checkAd

    Netlife - Keine Verantwortung mehr ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 17:00:41 von
    neuester Beitrag 30.11.00 04:53:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 309.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:00:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      nach Martin Weber, Vorstand Finanzen, Claus Müller, CEO geht nun also Raphael Vaino, Chief Technology Officer. Damit wäre ja bestätigt, dass von den Pionieren niemand mehr an Bord ist.
      Die Frage die ich mir stelle ist: Ist das nun positiv oder nicht ?
      Für Meinungen dankbar.

      Ich habe bei Netlife-Ad Hocs kurz vor den Zahlen immer ein schlechtes Gefühl.
      Besonders dieses Mal, denn wen soll man jetzt verantwortlich machen ??? Ist doch von den verantwortlichen Vorständen keiner mehr da !!
      Der neue Mann von der DVG - was soll der bewirken ? Folgeaufträge bei der DVG ??? Sehr unwahrscheinlich, oder ? Wäre man mit seiner Arbeit bei DVG zufrieden gewesen (speziell Web-Frontend by Netlife) hätten die ihn doch nie gehen lassen.
      Weiss jemand etwas darüber ob das Web-Frontend bei DVG schon im Einsatz ist ?

      Ich bin skeptisch und tippe mal auf fallende Kurse morgen.

      Euer TeamTrader
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo hast Du denn die Meldung her, da auf der Page von Netlife keine derartige Pressemeldung zu finden ist ?

      mogl
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, war die Meldung von gestern. Meine Meinung ist dazu, das es sicherlich in vielen Firmen Mißmanagment gibt und dieses sich auch auf die Ergebnisse auswirken können. Wenn das Netlife so handhabt ist es sicherlich nicht auszuschließen , das bestimmte Abläufe nicht optimal ducrhgezogen wurden. Ich denke aber nicht das die Zahlen schlecht werden, denn immerhin hatte die doch ein Auftragseingang von ca 19 Mill. Euro. Da muß man verdammt schlecht wirtschaften, wenn das daneben gehen soll. Wir werden morgen sehen.

      mogl
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 17:42:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht wollten ein paar leute bei dem engen
      markt auch nur ein paar sl einsammeln. damit wäre
      nt zB dann wieder draußen.......
      sambu

      bis morgen - weil heute fasse ich hier nichts mehr
      an, ohne dass ich die zahlen kenne......
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 04:53:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo teamtrader,

      auf Deine Frage bezüglich dvg und Web Frontend möchte ich Dir
      den Hinweis geben in einer Sparkasse Deiner Wahl zu fragen oder
      Du Tipst in der Adresszeile Deines Browser die Adresse
      www.sinvestor.de ein.

      Du kanst auch gern auf der HP der dvg nachschauen.
      www.dvg.de

      In diesem Sinne
      Birne99


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife - Keine Verantwortung mehr !