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    Consors Abzocke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 21:45:13 von
    neuester Beitrag 23.11.00 18:49:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 306.440
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      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:45:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Mitarbeiter des teams "Weiss"!

      Die von Ihnen abgegebene Erklärung bezüglich der Anderungs/Limitgebühren (siehe unten) kann ich so nicht akzeptieren.
      Ein solches Abrechnungsverfahren ist von Consors noch nie praktiziert worden. Sowohl bei meinen früheren
      Limit-/Änderungsgebührabrechnungen als auch bei Abrechnungen Dritter ist soetwas noch nicht vorgekommen.
      Ich möchte Sie hier nun auffordern eine solche Aufrechnung von Gebühren in Zukunft zu unterlassen da dies reiner "Abzocke"
      gleichkommt.
      Bleiben Sie bei dem von Ihnen dargestellten Verfahren der Abrechnung werde ich umgehend mein Depot bei Consors
      auflösen. In Zeiten gebührenfreier Limits bei der Konkurrenz ist dieser Schritt ohne Wehmut zu bewerkstelligen.

      THK






      Team Weiß schrieb:

      Sehr geehrter Herr THK,

      vielen Dank für Ihre Mail.

      Consors verlangt für die Änderung und Vormerkung einer Order DEM 5,00.
      In Ihrem Fall wurde jeweils diese Gebühr für die Änderung belastet. Da die
      Order jedoch nicht ausgeführt werden konnte, erfolgte eine nochmalige Belastung
      für die Vormerkung des neuen Limits. Die Limitgebühr wurde somit nicht
      doppelt belastet.

      Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihnen jedoch
      DEM 10,00 gutschreiben. Bitte beachten Sie zukünftig, dass für Änderung und
      Vormerkung DEM 5,00 Limitgebühren berechnet werden.

      Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
      Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
      Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Böhme
      ConSors Discount-Broker AG
      -Betreuungsteam Weiß-

      E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>

      ------------------------------------------------------------------
      P.S.: Bitte geben Sie bei Anfragen an ConSors im Betreff-Feld Ihrer
      e-mail die ersten 6 Ziffern (ohne Leerzeichen) Ihrer Kontonummer ein.
      Sie erleichtern uns hiermit die unverzügliche Beantwortung. Vielen Dank
      für Ihre Mithilfe.
      ------------------------------------------------------------------

      THK schrieb:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nachdem ich schon am 6. Nov. 2000 darauf aufmerksam gemacht habe das mir Limitgebühren sowohl am 30.10 als auch
      am 31.10 doppelt berechnet wurden ist dieses am 6.11.00 wiederholt passiert.
      Inzwischen ist eine Consorsgutschrift am 13. 11. 00 eingegangen. Diese ist ohne Erklärung Ihrerseits (z. B. per E- Mail)
      Eingegangen. Wofür? Warum nur für eine doppelt berechnete Limitgebühr?????
      Bitte klären Sie den Sachverhalt umgehend auf.

      THK



      Zur Kommentierung freigegeben. Die Consorsantwort werde ich natürlich hierhereinstellen...


      Euer THK
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 02:15:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Kommentar dazu: VERFICKT UND ZUGENÄHT !!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 02:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr geehrter Herr THK,

      vielen Dank für Ihre Mail.

      Leider war die Auskunft bezüglich der Limitgebührenerhebung nicht korrekt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die bereits
      veranlasste Rückerstattung der Gebühren erfolgt somit nicht aus Kulanz, sondern steht Ihnen zu.

      Wir hoffen damit, den fälschlicherweise entstandenen Eindruck einer reinen "Abzocke" berichtigen zu können.

      Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
      Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
      Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Böhme
      ConSors Discount-Broker AG
      -Betreuungsteam Weiß-

      E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>



      So, damit wäre diese Eskapade geklärt!!!! Trotzdem sind Limitgebühren nicht mehr Zeitgemäß!!!!!!

      THK


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