checkAd

    eQ Online jetzt mit Markttiefe im Nemax 50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 11:47:33 von
    neuester Beitrag 03.07.01 13:35:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 309.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:47:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sind ja mal gute Neuigkeiten ! Habe gerade Post von meinem DB eQ Online bekommen.
      Ab erstem Januar gibt`s hier ein echt geiles neues Feature ! Die Markttiefe der fünf besten bid und ask
      Preise gibt`s dann nicht nur für die DAX100-Werte, sondern auch für die des Nemax50 !!!
      Das hat mich bisher nämlich immer ziemlich gestört, da ich als Daytrader im Wesentlichen die Werte des Neuen
      Marktes handele, aber hier bisher keinen Anbieter finden konnte, der mir diese Informationen verkauft. Jetzt tut es
      endlich jemand.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 15:45:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi jodie,
      so trifft man sich wieder.
      premium paket kostet doch 50 euro im halbjahr? oder liege ich da falsch? schick hat von 26 euro pro monat gesprochen.
      cu
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 16:46:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Ikaros,

      die haben ab Januar auch das pricing geändert, 26 Euro pro Monat Grundgebühr, wenn man die Markttiefe im Nemaxx 50
      haben will, aber das ist ja genau das, was ich will. Ansonsten zahlt man 2 Euro pro Monat Grundgebühr ohne Markttiefe.
      Muß jeder selber wissen was er braucht und was nicht.
      Dafür sind die Transaktionskosten für Premiumkunden günstiger geworden: nur noch 0,11% plus 8 Euro pro Transaktion,
      Teilausführungen kosten nichts
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 17:08:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi jodie

      jetzt ist leider schluss am 1.8.2001

      sehr schade, hatte mich so an eqonline gewöhnt

      von dir hört man gar nichts mehr

      gruß sternenfee ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:27:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sternenfee,

      tja, ein sehr trauriger Anlaß, aus dem man sich hier mal wieder trifft. Habe die letzte Zeit fast ausschließlich DTE gehandelt und ganz gut dabei verdient. Jetzt nehmen die mir mein Lieblingsspielzeug weg !

      Weißt Du schon, wo Du jetzt handeln wirst ? Ich bin etwas ratlos jetzt, für den Deutschen Markt war eQ online für mich der Stein der Weisen.

      CU Jodie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:35:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi jodie

      mir gehts auch so, werd wohl mit consors weitermachen, glaub aber, daß es nicht zu vergleichen sein wird :eek::eek:

      bin sehr traurig drüber, war alles so praktisch :cry::cry:

      wo machst du weiter, erzähl mirs, wenn dus weißt :confused:

      gruß sternenfee :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eQ Online jetzt mit Markttiefe im Nemax 50