checkAd

    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL, WELCHE BOARDS GIBT ES NEBEN W:O NOCH??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 10:37:49 von
    neuester Beitrag 03.12.00 07:40:42 von
    Beiträge: 12
    ID: 304.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:37:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Design halte ich nicht aus. Welche Boards sind empfehlenswert und haben auch viele User??? Danke
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:45:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenn mich hier nicht mehr aus.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:48:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Design ist doch nicht so schlecht(außer die Marlboro Menthol Farbe) man muß sich halt nur daran gewönnen.
      Seit doch neuem mal besser aufgeschlossen oder seit ihr den alle(Übertreibung) so festgefahren.
      Last uns doch lieber wieder über Aktien reden.

      Gruß Lethin
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:49:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi elvis 19 !
      www.suntrade.de
      mfg.rudra
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 21:58:08
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 00:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Thomas,

      vielen Dank für die Blumen,
      aber ich wage mal zu sagen, daß deine drei boards zwar sehr gut, aber vom Traffic her nicht mit WO zu vergleichen sind. Qualität vor Quantität sollte die Devise heißen.

      Morgan,
      Moderator http://www.aktienboard.com
      aktuelle Threadempfehlung "Wie geht es weiter in den USA" im Nasdaq-Forum
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:05:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      ich finde es ja garnicht so schlecht hier.

      Allerdings sollte man vielleicht wirklich mehr Zeit damit verbringen, sich um die einzelnen Members zu kümmern, als nur das optimale Design herauszuarbeiten.

      Das ist das, was ich bei den kleineren Boards so liebe.
      Der Community-Charakter. Da hümmert man sich gegenseitig umeinander.

      Also daher mein Tipp an das wallstreet-online Team: Vergesst mal die Optik und kümmert Euch um den Communitycharakter und die Übersichtlichkeit.

      cu

      Mich würde mal interessieren:
      Wer empfindet die Neuerung als Verbesserung, wer als Verschlechterung. Bitte alle Meinung abgeben.

      Meine: leichte Verbesserung
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Leute,

      ich war etwas länger nicht mehr online, umso erstaunter,was sich alles verändert hat. Ich wundere mich nur, warum ich keine Mails mehr von Wallstreet-online bekomme. Hat jemand eine Ahnung warum?

      Ansonsten muss ich hier erstmal wieder durchsteigen, ist recht verwirrend.

      cu
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:16:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde das neue Layout gar nicht so schlecht.O.K. man muss sich erst dran gewoehnen. Falls ihr trotzdem noch andere Boards sucht : http://www.ariva.de
      http://www.avanzadirect.de.

      Ansonsten noch viel Spass hier. :-)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 21:16:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.suntrade.de

      ist nicht schlecht

      aber auch

      www.bullish-aktienmagazin.de

      gruß chartrider
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:27:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder eine Community mit ganz neuem Konzept.
      Hat zwar noch keine Klickzahlen wie w:o, bietet dafür aber
      neuartiges Feature:

      Für jedes Unternehmen eine eigene Fanseite!
      mit
      News/AdHocs
      Analysen
      Portraits
      Diskussion

      unter

      http://www.myResearch.de

      und dann links das entsprechende Unternehmen anklicken.

      oder selbst eins anlegen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 07:40:42
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL, WELCHE BOARDS GIBT ES NEBEN W:O NOCH???