checkAd

    Wo bekomme ich die times/sales (mit ask/bid) vom 14.11.00 (Plambeck)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 17:01:14 von
    neuester Beitrag 21.11.00 20:43:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 305.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:01:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Citibank hat nach Routingproblemen (wie mir bestätigt wurde) eine Xetraorder Typ Fill or Kill vom 14.11.00 nicht ausgeführt.
      Die georderten Aktien waren während und auch nach meiner Orderaufgabe noch im Ask - die Order hätte also ausgeführt werden müssen.
      Der unangenehme Beigeschmack: Heute (1 Woche später) nachdem die Aktie (Plambeck) ca.40% gestiegen ist, wurde mir mitgeteilt, daß die Order nicht ausgeführt werden konnte.
      Eine Xetraorder muß meines Wissens aber innerhalb einer Zeittoleranz von 2 Sekunden ausgeführt werden - die Bank müßte den Kurs also stellen.

      Weiß jemand wo man die times/sales mit Ask und Bid (als Beweis) vom 14.11. bekommen kann?

      Wer weiß wie man jetzt am besten vorgeht? Sollte man sich direkt einen Anwalt nehmen?


      Gruß
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ärgerlich... ich hatte auch ähnlichen Mist mit der Diraba, normalerweise laufen genug Protokolle mit, bei einem anderen Fall hatte ich tel. geordert und ein Bandmitschnitt hat mich gerettet. Das mit dem Anwalt würde ich vergessen, es bringt nichts. Ich habe 4 Fälle gehabt bei denen ich auch an Anwalt gedacht habe. Schluck es einfach mal runter und stell Dir vor Plambeck hätte 40% verloren.

      Ich weiß das ist kein Trost, but shit happens..

      Trotzdem viel Erfolg wenn Du etwas unternimmst

      Gruß aus Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:53:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @DrDralle
      Damit würde man der Willkür der Banken Tür und Tor öffnen. Letztens habe ich ein Urteil gelesen in dem die Bank zahlen mußte.
      Wo gibts die times und sales vom 14.11.?

      Gruß
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:21:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei:
      http://wpi.gbi.de/

      mann muss aber Mitglied sein. Bin ich leider nicht, sonst
      würde ich dir ein Mail schicken.
      Jemand anders vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:43:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jdh
      Ich habe gerade mal nachgeschaut, unter http://wpi.gbi.de/
      gibts nur

      Erster Kurs
      Kassakurs
      Tageshöchstkurs
      Tagestiefstkurs
      Letzter Kurs
      Vortages-Schlußkurs
      Umsatz

      :-(

      Aber auch bid/ask muß es doch irgendwo geben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo bekomme ich die times/sales (mit ask/bid) vom 14.11.00 (Plambeck)?