checkAd

    Cisco Call 588476 und 636523 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 13:55:34 von
    neuester Beitrag 29.11.00 15:29:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 309.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:55:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erbitte Meinungen bzw. Einschätzungen zu o. g. Scheinen.
      Vielen Dank vorab.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 14:50:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo christkind

      Deine beiden CISCO-Scheine haben für Langläufer recht gute Kennzahlen, insbesondere die niedrige impl.Vola.
      Wenn du von der Basis überzeugt bist, würde ich Scheine mit kürzerer Laufzeit und besserer Performance , leider auch höherer impl.Vola, dafür aber auch höherem Omega aussuchen.
      Zwei Vorschläge:
      832491
      746464
      Beide Scheine sind im Geld

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:07:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fuxx,

      die von dir genannten Scheine hatte ich mir auch schon angeschaut, Haben aber kurze Laufzeiten (zwei bzw. vier Monate). Ich habe keine Lust, unserem Herrn Eichel Speku-Steuer in den Rachen zu schmeissen, wenn sich`s vermeiden lässt.

      PS: Das mit dem christkind bin ich gewöhnt, passt ja auch in die jetzige Zeit:)

      Gruss dchristmann
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo christman

      Gönne lieber dem Eichel die Spekusteuer als über Haltezeiten >1Jahr einen Totalverlust zu riskieren.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:20:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @christkind
      also wenn Du OS kaufst, würde ich nicht Rücksicht auf Eichel nehmen. Was man hat, hat man(n) und teilt es mit Eichel. Da habe ich kein Problem mit, zumal nächstes Jahr nur noch 25% verteuert werden müssen.
      Ich würde vor allem auch bei OS Langläufern ein Stop setzen, auch gute Werte können tief fallen. Du hast keine Zeit zum aussitzen.

      @Fuxx
      immer wieder beachtenswert, wie sehr du den Leuten hilfst. Was machen deine Noki OS Langläufer ? Gekickt oder hast Du sie noch ?


      Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:29:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo SM

      Ich habe keine NOKIA-Langläufer mehr, nur einen NORTEL, und da macht eine lange Laufzeit manchmal Sinn, weil sich kennzahlenbedingt die Verluste in Grenzen halten.

      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cisco Call 588476 und 636523