checkAd

    CMGI geht nachbörslich durch die Decke! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 22:20:45 von
    neuester Beitrag 30.11.00 15:15:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 309.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurse bei Lang und Schwarz von 22.13 Uhr:

      15.02 € BID

      15.52 € ASK

      wenn das mal nix Gutes für den morgigen Tag bedeutet,
      NASDAQ hat ja auch noch ganz gut gedreht.

      Auf dass die Baisse endet...!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:25:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also in den USA steht sie noch bei 10.5 Dollar :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:27:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      CMGI hat wirklich sehr schön gedreht heute in NY und schließt mit über 3% plus, aber dieser Kurs ist doch völlig überzogen!
      Ist wohl der L&S Aufschlag!?!

      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:28:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      USA mit 10,875 Dollar geschlossen. 3,26% im Plus und das in den letzten Handelminuten, nachdem sie bis 21.30 Uhr 2% in den Miesen war. CMGI ist immer für 50% nach oben in kurzer Zeit gut (freilich auch für 50% nach unten...).
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:28:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Und der Euro bei 0,8574.

      Wer also mehr bezahlt als 12,25 Euro verschenkt sein Geld.

      Nichtsdestotrotz kann man in stürmischen Zeiten wie morgen - wo Hard- und Softwareaktien geschlachtet werden - froh sein, eine solide CMGI im Depot zu haben.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:30:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      NASDAQ hat zwar gedreht, schließt aber auf 15-Monats-Tief!

      Der Brüller ist das also noch nicht gerade, oder? Immerhin war der Index ja sogar im Plus und konnte nicht einmal dieses Niveau halten.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:39:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      10,25 z.Zt. kein Grund zur Freude, das sind >5% unter Schlußkurs, aber ich glaube, nachbörsl. fällt fast alles nochmal :(

      MfG

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 22:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @CScholz
      L&S handeln z.Zt. nicht mit CMGI (alter Kurs vom 27.11.)!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:00:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      CMGI NM 35,155 10.3438 16:58:32.05 350 -0.5313 -4.89%
      after hour (island)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:01:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      cmgi bricht nachbörslich in us ein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:10:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nasdaq Crash --- Dow Jones Hausse ???
      Wal Mart Tagesgewinner im Dow und das trotz lahmender Wirtschaft ?
      Phillip Morris kann ich ja verstehen, ich qualme in den letzten Wochen auch wieder obwohl ich damit eigentlich aufgehört habe.
      Wenn wir so tief in der Scheiße sitzen würden, dann müßte der Dow eigentlich zumindest vierstellig notieren und der Dax eine 5 vorne haben. Ist aber beides nicht der Fall.
      Ohne die High Techs wäre auch die Standartwerte nicht in diese luftigen Höhen getrieben worden in denen sie heute noch schweben.
      Beim 98 er Crash ist alles in den Keller gegangen. Und jetzt nur die Werte die eigentlich die Zukunft sind.

      Mal sehen wie das weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...jetzt bin ich ja mal auf die US Eröffnung von CMGI gespannt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI geht nachbörslich durch die Decke!