checkAd

    Arbomedia.net: die mumifizierte Unterbewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.00 20:01:34 von
    neuester Beitrag 20.04.01 13:07:09 von
    Beiträge: 34
    ID: 308.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 20:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haaalllloooo
      Aufwachen Leute,

      merkt Ihr denn nicht mit was für einer Unterbewertung wir es bei Arbomedia zu tun haben!!!!!


      Ich sehe die Zukunft so:

      - Unternehmen wird immer notgedrungen wachsen durch langfristige Exklusivverträge mit den Medien
      - neue Medien entstehen, die vermarktet werden wollen und es kaum selbst können
      - abnehmendes Kostenwachstum (economies of scale)
      = höherer Gewinn

      Der Verlust resultiert ja wahrscheinlich hauptsächlich aus der Onlinevermarktung (7 Niederlassungen, starke Expansion und 2,3 Mio DM Provisionen zur Deckung der Kosten), wo kein einziger Onlinevermarkter profitabel ist (doubleclick, 24/7, adlink, focus digital......)!!!
      Deshalb zahlt das Unternehmen ja auch Steuern (620 TDM), was soviel heisst als ob bei 30% Steuer ca. 1,8 Mio DM verdient worden sein muessen irgendwo im Konzern (in der Vermarktung von TV und RAdio, die immer profitabel war und ist) .......!!!!????

      Ich denke, die Institutionellen kennen das besser und deshalb auch
      keine Verkäufe ---- diese nur von Lemmingen, die auch irgendwelche Gerüchte und unfundierten Aussagen sich genüsslich von stop loss marken treiben lassen..........weils irgendwo im Thread oder im Anlegermagazin steht .......

      Wer will zeichnet doch adpepper wenn die jetzt an die Börse kommen, dann hat er (sie) einen reinen onlinevermarkter , der vermutlich teurer ist als die ganze arbo und im online wohl auch kaum größer ist als admaster.....

      ich freue mich persönlich schon auf diese neue peer group neben
      adlink, denn früher oder später wird das von analysten (auch der anderen Emissionshäuser, die ja admaster und arbo erwähnen muessen beim vergleich) ans Licht gebracht werden.

      Also bei heutigen Kursen um die 10 Euro gilt also zugreifen, wenn man bdenkt dass Arbo allein mit weniger als der Hälfte ihrer liquiden Mittel in der Kasse zum heutigen Kurs all ihre Aktien auf dem Markt aufsaugen könnte.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 20:03:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 11:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktuell: TV-Streit in Tcheschei beendet. Arbo kann also wieder verdienen. Kurs dürfte demnächst darauf reagieren und anziehen!
      Deckt euch rechtzeitig ein bevor es zu spät ist!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:38:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      es gibt sogar wieder mal News von Arbo,
      nicht`s grossartiges , aber immerhin..

      adMaster network vermarktet exklusiv www.MissLucky.de - das erste kostenlose Lotteriespiel mit Millionenchance 07/02/2001

      München/Berlin - 7.2.2001 - Auf die erste Million hinarbeiten ist out: Mit etwas Glück kann jeder unter www.MissLucky.de, dem kostenlosen Internetlotteriespiel der Lotty AG, eine Million Mark gewinnen. Nach Angabe seiner E-Mail-Adresse und mit nur drei Klicks wählt der Spieler 7 aus 49 Zahlen aus und beschließt durch Click-Through auf eine Sponsorenseite sein Millionenspiel.
      Der paneuropäische Onlinewerbevermarkter adMaster network, eine 100-prozentige Tochter der ARBOmedia.net AG, hat die Exklusivvermarktung der Webseite übernommen.

      "Bei www.MissLucky.de gibt es nur Gewinner: die Spieler durch ihre kostenlose Millionengewinnchance und die Sponsoren durch garantierte Klicks auf ihre Webseiten," so adMaster network-Geschäftsführer Michael Gebert.

      Da das Thema Glückspiel einen hohen Reiz auf praktisch alle Zielgruppen im Internet ausübt, gehen die Betreiber von einem Potential von nahezu 9 Millionen Internetnutzern aus.

      Die Lotty AG generiert mit www.MissLucky.de bereits jetzt ca. 750.000 Klicks pro Monat und hat sich zum Ziel gesetzt, im laufenden Geschäftsjahr die kostenlose Lotterie im deutschsprachigen Internet zu werden.

      Den Werbekunden der Lotty AG bietet adMaster network drei modulare Varianten der Kundenansprache, die sich jeweils aus
      verschiedenen Werbeformen zusammensetzen: Das "Sponsorpaket Classic", bestehend aus Bannerview, garantiertem Click-Through und E-Mail-Sponsoring der Ziehungsergebnisse; den "Question-Banner", der den reinen Werbebanner zugunsten exklusiver und individueller Fragen zur Kundensegmentierung ersetzt, sowie das "MissLucky Target Classic", eine Möglichkeit zur zielgruppengenauen, individuellen Ansprache
      nach soziodemographischen Kriterien.

      Sven Lubek, Head of Sales der Lotty AG, über die Zusammenarbeit mit adMaster network: "Wir freuen uns sehr, dass wir adMaster network für die exklusive Vermarktung unserer Werbeflächen gewinnen konnten. Als einer der führenden europäischen Vermarkter ist adMaster network genau der richtige Partner, um das hohe Inventar unserer Seite www.MissLucky.de voll auszuschöpfen."

      Über die Lotty AG Die Berliner Lotty AG unterhält mit www.missLucky.de die
      größte unabhängige Free Lottery im deutschsprachigen Internet. Täglich und kostenlos kann in nur drei Schritten eine Million Mark gewonnen werden. Das Unternehmen wurde im Mai 2000 von den Brüdern Harald und Matthias Stricker, Uwe Stein, Axel Asbeck sowie Dr. Philipp Breloh gegründet. Die Startfinanzierung übernahm die Econa AG. Am Standort Berlin zählt die Lotty AG derzeit 20 Mitarbeiter.

      Über adMaster network
      adMaster network zählt zu den führenden Dienstleistern für Onlinewerbung in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Tschechien, Österreich, Polen, Griechenland, Slowakei, Ungarn und den Niederlanden.

      Auf Basis der eigenentwickelten Adserver-Technologie adMaster betreibt adMaster network ein eigenes Werbe-Netzwerk zur zielgruppengenauen Vermarktung und zum Verkauf von Online-Werbung. Das adMaster-Portfolio von derzeit 625 interessanten und hochkarätigen Websites (Europa) generiert monatlich über 450 Millionen Werbemittelkontakte.

      Zu den Produkten von adMaster network zählen "adDore!" (www.addore.net - Europas erste Auktionsplattform für Online-Werbeflächen) "adSpot" (innovative Werbeformen im Internet/Profiling)und topWEBMASTER (www.topwebmaster.net, Community für Webmaster).

      adMaster network ist eine 100-prozentige Tochter der ARBOmedia.net AG. Das am Neuen Markt notierte Unternehmen agiert europaweit als unabhängiger crossmedialer Vermarkter
      und bietet Werbeplatzierungen sowohl in klassischen elektronischen Medien wie auch in den Neuen Medien an.
      ARBOmedia.net beschäftigt derzeit ca. 266 Mitarbeiter in 15 Ländern. Weitere Informationen zu adMaster network finden Sie unter www.admasternetwork.net.

      Pressekontakt:
      ARBOmedia.net AG
      Judith Huss (Wirtschaftspresse)
      Director Corporate Communications
      mailto:judith.huss@arbomedia.net

      Tel: 0049-89-38356-112
      Fax: 0049-89-38356-179

      adMaster network
      Bernd Roos (Fachpresse)
      Leitung Kommunikation
      mailto:br@admaster.de

      Tel: 0049-89-38356-320
      Fax: 0049-89-38356-179
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:26:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.MissLucky.de
      Ist doch ganz interessant gemacht, auf alle Faelle
      einen Blick wie da Arbo Werbung vermarktet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 17:29:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer es noch nicht kennt. Das Arbo Media Research Center bei myResearch.de
      http://www.myresearch.de/cgi-bin/myresearch.cgi?AC=1000&B=0&…
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und schon wieder News von ARBO

      adMaster network ernennt Claudia Doll zum Director of Media Sales 13/02/2001

      München - 13.2.2001 – Mit Wirkung zum 1.1. hat Claudia Doll die Position Director of Media Sales bei dem paneuropäischen Onlinewerbevermarkter adMaster network, einer 100-prozentigen Tochter der ARBOmedia.net AG, übernommen.
      Die 29 – jährige folgt auf Martin Lütgenau, der adMaster network zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen hat.
      Claudia Doll verantwortet künftig die Bereiche Media Sales und adDore! und berichtet direkt an die Geschäftsführung.
      In dieser Funktion leitet sie ein 11-köpfiges Team. Bereits seit 1999 gehörte sie als Head of Media Sales zum Team von Martin Lütgenau.
      „Claudia Doll hat in ihrer bisherigen Tätigkeit für unser Unternehmen ihre Qualifikation unter Beweis gestellt.
      Deshalb war es nun an der Zeit, sie in die Führungsriege zu holen,“ so Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer des Online-vermarktungsunternehmens mit Sitz in München.
      „Die Beförderung von Doll ist auch Teil unserer Personalstrategie, Führungspositionen intern mit kreativen und ehrgeizigen Teammitgliedern zu besetzen“, so Trauttmansdorff weiter.


      über adMaster network:

      adMaster network zählt zu den führenden Dienstleistern für Onlinewerbung in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Tschechien, Österreich, Polen, Griechenland, Slowakei, Ungarn und den Niederlanden.
      adMaster network betreibt ein eigenes Werbe-Netzwerk zur zielgruppengenauen Vermarktung und zum Verkauf von Online-Werbung.
      Das "adMaster" Portfolio von derzeit 625 interessanten und hochkarätigen Websites (Europa) generiert monatlich über 450 Mio. Werbemittelkontakte.
      Zu den Produkten von adMaster network zählen ausserdem "adDore!" (www.addore.net - Europas erste Auktionsplattform für Online-
      Werbeflächen) "adSpot" (innovative Werbeformen im Internet/Profiling)
      und topWEBMASTER (www.topwebmaster.net, Community für Webmaster).
      adMaster network ist eine 100-prozentige Tochter der ARBOmedia.net AG.
      Das am Neuen Markt notierte Unternehmen agiert europaweit als unabhängiger crossmedialer Vermarkter und vermarktet Werbeplatzierungen sowohl in klassischen elektronischen Medien wie auch in den neuen Medien.
      ARBOmedia.net beschäftigt derzeit ca. 266 Mitarbeiter in 15 Ländern.

      Weitere Informationen zu adMaster network finden Sie unter www.admasternetwork.net.

      Kontakt:

      ARBOmedia.net AG

      Judith Huss
      Director Public Relations Europe
      Tel: 0049-89-38356-112
      Fax: 0049-89-38356-179
      mailto:Judith.Huss@arbomedia.net
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Wer weiß, wann Zahlen kommen und wie es mit arbo weitergeht. Sieht ja im Moment finster aus.
      Louie
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:56:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @louie,
      der Titel des Thread stimmt auf alle Faelle.
      Selbst wenn die herabgesetzten Prognosen nicht erfuellt
      werden ist der Titel meines erachtens " zu billig ".

      Umsatz `00 ca. 160 Mio DM
      Cash - Bestand ca. 40 Mio DM
      Marktkap. 40 Mio DM. (bei Kurs 6,5Euro )
      Stammgeschaeft profitabel

      Ich seh auf jahresfrist nicht finster!
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 18:03:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurse unter 20 Euro sind ein Witz!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:50:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Leute,

      haben jetzt alle das sinkende Schiff verlassen oder warum
      findet man keine Einträge mehr in diesem THREAD. Der Markt
      wird sich bestimmt innerhalb der nächsten Wochen erholen und
      dann geht es mit ARBO auch wieder aufwärts.
      Also Jungs und Mädels, Kopf hoch und munter weiter geschrieben.

      Vielleicht hat ja irgendjemand ein paar neue INFOS bzgl. dieser
      Aktie.

      Der Boedel ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:07:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Boedel!
      Scheint wirklich kaum jemanden zu geben der sich für Arbo interessiert!

      Ich jedenfalls glaube das jetzt ein guter Einstieg ist.
      Mit einem eng gesetzten stop loss kann eigentlich nicht viel schief gehen aus Chartechnischer sicht.

      Neuigkeiten hab ich aber leider nicht.

      Gruß Tibia!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:10:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hatte mal Arbomedia, und mein Grundsatz ist:
      Wer einmal mit Zahlen drastisch enttäuscht, den kauf ich nicht, auch wenn´s das nächste Mal dem Plan entspricht. (in Anlehnung an ein altes Sprichtwort abgeändert).
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:45:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich schätze, daß der Cash selsbt im absoluten worst case per Ende 2000 irgendwo so bei auf jeden Fall über 30 Mio DM liegt.
      Das würde bedeuten,daß die Firma , die ja in 14 Ländern aktiv ist und auf jeden Fall so ca. 150 Mio DM Umsatz macht, mit nur 10 Mio DM bewertet würde (40 Mio DM - 30 Mio Cash) evtl. noch weniger. Und das, obwohl sie teilweise profitabel arbeitet. Das sieht man an der Steuerzahlung in der GuV im 9 Monatsbericht.
      Ich denke, dies ist einen Kauf wert.
      Alphaform und MIS sind für mich auch so Kandidaten, viel Cash , verfehlte Planungen (zumindest bei MIS, Alphaform glaub ich nicht) , die nicht viel mehr als den cash kosten;
      hier übertreibt der MArkt wohl einfach völlig blind, vielleicht auch Heyde, die ja immerhin noch Geld verdienen und sich ein bisschen verhoben haben, aber da war ja Pulsiv -Kohle dann da.......
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:14:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ den rest,
      hat einer von euch Infos, habe eine E-Mail an Arbo geschrieben aber bis jetzt keine Anwort erhalten.
      Gibt`s die überhaut noch ?
      gruß
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 17:15:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      News von der arbo Homepage(Austria)

      Sponsormöglichkeit der WebTV-Show von Hermes Phettberg auf wienweb 19/03/2001

      Hermes Phettberg, der legendäre Moderator der „Nette Leit Show“ kehrt zurück: Im Rahmen des Projekts „Arche Phettberg“ spricht der „Publizist und Elende in Wien“ mit über 100 Gästen aller Richtungen über insgesamt acht Themenkreise. Live übertragen wird die Web-TV-Performance unter www.wienweb.at. „Wir werden reden, und in der Dauer des Gesprächs fällt vielleicht ein wahres Wort“, erklärt Hermes Phettberg das Ziel der Aktion aus seiner Sicht.

      „Ich werde alle Welt zu Gast haben. Ich habe nicht einen finstersten Schimmer, was die Redaktion da an Themen und Gästen bastelt“, so Phettberg, der bis zu seinem Einzug in den „wienweb-Container“ nicht über den genauen Ablauf der Aktionen Bescheid weiß. Während der Vorbereitungszeit hat sich der Moderator daher eine Selbstzensur auferlegt: Er verspricht, keine Beiträge zu seiner Person zu lesen. „Die Überraschung des Moderators zählt zu den essentiellen Vorbedingungen der Aktion“, so die Projektverantwortlichen. „Hermes Phettberg soll sich nicht inhaltlich vorbereiten, sonst verliert das Projekt die Spannung“.

      Als Gäste werden unter anderem erwartet: die Schauspieler Alfons Haider und Götz Kaufmann, die Sängerin Timna Brauer, Hans Jörg, Renate, Mama Robert und Watzinger aus Taxi Orange, der Bierpapst Conrad Seidl, Adriana Zartl, Richard Lugner, die Grüne Kandidatin Marie Ringler und viele andere bekannte Gesichter. In drei Gesprächsrunden über den ganzen Tag debattiert Phettberg über Themen wie Macht, Sexualität, Sehnsüchte oder Österreicher. Die Nachteinheit – täglich ab 22:00 Uhr – sind den „Sieben Sakramenten des Hermes Phettberg“ gewidmet. In einem stundenlangen Dialog spricht Hermes Phettberg mit der „Nachteule“ über Autobiographisches und seine Sicht der Welt.

      Während der gesamten Veranstaltung wird Hermes Phettberg in den Redaktionsräumen von wienweb wohnen. In den Nachtstunden zieht sich der Talk-Master in einen eigens für diese Aktion umgebauten Trakt der wienweb-Redaktion zurück und wird nur tonmäßig erfasst, während die Nachtwächter vor dem Schlafgemach im Bild zu sehen sind.

      Das Projekt wird mit drei TV-Kameras und Live-Regie ins Internet übertragen. Zu allen Themen können UserInnen im Forum ihre Meinung abgeben oder sich selbst für eine der folgenden Gesprächsrunden empfehlen.


      Media Facts

      Terminhinweis: „Arche Phettberg“, Sonntag, 25.03.2001, 18:00 Uhr bis Sonntag, 01.04.2001, 12:00 Uhr.
      Umfang: 21 Talkrunden á 3 Stunden, insgesamt 100 Studiogäste
      Live-Übertragung: 24 h/Tag, Streaming auf Real und Quicktime
      Bewerbung: Das Projekt wird mit 137 TV-Spots, 220 Radiospots und auf www.chello.at mit begleitenden PR-Maßnahmen intensiv beworben.

      Zielgruppe

      Primäre Zielgruppe ist die urbane A/B-Schicht, das Publikum der Talkshow auf wienweb.at bewegt sich vorwiegend im Alterssegment der 18-35 jährigen und ist eine interessante Plattform für die Online-Vermarktung Ihres Produktes!


      Werbemöglichkeiten & Preise:

      Fullbanner: ATS 700,- TKP
      Sponsorbutton: Product-Placement in der grauen Fläche neben dem Streamfenster (siehe Grafik unten) pro 24 Stunden ATS 35.000,-
      Packages:
      Sponsorbutton und Fullbanner: ATS 50.000,-
      Werbung vom Band (S-VHS, VHS, DV, miniDV) jeweils vor oder nach einer Gesprächsrunde, Länge max. 2 Minuten: Preis auf Anfrage
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:18:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle
      Anwort von Hr. Ohlsen zur Frage nach den Quartalszahlen


      Unsere Zahlen werden wird nach Prüfung durch den WP voraussichtlich
      Ende dieser Woche heruasgeben und hierbei wird man leicht ersehen können, daß der Cash im Unternehmen schon den aktuellen Börsenkurs deckt.

      Der aktuelle Kurs ist sicherlich auch für uns unbefriedigend, doch leider entwickelten wir uns seit dem Börsengang im Prinzip wie unsere peer group (Medienwerte, Internet wie z.b. Adlink, adpepper).
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:00:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, ich werde bei 3,5 die ersten Stücke kaufen.

      Andere Meinungen???
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 20:00:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Huhu,

      Gibt es noch andere Arboaktionäre ausser mir?

      Zu 3,5 E, wirst Du wohl keine bekommen! (5,5 Euro cash je Aktie + Geschäft!)
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 12:01:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo erstmal,

      vielleicht sehen wir die 3 vor dem Komma schneller als Dir lieb ist. 5,5 Euro cash/Aktie - defizitärem Geschäft = 3-5 Euro. Bei der nächsten Hiobsbotschaft kann es noch mal abwärts gehen.

      Eine Verlusthalbierung ist auch nicht gerade das non plus ultra unter den Unternehmenszielen.

      Jetzt aber mal was positives. Den kommenden Verlust könnten Sie so ziemlich genau durch die Zinsen ihres Cashbestandes abdecken (oder ist das schon in der Prognose enthaltenn? Das wäre natürlich dann doch wieder negativ)

      Na ja, ich habe Arbo auf der Watchlist. Allerdings muß die Firma erst mal beweisen, dass sie auch mal irgendwann Geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:07:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...wieder Geld verdienen kann; denn es gibt sie ja schon seit 11 Jahren und lt. Emissionsprospekt haben die 97-99 Geld verdient.
      Internet und Börsengang hat wohl die Bilanz verhagelt in 2000; sie geloben ja Besserung, wir werden sehen.
      Auf jeden Fall zahlen Sie Steuern (siehe Gewschäftsbericht 2000 von der Homepage) , also müssen die Gewinne in einzelnen Bereichen machen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:54:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist los bei Arbo?
      Verlieren die letzten die Nerven u. kann man jetzt bei der Bewertung einsteigen, oder gibt es eine Fundamentale Begründung?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 19:59:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich muß meine Meinung doch noch mal revidieren.

      Ich werde erste Bestände doch erst bei 1,99 aufbauen. So leid es mir tut (ich hatte sie früher auch mal bei 50) aber im Augenblick sehe ich einfach kein Land für diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:03:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      BLA, BlA, BLA
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:22:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alle
      Wisst Ihr eigentlich, daß Herr Ohlsen nicht mehr bei Arbo
      ist. Er hat das Unternehmen zum 31.3.2001 verlassen.
      Warum ??? Haben wir Ihn zu sehr kritisiert?
      Weis eigentlich jemand wo Visionen 2000 abgeblieben ist?
      Wann kommt Arbo Media mal mit einer Adhoc die mal wieder im
      positiven das Interesse weckt?
      Ist doch sehr still (auch in diesem Board) um Arbo geworden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:44:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer was von dieser aktie haelt muss bei diesen kursen einfach nachkaufen, wer die verluste aussitzen will wartet ab. -da ist es doch egal ob sie bei 3 oder 5 stehen wenn man bei 30 (wie ich...) gekauft hat. deswegen ist das board auch vollkommen vereinsamt.
      ich bin mir aber sicher, dass zumindest ein technischer rebound folgen wird und sammle seit ner woche immer mal ein paar dinger ein.

      s.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:40:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      @üwchen

      Woher hast Du denn das, ich habe gestern noch ein mail von ihm von ARBOmedia bekommen !?
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 20:29:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Arbo ist eine der besten und billigsten Aktien die es am Neuen Markt gibt!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:17:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Banker21
      Von Arbo direkt. Die neue ist sandra.schulz@arbomedia.net
      Herr Ohlsen hat angeblich seine Aktien behalten,und ist wieder
      ins Bankgescheschäft eingestiegen.
      @Sorri
      Da stehst du wohl allein mit deiner Meinung.
      Wenn das so wäre, warum dümpelt Arbo um die 3-4 Euro rum?
      Die Stimmung war vor 6 Monaten euphorisch, und jetzt?
      Wo ist denn Visionen 2000?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:04:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      gestern zu 3,3 nochmal reingegangen/ verbilligt.
      -jetzt muss es doch mal wieder hochgehen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:00:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Stinkefüschen
      Bist du wirklich von dem was du da sagst überzeugt, oder willst du uns nur verarschen?
      Gut, daß Arbo billig ist,o.k! Aber das da in nächster Zeit was passiert glaubst du doch selber nicht. Die sitzen auf unserem Geld(Emission)
      Din Infopolitik dieses Unternehmen ist eins der schlechtesten am Neuen Markt!
      @alle
      Die Neue,(Frau Schulz)behauptet das die Infopolitik von Arbo gut wäre.Ich habe sie daraufhin ausgelacht. Außer negatives(Ertragsaussichten) kommt da gar nichts.
      Wer sieht das genauso? Dann noch etwas. Habt Ihr denn alle kein Interesse mehr, oder gibt es niemanden mehr der in Arbo Media investiert ist.
      Die liebe Frau Schulz behauptet nämlich, daß ich der einzigste bin der sich bei Ihr beklagt. Kann das denn sein?
      Wo seit Ihr denn alle, die Visionen 2000 und all die anderen? Ihr könnt mir doch nicht erzählen das Ihr mit 3 Euro(und vielleicht weniger) zufrieden seit.
      Geigt den doch mal ordentlich die Meinung(E-Mail Adresse s.o.)
      Und noch eine Bitte: Schreibt dioch mal wieder mehr Kommentare.Ich weiß, zu einer Aktie etwas
      wo das Unternehmen selber nichts macht, ist schwer. Aber sonst schläft das hier ein!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:50:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      .
      Vielleicht sollte man der IR-Abteilung von arbo einmal unmissverständlich klar machen, das "PR"-Aktivität in den nächsten Monaten enorm wichtig ist.

      Diese Leute scheinen noch nicht richtig realisiert zu haben, das Ihr Unternehmen aus der Sicht der Anleger auf dem Schrottplatz notiert.

      Und zukünftig konkurrieren die alten Unternehmen des Neuen Marktes in der Anlegergunst gegen Neuemission, die wissen, das Sie eine solide Story schreiben müssen, um Anleger zu bekommen.

      Gegen solche Unternehmen werden die "passiven" Altunternehmen mit dem Makel der völlig verfallenen Aktienkurse hoffnungslos unterlegen sein.

      Das freiwillige Delisting aufgrund mangelnder Aktiennachfrage rückt dann in greifbare Nähe.
      .
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 15:43:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo üwchen,

      ich freue mich, endlich mal eine vernünftige meinung zu arbo zu hören. die aussage, dass arbo angeblich eine gute kommunikationspolitik haben soll, bestätigt mich in meiner auffassung, dass die 1 vor dem komme nicht mehr weit weg ist.

      ich habe einen ähnlichen kommentar auch gerade im anderen threat geschrieben. eine werbefirma, die sich nicht mal selbst vermarkten kann, kaufe ich nicht oder erst zu billigeren kursen (die auch hoffentlich günstiger sind).

      die mangelnde selbsteinschätzung der dame und ihr fehlendes interesse, wirklich auf dich einzugehen, erschrecken mich schon etwas. dieses zeugt leider von einer sehr geringen kommunikativen ausbildung (rhetorik, etwas gesprächspsychologie, konfliktbewältigung, etc.) und somit wohl auch von geringer fachkenntnis.

      na ja, ich hatte die dinger mal vor einiger zeit und werde sie vielleicht noch mal kaufen. falls der zug ohne mich "abfährt", habe ich halt pech gehabt - vielleicht habe ich aber auch geld gespart.



      gruß, Hopi
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:07:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Endlich wird die Unterbewertung ansatzweise entdeckt!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbomedia.net: die mumifizierte Unterbewertung