checkAd

    Suche Haus im Raum Heilbronn ( ca. 20 KM Umkreis ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 16:33:33 von
    neuester Beitrag 29.11.00 21:31:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 307.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:33:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle.

      Suche für mich, meine Frau und meinen Hund im Großraum Heilbronn ein Haus zu Miete.

      Folgende Vorgaben sollten erfüllt sein.

      Einfamilienhaus / Doppelhaushälfte oder Reiheneckhaus
      am liebsten im ländlichen Umkreis von Heilbronn
      ab ca. 120m²
      kleiner Garten
      mindestens 1 Garage und einen Stellplatz
      2 Garagen / Doppelgarage werden bevorzugt!
      ruhige Lage
      wenn möglich mit Einbauküche

      Einzugs-Wunschtermin ab 01.02.2001 bis spätestens 01.04.2001

      Angebote auch von Maklern bitte in mein Postfach.

      Bitte nur ernstgemeinte zuschriften!!!!!!!

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird W:O jetzt ein Anzeigenblatt oder bin ich auf der falschen
      Seite.
      Lasst doch so einen Scheiß!!!!

      Mask
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:44:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deinen Beitrag Mask.:(
      Nur zu Deiner Information > Wir sind hier im Board Allgemeines.

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:59:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ATH,

      hast Du Dir schon mal Gedanken über die Finanzierung gemacht?
      ich hab unter "persönliche Finanzen" mal was über ein Einsatz von englischen Garantiepolicen als Tilgungsträger geschrieben.

      du kannst mich auch persönlich anmailen.

      Gruß
      Ein Spekulant
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:54:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Spekulant.

      Hat bei meinem Job keinen Wert. Bin die letzten 10 Jahre schon 4 mal umgezogen. Zur Zeit wohne ich in NRW. Künftig ist mein Einsatzgebiet nun eben Bayern und Baden Württemberg. Wahrscheinlich werde ich hier nicht länger als 4 Jahre wohnen. Eigentum lohnt sich somit für mich nicht.

      Trotzdem Danke für die Info.

      Gruß A.TH.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:02:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi A.Th.,
      vergiß Heilbronn- zieh nach Usedom!
      Arbeit gibt`s hier weniger, dafür ist es hier herrlich zum Bootfahren und Angeln und für den Hund gibt`s sogar einen extra Strand.
      P.S. Wir erkennen hier sogar dein Bodenschifferpatent an!!!

      Grüsse Radovan
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 06:39:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Du Kapitän aller Meere und Seen ;)

      haben ja mächtig Schiffbruch mit unseren Onlinewerbevermarktern erlitten.:(

      Usedom wäre schon prima.
      Leider sind meine Verluste bei ArboMedia so hoch, das ich mir so ein schönes fleckchen Erde nun nicht mehr leisten kann.
      Aber Scherz beiseite, ich wechsle innerhalb des Konzerns den Job (vom Vertrieb in die Logistik) und bin nun für die Logistik im Süden verantwortlich. Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann noch den Osten / Norden dazu bzw. übernehme die nationale Leitung. Dann wäre mein Standort aber Hamburg.

      Zum Urlaub machen kann ich aber ja mal kommen.

      Hoffe übrigens das in Deinem Wort „Bodenschifferpatent“ das Wort „see“ fehlt.


      Viele Grüße

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:03:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ahoi,
      tut mir leid, daß ich deinem Patent das Wasser abgegraben hab- war ein Versehen.
      Bedeutet das mit deinem Wechsel in die Logistik, daß du nun mit euerm Firmenbulli die Gemeinden im Süden beliefern mußt??? ( kleiner Scherz )
      Na gut, ich wünsch dir noch viel Glück bei der Häuslesuche obwohl ich denke, daß du bei WO kaum fündig werden solltest.
      Die Leute hier sind doch fast alle Haus und Hof los, wenn man sich in den Threads so umhört.
      Tschau Radovan
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:25:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bulli wäre super, dann könnte ich da meine Arbo reinschmeißen und vielleicht in München verkaufen. In Frankfurt will die eh keiner mehr haben. :laugh::laugh:

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 21:31:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe jetzt die ganze Zeit überlegt ob wir überhaupt Bullis haben....und bin tatsächlich fündig geworden. In der Promotion haben wir ein paar richtig geile Teile ( die Autos!!!!!! nicht die Mädels, obwohl die auch ganz ge... sind :laugh: )...so einen würde ich tatsächlich fahren;)

      Gruß A.TH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Haus im Raum Heilbronn ( ca. 20 KM Umkreis )