checkAd

    Was macht der Cybernet/Cybermind Umzug ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 14:33:59 von
    neuester Beitrag 21.11.00 16:22:58 von
    Beiträge: 16
    ID: 305.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:33:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cyberfans,

      das neue Board funktioniert, zumindest bei mir, hinten und
      vorne noch nicht. Ich habe über eine Stunde über die Such-
      funktion versucht Cybernet aufzurufen, ohne Erfolg.

      Bis es wieder einsatzbereit ist, sollten wir über ftor.de
      oder gatrixx.de diskutieren.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also mich findet Ihr hier: http://www.the-bulls.com/cgi/show.cgi?23/330

      Das ist einfach und übersichtlich. Außerdem funktionierts auch ohne großartige Anmeldung. Ist nur noch etwas leer. Kann sich ja ändern......

      Santa
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo alle miteinander,
      bin ganz schön enttäuscht vom neuen Layout.:mad:
      Man findet sich nur schwer zurecht.
      Auch finde ich meinen Postkasten nicht mehr; wo
      ist denn der jetzt ????

      Gruß janolo
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:24:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ZettNett

      Ruf mich mal auf`m Handy an! Kann Dir grade kein Mail schicken "User unbekannt"!!

      Santa
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:41:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Santa

      Ich danke für das Gespräch ;)

      @janolo

      Einloggen, dann ganz oben rechts drei kleine
      Buchstaben: M F U
      Bei M is Postfach

      Muss jetzt weg.
      Bis spädäääää !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:42:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @janolo

      Wenn Du Dich anmeldest, wie gehabt, kommt rechts oben "M: F: U:" für mails, friends und user. Die Zahlen, die daneben stehen, kannst Du anklicken. Klappt aber nicht immer. Auch Mails verschicken läuft noch nicht stabil.

      Santa Grünt`s
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also - jetzt mal ein ernstes Wort an Alle!

      Hört endlich auf an dem neuen Board herumzujammern! Übt konstruktive Kritik und mailt diese an die Betreiber! Das sind auch nur Menschen und die versuchen ihr bestes für uns. Irgendwann haben sie auch mal die allseits so beliebte Version kreiert - und wir waren zufrieden. aber der fortschritt geht weiter, und so muß auch das board neuen anforderungen genügen.

      die farben sind nicht ganz ok, auch vielleicht die verschachtelung! aber die features werdenin ein paar tagen alle funktionieren. war das eine sache als weir im verlag eine neue software bekamen - wir haben es auch überlebt!

      was will ich sagen? wir sind eine eingeschworene gemeinde con cybernetlern, oder? lassen wir uns jetzt durch ein paar veränderungen am board in alle welt zersprengen? das kann doch wohl nicht wahr sein! wo bleibt denn da der gemeinschaftssinn? denkt mal darüber nach und verduftet nicht einfach so......

      dieses board war unser zuhause - und so soll es auch bleiben!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:00:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi PeterS.,

      was ist denn dann nach dem 31.12.00, wenn Du dann alle Deine
      Shares verscherbelt hast? Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:03:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein paar Tips für Netscape User:

      Über Bearbeiten/Einstellungen/Farben/Immer Netscape Farben
      verwenden, kann man sich den Hintergrund etwas erträglicher
      einstellen.

      Ausserdem kann man sich diesen Link speichern um direkt
      ins Cybernet Board zu kommen:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/search.ph…
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:06:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pbr

      frag das doch mal herrn buchholz oder herrn eder!

      guck dir doch mal den kurs an und dann frag die mal, warum deren hausbank bereits über 65.000 cyber-aktien verhökert hat! das ist eine gescheite frage, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:06:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo mein zuhause sein soll, muß ich mich auch wohl fühlen können. In einem anderen Thread hat`s mal einer sehr treffend ausgedrückt. Er meinte, er fühle sich "heimatlos". So ähnlich geht`s mir auch. Die Info sind mir zu unübersichtlich, über die Darstellung ist bereits alles gesagt worden, die Stabilität ist sehr eingeschränkt, von den verschluckten Postings und Problemen bei Nachrichten ganz zu schweigen. Kurzum: Ich werde den Jungs einige Tage Zeit geben, die Scharte wieder auszuwetzen, dann wird man weiter sehen. Habe auf jeden Fall keine Lust, meine Postings dauernd in die Zwischenablage zu kopieren, weil sie ja verschluckt werden könnten. Keine Lust, mich über irgendweche abstrusen Fehlermeldungen zu ärgern. Info hole ich z.Z. bei boersenagent.de und schreiben tu ich bei the-bulls.com.

      Santa

      P.S. An Tannenbäumen gefällt mir Grün besser
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:13:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @PeterS.,

      vielleicht haben die Herren Buchholz und Eder einen margin
      call von der Hypobank bez. ihres Depots bekommen (Scherz).
      Aber glaubst Du denn wirklich, daß 65.000 Stücke so wichtig
      bei dem Gesamtvolumen, um das es hier geht, sind.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:13:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all
      auch wenn das outfit zum k....ist, hier eine meldung:

      Cybernet mit wenig Perspektiven (Frankfurter Tagesdienst)
      Die Experten des Frankfurter Tagesdienstes sehen in der Aktie der Cybernet AG für Aktionäre derzeit wenig Chancen.

      Die Firma beschäftige sich momentan mit ihrer Finanzlage, anstatt sich auf das operative Geschäft zu konzentrieren. So nutze Cybernet den am Boden liegenden Kurs seiner Aktien zur vorzeitigen Tilgung. In einem cleveren Schachzug habe das Unternehmen Anleihen im Nennwert von 20 Mio US-Dollar für nur 8,8 Mio US-Dollar zurückgekauft. Das werde im 4. Quartal zu einem außerordentlichen Ertrag von 5,4 Mio Euro führen. Bereits im August habe Cyernet einen ähnlichen Schritt vorgenommen.

      Nach Ansicht der Experten gibt es an der Börse eine Vielzahl von Unternehmen, die nicht durch geschickte Winkelzüge beim Lösen von Finanzproblemen, sondern durch ein erfolgreiches operatives Geschäft überzeugten. Diesen geben die Experten den Vorzug vor Firmen wie Cybernet.


      grüsse

      luximan
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:17:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @luxi

      Danke, aber diese Meldung hatten wir schon letzte Woche. Die "Experten" sind sich eh nicht einig. Die einen sagen, solange die hohe Verschuldung besteht, ist ZNET ein "Wackelkandidat", die anderen beschweren sich über die Vernachlässigung des operativen Geschäfts. Man kanns eben keinem recht machen.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:20:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hohoho

      komisch, die meldung ist vom 20.11.00.....wie kann denn die schon letzte woche da gewesen sein?
      na egal, bringt im moment sowieso alles nichts.....*gg*

      luximan
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:22:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dem Frankfurter Tagesdienst wäre diese Meldung wohl lieber:

      Cybernet hat die Preise im operativen Geschäft halbiert, um
      die Umsätze zu verdoppeln. Sie sind dadurch derart in die
      Verlustzone geraten, daß ein Exodus bevorsteht.

      Wie kann man einem Unternehmen vorwerfen, Verluste zu verringern?

      Viele Grüße PBR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht der Cybernet/Cybermind Umzug ?