checkAd

    OSSI Thread für Mittwoch 22.11.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 05:22:04 von
    neuester Beitrag 22.11.00 19:47:41 von
    Beiträge: 46
    ID: 305.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 05:22:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen,

      weil Berki heute aufgrund des Feiertages in Sachsen ausschlafen
      wird und er sich ohnehin schon ins Wochenende verabschiedet
      hat, werde ich heute mal den Thread eröffnen.

      US-Richter lassen eine Handauszählung der Stimmzettel zu!
      Somit werden die Karten wieder neu gemischt und die Unsicherheit
      bleibt noch mindestens bis Ende nächster Woche.

      Mehr fällt mir momentan nicht ein.

      Gruss Schniefel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 07:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgjen morjen erstmal,

      somit hat berki das einzig richtige gemacht und sich ins Wochenende verabschiedet. Langsam werden die Amis immer blöder.Letztendlich werden die sich solange prügeln bis die Wahlmännerkonferenz ohne die Floridianer entscheidet.... das bedeutet Gore wird Präsident, oder vielleicht doch nicht, oder wer kann wann noch wo gegen was klagen ??? Ich werde abwarten und weiter aussitzen, was bleibt mir auch anderes übrig. Mit Calls wäre ich heute vorsichtig, da Amiland nicht mal technisch korrigiert hat nach all den vergangenen Pleiten. Wißt ihr was, es kotzt einfach...

      Gruß suffkopp
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schniefel,

      wieso Ende nächster Woche :confused:
      Als Deadline wurde doch Montag früh genannt. Deshalb könnte schon heute eine Erholung (von Ralley mag ja wohl keiner mehr reden) einsetzen. Dagegen spricht der morgige Feiertag und die Ankündigung des Bush-Lagers, gegen die Entscheidung beim nächsten Gericht anzugehen. Das würde dann erneute Ungewißheit bringen, aber doch sogar noch über nächste Woche hinaus.

      Hier wiederum spricht dagegen, daß die Geduld der Amis allmählich zu Ende geht und der Druck wächst, am kommenden WE eine Entscheidung - egal für wen - endlich zu akzeptieren. Mein Idealszenario also: diese Woche Bodenbildung, vielleicht sogar Nasdaq wieder leicht über 3000 am Freitag. Am Montag dann Entscheidung, Klarheit, Börsianer kehren aus dem Wochenende zurück und haben viel Energie, ihr ganzes Geld unterzubringen!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:33:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Futures sind ja auch schon wieder im minus. Das hat zwar um diese Zeit noch nicht viel zu sagen, ich denke aber, das die erneute Vertagung des Wahlergebnisses wieder seinen Teil zu einem negativen Ergebnis beitragen wird ...

      Ich bin froh, dass ich mein Depot glattgestellt habe (auch wenn der Betrag, der übrig geblieben ist mir die Tränen ins Gesicht treibt).

      Neuengagements werde ich in der nächsten Zeit höchstens Intraday eingehen, abends wird stets glatt gestellt ...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:33:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Schniefel

      Träumer !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 10:11:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Marlowe,

      Du redest doch hoffentlich "nur" vom OS-Depot?

      Was bringt es denn, sich jetzt rote Zahlen zu bescheren? Darin könnte ich nur eine Sinn sehen, wenn es nicht mehr als 10%, vielleicht 20% sind. Ist das so?

      Oder sind es Totalverlustkandidaten mit Termin 12/00. Das könnte ich auch noch verstehen. Alles, was länger läuft, "kann ja noch werden". :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 10:23:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab alles glatt gestellt, was ich als Kurzfrist-Zock gedacht hatte (und natürlich die in 12.00 fälligen Totalverlustkandidaten). Hätte ich das Montag morgen nicht gemacht, wären es jetzt schon einige große Scheine weniger ...

      Die "Langläufer" (Fonds und einige Aktien) habe ich natürlich behalten ...

      Jetzt nehme ich mir erst mal ein, zwei Wochen Zeit, um mir in Ruhe zu überlegen, wie ich wieder auf meinen alten Stand komme ...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 10:36:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im übrigen: das mit dem "es kann ja noch werden" habe ich mit einigen OS durchzelebriert.

      Diese habe ich am Montag für 1 Cent verkauft ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 10:36:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all
      hi leute

      @sdt
      hast recht gehabt gestern (eon)

      @marlowe
      das mit dem überlegen ( alter stand) versuche ich schon seit einem halben jahr !
      aber was ich auch versuche, geht so ziehmlich alles daneben.
      jetzt sitze ich nicht nur aktienkurse aus, sondern auch mein os depot
      ist innerhalb von einer woche von ca.120% plus auf 35% minus durchgerauscht.
      bei den scheißdingern geht das noch schneller als die bollizei erlaubt.
      allerdings sind zwei penny`s für 0,02€ dabei, ist da also
      klar gewesen ( 1*lz 12.2001 wcom, und 1* lz 03.2001 sap).
      ein call auf nemax hab ich weiterhin (lz bis 12.2001), also auch genug luft,
      allerdings ist das in anbetracht der derzeitigen entwicklung
      eher fraglich, ob der nicht auch zum debakel wird.
      und dann ist noch der mob call, lz 03.2001, der wird wohl voll
      in die hosen gehen.

      und dann noch die amis !

      ach nee !
      bbe
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:00:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bbe,

      auch wenn es Dir nix bringt, ich bin mit -45% im Durchschnitt noch bißchen tiefer im Sumpf, bist also ganz und gar nicht allein. Nemax-call bei 4200Punkte rein, läuft noch 10 Monate, also kann ich wohl noch ein bißchen hoffen. EM-TV, Infineon und Mobilcom laufen alle noch 12-18 Monate, aber bei dem Einstieg (EMTV bei 34.5€) Puuuuh. Und die abgefuckten T-Online mit Laufzeit 06/2001 kann ich wohl abhaken. Frage ist nur, glattstellen oder weiter aussitzen. Ich weiß nicht, hab einfach keinen Bock mehr auf den Affentanz und diese trotteligen Selbsternannten Staranalysten, die in ihren Käseblättern drei Wochen später schreiben, sie hätten schon alles gewußt und lange gewarnt. :( :(
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Marlowe,

      deshalb habe ich "kann ja noch werden" auch in "" gesetzt und ein :D dahinter. ;)
      Ich mach`s grad noch bescheuerter: kaufe OS, die ich gedanklich abzuschreiben beginne (DTE 100 05/01), weil ich eine Ultimo-Order zum Verbilligen vergessen hatte. :mad: :cry: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:35:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ SDT

      hab ich heute morgen in den Nachrichten gehört, das es so
      lange dauern kann.

      @carpo

      wie meinst Du das ????
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:25:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      hat jemand mal einen guten Call auf den Nemax? Laufzeit mindestens bis 3/2001. Bei dem Absturz gibts ne technische Reaktion.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:53:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      ForFree,

      und Du bist dir auch sicher, daß die jetzt kommt, und nicht erst bei 2000 oder 1000, ja...?
      Das habe ich nämlich bei Siemens auch gedacht, wie sie auf 140 fiel. Die Reaktion kam aber erst bei 130, mein Call blieb im Minus und rutsch jetzt immer weiter.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:15:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vorsichtig beim Nemax
      Vergleicht doch einmal Nemax und Nasdaq. Im Nasdaq sind Werte mit
      hohen Weltmarkanteilen. (Big Player) Trotzdem konnte der Nasdaq seine
      Bewertung nicht halten und hat starke Einbußen hinnehmen müssen.
      Wieviel big player haben wir im Nemax ???
      Der Nemax besteht in der Mehrheit aus Werten die Nieschenprodukte
      vermarkten. Und selbst hier war die hälfte schon beim Börsengang praktisch
      pleite.
      Wer soll also den Nemax in Richtung norden bewegen ???
      Einzelwerte ausgenommen.
      Ich würde abwarten und wenn dann auf die Nasdaq setzen.
      Aber nicht schon heute...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:17:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen!
      Also ich glaube so langsam an gar nichts mehr. Beim Nemax All dachte ich daß er auf 4000 runterkommt, na ja demnächst fallen wir unter die 3000. Beim Dax hätte ich fast die Hände dafür ins Feuer gelegt, daß wir an Weihnachten zwischen 7300 und 7500 stehen und das war wirklich nicht alzu euphorisch gedacht, natürlich darf ich auch einen 7200er Dax Call mein Eigentum nennen (bei 7140 vor der US-Wahl eingestiegen). Mittlerweile bleibt mir nur noch die Hoffnung, daß noch eine schnelle Wende kommt. Für Puts ist es jetzt zu spät. Oder glaubt jemand, daß die Nasdaq unter 2000 fällt?

      Gruß an alle zermürbten OSSI
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:18:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was haltet ihr von einem Kurzfristzock mit 573440 ????
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:49:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      So langsam überlege ich mir wirklich einen SAP Put zu kaufen, mein Vorschlag: 838865
      Meinungen erbeten.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:52:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      bbe, _suffkopp,

      wie bestimmt Ihr denn die aktuelle Bewertung? Dazu müßte man ja z.B. ins Spreadsheet die Geldkurse übertragen. Bißchen mühsam, obwohl ich gehört habe, daß es da irgendwelche Automatismen geben soll. Oder man hat ein "Musterdepot", z.B. bei Finanztreff. Allerdings gehen da nicht unbedingt die Geldkurse ein, es können auch mal Briefkurse sein, eben wenn da gerade ein Handel war.

      Ich bin jetzt mal ein bißchen drastischer geworden, und habe mir im Spreadsheet das "Verlustpotential" ausgerechnet, indem ich einfach jeden Schein mit 0,01 bewerte. Multipliziert mit der Anzahl gibt das eine Größe, mit der ich als "Worst Case-Ertrag" noch rechnen kann. Und wenn ich das in Bezug zu meinem tatsächlichen Einsatz bringe, komme ich auf einen "Restwert" von 50,5%. Der aktuelle Wert bei Verkauf bestens wäre bei mir im Moment nicht viel höher, da das meiste halt auch in Penny-OS steckt.


      bbe,

      bei WCOM könnte sich gerade ein Boden bilden. Die sind mittlerweile mit KGV 8,3 ja eigentlich auch moderat bewertet. Naja, selbst danach scheint`s eben nicht zu gehen.


      _suffkopp,

      den TOI-Schein würde ich noch behalten, je nachdem, was Du bezahlt hast bzw. wie hoch das Minus ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:52:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein Blick auf den aktuellen Nasdaq-Future und ich weiss, dass meine Entscheidung richtig war ...

      Entscheidung in Amiland wird wharscheinlich noch mindestens bis 12.12. dauern und ob es dann endlich wieder steil nach Norden geht wage ich auch nicht mehr zu prognostizieren ...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:04:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kauf Dax Call 751973 zu 0,31.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:09:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @sdt, all

      Ich glaube, dass wir momentan in einer Börsenphase sind, wie es im März der Fall war. D.h. eine absolute Übertreibung, diesmal eben nach unten. Und in so einer Phase zählen KGV`s nichts mehr, wie im März auch. Einen WCOM-Call habe ich allerdings auch(Prinzip Hoffnung). Außerdem habe ich mir gestern den 754478-Call auf Nortel geholt. Mal sehen was draus wird.

      mfg
      speku
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:27:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      @sdt,

      Ich bin bei T-Online zu einem underlying-Kurs von 23,xx€ eingestiegen. Ich denke Du hast recht und ich behalte ihn mal, ob viel Verlust oder ganz Verlust, what shells.

      Zur Berechnung: Ich mach das ganz primitiv. Ins Comdirect Musterdepot eingetragen mit Börsenplatz Stuttgart und danach orientiert. Wenn ich es genauer brauche, dann orientiere ich mich an Onvista und wenn ich Orders platziere, dann telef. bei Fimatex oder deren Trading System GTS.

      Was hälst Du von der Aktie, die aussieht wie ein Penny-OS, HIKARI Tsushin intern. in HK gelistet? Bin am überlegen ob ich die letzten paar hundert Mark Zockergeld da reinschmeissen soll.

      Gruß suffkopp
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:49:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @sdt,

      habs noch mehr übertrieben, OS auf Hikari geordert (615536 zu 10c). Ja ich weiß bei Lehman Br. aber ein Spread von 1c schien im gegensatz zu den Coba-Angeboten recht fair. Geht meine Rechnung auf, daß sich nach der Markterholung und der vollzogenen US-Wahl der ganze Müll wieder noch oben bewegt und Hikari Anfang nächsten Jahres wieder bei 4000Y steht, dann wären das lt onvista mehr als 200%... Aber bei meinem Glück, immer die dicksten Sch...Bollen zu erwischen, wird wohl auch das nix werden

      Gut Zock Euch allen suffkopp
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:28:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Morgen OSSIs,

      @sdt: gerade deswegen überlege ich, ob ich mir noch ein paar hundert tausend stück 573436 auf WCOM zulege.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:42:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @speku: deine Logik verstehe ich nicht. Wenn es reine Übertreibung ist, dann sollte man diese Situation benutzen, wahrscheinlich keine kfr. OS kaufen, sondern mittel- bis lfr. Sonst wird man sich morgen beissen müssen...:D

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:48:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      LightVader,

      ach, diese Kurzläufer habe ich mir abgewöhnt. War nicht schwer, weil eigentlich immer verbrannt. Günstigstenfalls mit Riesemkraftakt der Basis gerade noch mit `nem blauen Auge davongekommen. Warum? Schau Dir die implizite Vola an. Die drehen sie solange runter, bis Du kaputtgehst. Der Streß lohnt m.E. nicht.


      svwm,

      neeiiin, ich hab doch grad `n Call auf SAP geholt. :cry: ;)


      _suffkopp,

      mit aktien zocken ist mir zu langweilig. ;)
      Auf Grund der Kennzahlen scheint der Harakiri-Schein i.O. zu sein. Habe zum Underlying allerdings überhaupt keine Meinung :confused:


      pbo,

      hmhm, noch ein paar 100000. Wiviel sind`s denn schon. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:56:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      @sdt: Tja, wie gesagt: ein paar 100000.:D Übrigens, die 573436 steht bereits bei 0,02/0,03 :lick:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:56:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      pbo,

      573436 bei 0,03/0,03... :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:02:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @sdt: wie, wo, was?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:08:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Micron Tech (MU) 37 3/8 +2 7/8 (+8.3%): Salomon Smith Barney reports that DRAM prices firmed overnight, with 64Mbs rising from about $2.85 to $3.35. Firm views bounce as short-lived.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:11:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Yahoo bei 39,75!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:26:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und wieder rein in 751973 zu 0.30! :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:44:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      @sdt, pbo
      wie jetzt, der 573436 bei 0,03/0,03 ?
      wcom steht bei 14,87$, das kann ja nicht sein !
      aber mit dem schein hab ich eigentlich kein problem,
      der geht erst mit 500000000% raus!
      und wenn`s nicht klappt, was sind schon 50% miese bei einem os ?!?!

      wenn ich allerdings die nasi anschaue, oh weh,
      mein tip kz heute irgendwas mit 26... vorn.

      ariba 65,50$
      c1 32,87

      oh weh...bbe

      @suffkopp

      also mit hikari bist du mutig, aber den harakiri`s gehört die welt!
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:00:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi ossi`s

      ich will mir gleich noch einen call zulegen. laufzeit bis anfang nächsten jahres. was haltet ihr vom 573450 od. 573452 . haben zwar ein hohes theta, aber auch ein gutes omega und eine niedrige vola.

      danke
      Smiler51
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:12:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Servus,

      was haltet Ihr vom 761988??? ETV Call mit Basis 80€. Wenn man ihn für 0,02 bekommt wär das doch was

      Gruß

      roque
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:17:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      pbo, bbe,

      neiinn, hatte mich vertippt, meinte natürlich auch 0,02/0,03. Ich bin schon ganz dorschenanner.
      Und der Boden bei WCOM ist weg...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:28:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      so habe gerade den 573450 zu 0,32 euro gekauft. hoffentlich war das kein fehler, aber sonst sitze ich es eben aus.

      smiler51
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:29:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @pbo

      mfr. bis lfr. OS wären, wenn man die richtigen Werte auswählt, sicherlich genau richtig. Da tue ich mir nur etwas schwer. Ich bin eben eher der kfr. Typ. Außerdem kann man das alles vielleicht noch billiger bekommen, sollte die "Übertreibung" noch weiter gehen. Oder ist es gar keine Übertreibung :confused:. Ach, eigentlich weiss ich gar nichts mehr.:cry:

      mfg
      speku
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:37:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @sdt
      in stu 0,01/0,02 (jedenfalls auf meinem monitor)

      @all

      hier mal wieder eine gute nachricht:

      2.11.00 17:19 US-WAHL: Demokraten schließen Anfechtung der Ergebnisse in Florida nicht aus
      WASHINGTON (dpa-AFX) - Auch nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofs in Florida zu ihren
      Gunsten haben die Demokraten eine künftige Anfechtung der Wahlergebnisse nicht ausgeschlossen.
      Das Lager von Kandidat Al Gore werde den weiteren Ablauf der Handauszählung bis Sonntag genau
      beobachten und dann über mögliche juristische Schritte entscheiden, sagte der demokratische
      Wahlkampfchef William Daley am Mittwoch im US-Fernsehen. Das Oberste Gericht in Florida hatte am
      Dienstagabend entschieden, dass die Ergebnisse der Handauszählungen in drei Wahlbezirken des
      Bundesstaates im Endergebnis berücksichtigt werden müssen. Die Handauszählungen sind für Gore
      die einzige Möglichkeit, die Wahl in Florida und damit das Präsidentenamt noch zu gewinnen. Nach
      bisherigen Ergebnissen liegt Bush in Florida 930 Stimmen vor Gore./sp/gt/mr/FP




      Quelle: dpa - AFX -Alle Angaben ohne Gewähr-

      mahlzeit !
      nix wird mehr gut, ich weiß nicht mal mehr, ob ich den feiertag bei den amis gut oder schlecht finden soll!

      bbe
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:52:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      bbe,

      ja, jetzt wieder. WCOM hält ja auch nicht.


      Bei Yahoo scheinen sie auch schon etwas neber der Kapp zu sein, die melden den ganzen Tag, daß der Nemax ein Allzeit-Tief erreicht habe. Wie kommen die darauf?

      Warum müssen eigentlich immer Nemax und Nasdaq irgendwelche Tiefs testen oder da Unterstützungen halten? Seht Euch mal den S&P500 an. Der testet heute sein Tief vom 12.10. Ein Hoffnungsschimmer, falls das hält?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:39:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      zu den märkten :

      hab vor einiger zeit mehrere musterdepot`s eingerichtet,
      einige definiert nach branchen, einige mehr auf zufall,
      ( hab einfach bei cnbc die kürzel notiert, dann im i-net
      info`s gezogen, dann entweder rein oder nicht)
      also, das ergebnis ist grauenvoll.

      von ca 120 !!! werten, die ich entweder auf grund der damaligen charttechnik,
      aus einigermaßen fundamentalen oder aber intuitiven gründen
      aufgenommen habe, sind genau 7 ( sieben) im plus.
      alle anderen sind mindestens 10%, die meisten aber weit über
      25% bis hin zu 98% im minus.

      was ich daraus lerne ?
      nix,außer daß alles schei...ist !
      also beim besten willen,die einzige möglichkeit
      wäre !!! gewesen, im frühjahr zu 100% cash zu gehen!
      naja, das weiß sicher jeder selber.

      hier also die GUTEN:













      den 7. laß ich weg, ist ein totaler seitwärtsgänger

      ich hoffe, ich überlade dieses board damit nicht, wollte euch das nur mal mitteilen.
      leider hab ich natürlich die aus der anderen kategorie !

      that`s my life!
      bbe

      nasd future mal wieder unter 2700 !
      das wird böse enden!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:44:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      schon gelesen ????

      22.11.00 18:38 US-WAHL: Demonstranten in Miami stürmen Gebäude von Wahlkommission
      MIAMI (dpa-AFX) - Die Handauszählung der Stimmzettel im Wahlbezirk Miami-Dade in Florida ist am
      Mittwoch in gespannter Atmosphäre fortgesetzt worden. Wegen der knappen Frist bis zum endgültigen
      Auszählungsende am Sonntagabend konzentrierten sich die Wahlhelfer auf die 10.750 nicht klar
      gelochten Wahlzettel, sagte ein Sprecher der Wahlkommission. Vor dem Gebäude der Kommission
      herrschten am Vormittag turbulente Zustände, als Dutzende von Demonstranten das Haus stürmten.
      Die mehrheitlich republikanischen Protestierer konnten jedoch daran gehindert werden, den
      Auszählungsraum zu betreten. Die Demonstranten forderten, bei der Auszählung zuschauen zu können,
      um Wahlfälschungen zu verhindern. Insgesamt wurden in Miami-Dade 654.000 Stimmzettel abgegeben.
      Bis Sonntag 17.00 Uhr Ortszeit (23.00 MEZ) müssen die Ergebnisse der Nachzählungen Floridas
      Innenministerin Katherine Harris vorliegen./pw/gt/FP/mr




      Quelle: dpa - AFX -Alle Angaben ohne Gewähr-


      ich werd noch genau so irre wie die verrückten amis !
      oh gott !
      bbe
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:10:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      bbe,

      die gehören auch noch dazu:




      Rate mal, wer die im Depot hat... :eek: :laugh:

      Ist allerdings fast "nur" ein Tropfen auf den heißen Stein. Bin bei der einen schon seit Hoechst-Zeiten dabei, bei der anderen - ungelogen - seit Anfang Februar. Manchmal glaube ich, daß da an der Sache mit dem Kanonendonner doch was dran ist...
      Aber man darf ja mal träumen: Anfang März die ganzen nun dahingerafften NM-Gewinne da rein, und ich müßte mich jetzt hier nicht mit OS-Zockerei verdingen! :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:45:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      @sdt
      du glücklicher !

      ich hau jetzt ab, kann die mist-märkte nicht mehr ertragen.

      bis denne !
      bbe
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:47:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Für alle Liebhaber von Penny-Investments empfehle ich die Aktie CMGI ...

      Die ist bald soweit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI Thread für Mittwoch 22.11.00