt, anstatt euch zu bewegen!

      Amen
      Avatar
      schrieb am 18.11.00 00:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      I’M GONNA HIGHWAY TO HELL ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 07:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahaha !
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:25:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      <Ich gehe für euch ans Kreuz!> Versprochen? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:52:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      da wuerde ich lieber ein paar andere drannageln !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:09:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @caldor: Du meinst doch bestimmt keinen von den Grünen, oder? :laugh::laugh::laugh: Falls doch, dann achte bitte darauf, das das Holz unbehandelt ist. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      schmunzelnder dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 07:32:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      hahaha... dickdiver der war gut !

      und zu fuss muessen sie natuerlich auch hinlaufen , weil ich zahle ja nicht noch oekosteuer , um die zum kreuz zu fahren !
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:05:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dickdiver
      zeig mir ein virtuelles kreuz und ich lasse mich drannageln!

      @ caldor
      du kennst mich doch gar nicht! vielleicht wäre ich ja einer deiner ersten kandidaten.

      man ja weiss nie
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wer mir jetzt noch sagen kann, welche zwei worte in obigem posting vertauscht sind, den nenne ich einen semigenauen leser.

      noch immer auf dem weg
      soe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Reich komme! - Mein Wille geschehe!