checkAd

    OS handeln bei DAB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 00:05:19 von
    neuester Beitrag 03.12.00 14:55:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 308.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:05:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen, wie man bei DAB OS handelt.
      Bei mir steht da "keine Börsentermingeschäftsfähigkeit".
      Will mir nen Call auf den DAX zulegen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:27:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ priser1

      Börsentermingeschäftsfähigkeit

      das ist der springende Punkt. Bei der Kontoeröffnung
      wurde eine zu niedrige Risikoklasse angegeben.

      Das muß nun erst nachgeholt werden. Ich glaube man kann
      sich dieses Antragsformular downloaden.

      Oder als DAB Kunde unter Tel. 01802 - 25 45 05 anrufen,
      dann bekommt man jede Menge Unterlagen die es auszufüllen
      gilt und nach ein paar Tagen, unter Vorbehalt der Zustimmung,
      hat man die Börsentermingeschäftsfähigkeit und der
      DAX Call will be called.

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:31:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Meister-
      wie wäre es , wenn Du eine Börsenterminsg. beantragst !!!!
      Dazu einfach das Formular (*.pdf) runterladen, ausfüllen und abschicken !!!

      PS: Wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast oder wenig Geld, mußt Du die Angaben etwas beschönigen , ansonsten wird Dir keine gegeben ;o)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:57:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für Eure prompte Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 12:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      es kann nur sein, dass das mit dem Beschönigen nicht klappt, weil bei Depoteröffnung (z. B. Erfahrung ein Jahr) die Warheit gesagt wurde. Jetzt evtl. 1/2 Jahr später werden daraus dann höchstens 1 1/2, und das reicht nicht für Risikoklasse 5. Und einfach 4 Jahre daraus zu machen wird wohl nicht gehen, das werden die schon sehen.

      Klippi

      Wenns gar nicht klappt:Neues Depot bei einer anderen eröffnen und direkt hochlügen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:19:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @priser1

      Um börsentermingeschäftsfähig zu werden verlangen die Broker mindestens mal 5 Jahre Anlageerfahrung und auch ein gewisses Jahreseinkommen!

      Jahreseinkommen finde ich schwachsinnig, aber Börsenerfahrung - ratet mal, warum die Broker das machen!!!

      Um OS zu handeln benötigt man neben dem Wissen über "kleinigkeiten" wie Kennzahlen, Griechen, Hebel, etc. auch eine unabdingbare Erfahrung was das Underlying, also Aktien, Indizes, etc. betrifft. Diese Erfahrung erhält man nicht innerhalb eines Jahres.

      Tu Dir und Deinem Geldbeutel den Gefallen, und sammle zumindest die tatsächliche Börsenerfahrung - sie ist in jedem Fall notwendig, um nicht hart auf die Schnauze zu fallen.

      Gruß

      Demian
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 14:55:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @demian
      absolut deiner meinung !
      grüße
      bbe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OS handeln bei DAB