checkAd

    Handauszählungen erst am 1 Dezember! Vorsicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 21:24:45 von
    neuester Beitrag 25.11.00 00:54:56 von
    Beiträge: 18
    ID: 307.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      kam eben als eilmeldung auf n-tv: stimmzettel in florida werden doch ausgezählt, stichtag ist 1. dezember (ich weiss nicht ob da erst wieder neu angefangen wird oder die frist der auszählung erst dann ausläuft, war in der badewanne...)
      auf jeden fall denke ich nicht dass am montag die erhoffte rallye an der nasdaq einsetzen wird.
      hab ausserbörslich alles glattgestellt.

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:29:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      US-WAHL: Oberster Gerichtshof der USA befasst sich mit Bush-Klage

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Der Oberste Gerichtshof der USA wird sich mit einer Klage der Republikanischen Partei gegen die Handauszählungen in Florida befassen. Das teilte das Gericht am Freitag mit./FP/fl



      24.11.2000, 21:22 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:37:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      NT-V
      das oberste US_Gericht hat entschieden , das es am 1, Dezember eine Anhörung zur Frage der handauszählung in Florida geben wird, Die Entscheidung über den nächtsten US- Präsidenten verzögert sich damit bis in Dezember.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:38:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ttaaaaaaattttttttaaaa ttttaaaatttttttaaaa!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:42:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      US_ Präsident wird Santa Claus!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 21:53:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)

      Ich muß Euch leider enttäuschen. Nachbörslich geht`s auf breiter Front bei Island unter überdurchschnittlichen Umsätzen weiter langsam nach Norden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:08:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich befürchte auch, daß wir die Tiefs nochmal sehen. War gestern und heute wohl ne technische Reaktion. Kann vielleicht Montag noch weitergehen, aber dann wird die Luft dünn.

      Und ich glaube an einen Doppelboden. Das heißt wir gehen locker noch mal runter.

      Wenn nicht soll mir das auch Recht sein :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:20:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Island?
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:22:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:44:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      24. November 2000 22:20

      Oberstes US-Gericht nimmt Republikanerklage gegen Wahlzählung an

      Washington (dpa) - Im Kampf um die amerikanische Präsidentschaft gibt es eine weitere dramatische Wendung. Das Oberste Gericht der USA nahm eine Klage der Republikaner gegen die Nachzählung von Wahlstimmen in Florida an. Die Richter setzten eine mündliche Verhandlung für den kommenden Freitag an. Die Annahme der Klage bedeutet noch keinerlei Festlegung in der Sache. Es ist aber äußerst selten, dass das oberste Bundesgericht sich in Angelegenheiten der Bundesstaaten einmischt. Dazu gehört in den USA das Wahlrecht.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:49:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Egal was da jetzt noch abgeht.

      Das ist in den Kursen nach unten drin.

      Denke auch, daß es jetzt nach oben geht.

      Vom Chart sieht es auch gut aus.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:01:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frage mich immer wieder ob man die USA als Demokratie betrachten kan,solche Zustände dürften man sonst nur noch in Lateinamerika finden
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:04:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Präsidentschaftswahl hat,wenn überhaupt,nur eine kleine
      Rolle im Börsenspiel.(Wird meiner Meinung nach viel zu hochgespielt)
      Zinsen,Eurokurs,Oelpreise etc. machen die Musik.
      Ob es ein Katzengejammer oder ein Lovesong wird hängt davon ab.
      Werden in naher Zukunft die Zinsen gesenkt,der Euro stabilisiert,die Olepreise gesenkt etc.?Wieviele glauben daran..darauf kommt es an...und nicht auf den Präsidenten,die sich im wirtschaftspolitischen Zielen kaum unterscheiden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:06:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D

      In den USA wird doch bald alles vor Gericht entschieden. Warum nicht auch, wer die Präsi-Wahl gewinnt?!

      Wozu noch Wahl?! Die sollten das nächste mal 3 Richter nehmen die den Präsidenten mit absoluter Mehrheit wählen müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:10:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ fsch,
      :)

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:13:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Egal wie es kommt aber ich glaube wir haben den Tiefststand gesehen es wird sicher nochmals runtergehen!
      Aber der Boden war gefunden!
      Der Präsident ist ja klar auch wenn es noch 3 Wochen dauert er wird Strauch heisen!
      Nicht schlecht für Deutschland den die Entschädigungen die gefordert werden werden unter ihm nicht so leicht befürwortet also mehr Geld für Deutschland!!!
      Rechnet weiter!!!!
      Bertl!!!!-:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 00:49:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eigentlich hat Bush ja recht. Eine Handauszählung kann doch nicht richtigere Ergebnisse liefern. Wie kann man von Menschen, die zu blöd sind zu wählen, jetzt auch noch verlangen, daß sie richtig zählen können???? Vielleicht hätte Jugoslawien Wahlbeobachter schicken sollen!

      Und von diesen Chaoten lassen wir uns die Richtung vorgeben.

      Gruß

      bj2
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 00:54:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Natürlich hat Busch recht ! Jetzt zählen die ja auch noch die Zettel die als ungültig erklärt wurden. Da versuchen die zu erkennen wer auf dem Wahlzettel gemeint gewesen ist. Der Gore will wohl mit aller Macht gewinnen. Was ein ASI mitlerweile hoffe ich das Busch gewinnt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handauszählungen erst am 1 Dezember! Vorsicht!