checkAd

    Hilfe, w.o.-Portefollios ein Drama - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 17:51:41 von
    neuester Beitrag 03.12.00 18:19:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 308.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:51:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit der w.o.-Umstellung auf 5.0 klappt mit meinem Deport rein gar nichts mehr. Änderungen werden nicht angenommen und zudem präsentiert es sich unvollständig. Jeden Tag verschwinden neue Werte. Bislang sind es bei mir vier.
      w.o hat mir gemailt, ich solle mich ein, zwei Tage in Geduld üben, sie arbeiteten dran. Das ist schon ne Weile her, doch geändert hat sich nichts. Bei der Watchlist das gleiche Drama.
      Mache ich etwas falsch oder tritt dieses Phänomen auch bei Euch auf? Wer kann mir helfen?
      So macht`s wenigstens keinen Spaß mehr. Will die alte Version zurück
      Gruß hwzock.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ hwzock
      Habe das ganz gleiche Problem. Zweimal schon neu eingegeben, am nächsten Tag das gleiche Theater. Unvollständig, neu eingegeben, beim nächsten Klick wieder etwas verschwunden.
      ICH WILL DAS ALTE WO.
      mfg Paros (frustriert)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:17:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      moion moin
      mir geht es ganz genau so
      bin genervt und habe es aufgegeben
      financen-online.de macht es einfacher
      probiert es mal
      wen sich W O nicht ganz schnell etwas
      einfallen läst
      werden wohl immer mehr leute abwandern
      NEU ist nicht immer gleich BESSER
      also meine bitte an W O
      seht zu das ihr das alles in dehn griff bekommt
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:06:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt sind weitere sechs Tage vergangen, und noch immer ist nichts geschehen. Es ist zum Kotzen, wie lange will man uns denn noch hinhalten? Ich verliere langsam die Lust und schaue mir das nicht mehr lange an.
      Habe bislang täglich einige Zeitr bei w.o. verbracht. Aber seit der Umstellung kommt keine Freude mehr auf, weil kaum was klappt. Sollte das nächsten Sonntag auch noch der Fall sein, dann Tschüss w.o. - und zwar für immer.
      PS. Hatte mal 22 Titel im Musterdepot, fast täglich werden es weniger. Inzwischen werden nur noch 14 angezeigt. Und Änderungen sind nach wie vor nicht möglich. Da fühle ich mich verarscht, wenn es lapidar heißt: "vereinzelt" ist mit Schwierigkeiten zu rechnen. Warum dann immer nur bei mir?
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren.
      Ein letzter Gruß hwzock
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:19:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo hwzock,

      ich habe mir Dein Portfolio angeschaut, und es scheint alles drin zu sein.

      Und ein Musterdepot von Dir habe ich nicht gefunden. Schreibe mir doch am besten eine Mail, dann kann ich mal nachschauen.

      d.balke@wallstreet-online.de

      Viele Grüße
      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, w.o.-Portefollios ein Drama