checkAd

    Achtung n-tv-call-in!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 22:19:31 von
    neuester Beitrag 25.11.00 13:48:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 307.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 22:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt wieder was zu lachen :D

      SoS
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:05:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au Mann der wusste ja gar nichts.

      Die beobachtet unsere Research-Abteilung nicht,da darf ich nichts zu sagen.

      Jeder Durchschnittsanleger wüsste doch mehr.

      Der hat sein Gehalt nicht verdient!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 01:40:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gast: Jochen Langhammer von Prudential Bache Deutschland

      näheres wie immer (ich glaube ab Mitternacht) auf NTV Videotext Seite 490 ff oder im Internet bei n-tv.de

      auch wie immer: ohne Gewähr

      CMGI:
      Geschäftsmodell muss hinterfragt werden, für uns keine Kaufpositionm Bestände bei einer Erholung eher abbauen

      Commerce One:
      Bereich wird von uns positiv gesehen, klarer Kauf, Chance auf 12 Monate auf 80 Dollar

      Broadvision:
      sehen auf 12 Monate eine Chance auf 52 Dollar

      Intershop:
      eine gewisse Erholung ist in nächster Zeit möglich

      Inktomi:
      wir verfolgen die Aktie zur Zeit nicht, andere Werte sind für uns interessanter

      Millenium Pharmaceutics:
      wir wären im Bereich Biotechs zur Zeit vorsichtig. Ähnliche Phantasie wie vor kurzem im Internet-Bereich. Die grösseren Werte sehen noch besser aus. Bei den Werten aus der 2. Reihe sollte man eher vorsichtig sein.

      Affymetrix
      sehr interessant bei den DNA-Chips, wir verfolgen den Wert aber zur Zeit nicht.

      IBM
      zur Zeit eher eine Halteposition, kann sich auf 110-115 Dollar zubewegen, es fehlt die Phantasie, Management konzentriet sich gerade zu sehr auf das Sparen und weniger auf das Umsatzwachstum

      Peoplesoft:
      sehr gut gelaufen in diesem Jahr, vor dem Hintergrund jetzt eher rausgehen

      Verticalnet:
      andere Werte interessanter wie Ariba, Oracle, I2

      Motorola:
      wir empfehlen die Aktie, sie könnte sich auf 30 Dollar erholen, wir favorisieren aber Nokia

      Sun Microsystem
      toller Wert, Basisinvestment, Kursziel 134 $ auf 12 Monate

      Corning:
      könnten wieder Einstiegskurse sein,sind aber vorsichtig, da die Telekomms jetzt sparen müssen

      VA Linux
      viel zu teuer emittiert , sehen den Wert wie auch Redhat nicht so positiv, eher raushalten

      Lucent:
      Rekord: 5. Gewinnwarnung hintereinander, auf keinen Fall anfassen

      Oracle:
      Kauf, Kursziel 30-35 Dollar

      EMC
      Kauf, ist ein Basisinvestment, es darf aber nichts passieren - auch nicht der Hauch einer Gewinnwarnung. Sollte das eintreten haben wir in diesem Bereich ein Problem

      RealNetworks
      wir verfolgen den Wert nicht, bei einer deutlichen Erholung sollte man überlegen rauszugehen, und auf etwas solides umzusteigen.

      Priceline:
      wir wären vorsichtig, könnte sich um 2-3 $ erholen, wir bevorzugen Ebay und stufen Ebay als starken Kauf ein

      Accad (richtig geschrieben?)
      völlig indiskutabel

      Siebel
      Basisposition, Marktführer, toll aufgestellt, leider etwas teuer, hat gerade korrigiert, ist eine Kaufempfehlung von uns, Kursziel 140 Dollar, aber teuer.

      Intel
      sehr interessante Entwicklung, war zu teuer, haben Intel auf Kauf gestuft, Kursziel 55 Dollar in 12 Monaten

      Cisco:
      haben Cisco leicht runtergestuft, Kursziel 65 Dollar auf 12 Monate

      MCI Worldcom:
      auf aktuellem Niveau eher vorsichtig

      Ariba:
      Basisinvestment, sind sehr positiv gestimmt zu diesem Wert, Kursziel 140 Dollar, aber auch hier bei dem unsicheren Umfeld vielleicht erst mit der Hälfte reingehen und 6 Wochen warten, wie sich der Wert entwickelt

      JDSU
      manche sagen JDSU ist die Intel im Glasfaserbereich, der Wert könnte 20 Dollar gewinnen

      Novell
      kein Topwert, Finger weglassen

      Celera:
      sind zu Celera eher zurückhaltend, neigen eher zu Amgen

      Excite@Home
      verfolgen den Wert nciht, aber die einzige Chance ist eine Übernahme

      Infospace:
      es besteht eine gewisse Phantasie mit den neuen Mobilfunkanwendungen. Kursziel 25-30 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 09:01:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      pfiat`s eich, freaks!

      ich habe noch selten so einen unqualifizierten typ erlebt.

      eine schande für ntv, erst recht für prudential bache.

      ich frage mich manchmal, womit die ihr geld verdienen!?

      unglaublich wenig wissen und dann noch grössenteils vollkommen aberwitzige einschätzungen. ich konnte noch nicht mal drüber lachen, das war sehr schlimm.

      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 09:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen 50-er

      @shakes
      konnte auch bei diesem ahnungslosen nicht lachen.
      das sind die neuen "analysten". ahnungslos, inkompetent und arrogant.
      so einen typen hätte man zu unserer zeit nicht mal in die börse gelassen, geschweige denn hätte so ein aushilfskellner im fernsehen auftreten dürfen.
      n-tv läßt aber auch immer mehr nach; von prudential ganz zu schweigen.
      schade nur, daß viele neulinge auf solche spinner hereinfallen und daß eben jene durch unqualifizierte herabstufungen die börse kaputtmachen.

      ein sprücheklopfende hassender

      zili
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:56:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was habt Ihr nur? Die Werte sind doch ok.

      Commerce One
      Sun Microsystem
      EMC
      JDSU
      Cisco

      Dieser Mann hat mir wesentlich besser gefallen als Frey oderdie blonde von letzten Mal.

      Gruesse Paul
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:48:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe gestern auch zugehört, muß aber dann irgendwann
      innerlich abgeschaltet haben...
      Wenn ich mir die Zusammenfassung von Harami durchsehe,
      kann ich mir den Vergleich mit einem Horrorskop
      aus Käseblättchen nicht verkneifen, wobei mir
      die austauschbaren Phrasen solcher Horrorskope
      in Teilen doch noch konkreter erscheinen.

      Hast Du gut herausgearbeitet Harami, Danke!

      Gruß
      Forticuß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung n-tv-call-in!!