checkAd

    Zählen nun wieder Fundamentaldaten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 11:48:58 von
    neuester Beitrag 22.11.00 12:32:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 306.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann müsste der Nemax ja noch sehr weit fallen, da viele Unternehmen den fundamentalen Boden noch lange nicht erreicht haben (sämtliche Bios,ADVA, Intershop, Brokat, ACG,
      etc.).
      Einige sind allerdings auch schon deutlich unter diesen Boden gefallen:

      EM-TV
      Intertainment
      OTI
      etc.

      oder nahe dran:

      SCM Micros.
      Pandatel
      Singulus
      etc.


      Fazit: Was mit Selektion gemeint ist, haben die Deutschen noch nicht so ganz verstanden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:06:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fundamentalisten sind doch die mit den Gebetsmühlen ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:32:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst gabs eine Übertreibung nach oben, nun gibts eine Übertreibung nach unten. EM.TV kann durchaus noch bei 15 Euro landen, OTI ist sowieso der letzte Müll und die anderen Werte haben ebenfalls noch Luft nach unten. Schau dir doch ACG an. Erinnert mich immer mehr an Update.com. Damals habe ich mich erst geärgert, bei 57 Euro ausgestiegen zu sein weils einen Tag später das ATH gab. Aber dann gings auf 20 Euro runter. Bei ACG zu 54 eingestiegen, auf 50, dann auf 56 und verkauft. Dann auf 60, geärgert, nun sind sie bei knapp über 40. :) Thiel habe ich rausgeschmissen, MBX halte ich. Grund: Dabeisein ist alles, wenn MBX tatsächlich explodieren sollte kann ich partizipieren, wenn sie bei 2 Euro rumdümpeln wirds zumindest nette Zocks geben. Schließlich hat Metabox im Gegensatz zu Gigabell noch ein äußerst interessantes operatives Geschäft (abgesehen von iTV und STBs) und einige lukrative Lizenzen!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zählen nun wieder Fundamentaldaten?