checkAd

    Ist man bei WO nicht lernfähig ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 20:16:14 von
    neuester Beitrag 20.11.00 21:36:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 305.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:16:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Frage drängt sich einem förmlich auf. Zumindest wenn man bereits seit längerer Zeit bei WO ist, und andere Versionen des layouts kennt.
      Als vor längerer Zeit, eine der Vorgängerversionen von 5.0 eingeführt wurde, sind fast die gleichen Fehler begangen worden wie jetzt.
      U.a. meine ich damit beispielsweise Schriftgröße, Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, etc.
      Es wurden damals auch die gleichen Argumente der user vorgebracht ( "Kann kaum was lesen", "Kopfschmerzen nach einer halben Stunde im Board", etc.) Daraufhin wurde das damalige layout angepasst, und entsprechend verbessert.
      Vor diesm Hintergrund verstehe ich nicht warum wieder die gleichen Fehler begangen werden.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:26:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieses Layout ist eine Zumutung!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mich Euren Kommentaren nur anschließen. Alles nicht so das Gelbe vom Ei.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:40:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie oft denn noch?
      das thema hatten wir doch heute in fast jedem thread
      alles neu macht der mai (?), auch wenn wir nov haben
      habt ein wenig gedult. ich bin auch nicht mit den farben einverstanden. aber ich denke, w:o ist gut genug, um kritik zu verstehen
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:43:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glückwunsch für die neue Version.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:45:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erinnert mich irgendwie an hübsche Mädels,die solange
      zum Frisör gehen bis sie irgendwann mit zerrupften grünen
      Haaren durch die Gegend laufen und sich dann auch noch schön finden.Wenns dem Esel zu wohl wird ...???
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:59:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bebe

      So oft, bis es geändert wird. Wenn keiner mehr was sagt, heißt es "Wir haben uns daran gewöhnt". Daher MUSS das penetrant und andauernd auch erwähnt werden, bis was passiert!

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:02:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @anmu
      denke an die version 4
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:36:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es auch übel. Bin auch gestern und heute nicht lange hier gewesen. Das hält doch keiner aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist man bei WO nicht lernfähig ?