checkAd

    Macht Euch das noch Spaß hier??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 11:51:14 von
    neuester Beitrag 05.12.00 16:52:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 309.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:51:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ein Müll! Ist echt Totengräberstimmung an den Börsen. Mir macht das irgendwie keinen Spaß mehr. STRONG BUY für Keine-Zeit-mit-Börse-verplempern-und-lieber-schön-brav-arbeiten-gehen.
      Gruesse vom frustrierten cm-bros, der immer noch auf ein Licht am Ende des Tunnels hofft... :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:57:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cm-bros

      Es wird dir wohl auf absehbarer Zeit gar nichts anderes übrigbleiben als Arbeiten zu gehen, oder?
      Geld kannst du nach diesen Mega-Abschlägen ja nicht mehr viel haben??

      take care
      börsenratte :D:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:59:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann solltest Du aber den PC schleunigst ausstellen und einen kleinen Spaziergang machen! Denke mal, was uns am Nachmittag durch die USA erwartet wird uns ganz schön den Kopf waschen!

      Denke es könnte endlich zu einem Sell-Off kommen! Hoffentlich!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:00:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau meine meinung. alle, die nicht im daytrading oder mit kurzfristigen optionsscheinen hantieren sollten sich eine pause goennen bis der ganze markt auf bodenhoehe abgeraucht ist.

      posted by moneyclone/ ooha.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:02:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      100% cash, Verluste seit Beginn der Baisse -9%, realisiert. Trotzdem krieg ich langsam die Krise, wenn ich Tag für Tag nach dem Screening ohne Ergebnis abziehen muß. Wääääääääääääähhhhhhhh!!!!!!! FRUST! FRUST! FRUST!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:08:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cm-bros

      Bei 9%Abschlag bekommst du eine Krise?
      Du bist der Glückspilz des Monats mein Freund.
      An deiner Stelle würde ich mir bei diesen Verlusten in die Hose machen vor Freude.
      Wenn du 100%im Cash bist hast du höchstens das Problem welche gefallenen Engel du aufsammeln sollst.

      Deine Sorgen wollte ich auch mal haben!

      börsenratte :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:15:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cm-boss
      bist ja echt n toller hecht!! aus welcher kriese ueberhaupt, mit -9%? aus der -45% igen oder der der letzten woche?

      posted by moneyclone/ ooha.de
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:23:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich arbeite scho einige jahre nicht mehr und ich will,will,will,will, auch nicht mehr! also gebt euch nen ruckn und kauft, kauft ,kauft, kauft!
      hab mal bei marx gelesen kapitalismus ist faulend und parasitär- also bin ich ein fauler parasit geworden und will nix dran ändern. son scheiß das jetzt ein schwarzer roter am ruder ist da geht alles schief.lol,heul,lol
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:27:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Spaß wäre schnell wieder da, wenn man sich mal mit folgender Idee beschäftigen würde: Da wir ohnehin sklavisch von den Amerikanern abhängen vergessen wir endlich alle Überlegungen mit London, Feiertagsarbeit und Börsenzeitenverlängerung, sondern wir überreden die Amis eine Stunde früher anzufangen, wir arbeiten eine Stunde länger, dafür haben wir den Vormittag frei, und völlig identische Handelszeiten zu den Amis. Dann hören diese Kaugummiwartezeiten endlich auf. Leider wird das ein Wunschtraum bleiben da die Banken und ihre Fonds die deutsche Börse für Ihre Spielchen brauchen. Aber eine Initiative wärs doch mal wert, oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 12:31:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Alle! Hat jemand mein Geld gesehen?
      ich habe durch ( blöde) OS bei JNPR, Softbank, uä dieses Jahr schon fünfstellige Beträge verbraten! weshalb ich jetzt auch wieder arbeite! Da das geld an der Börse nie verloren ist sondern nur den Besitzer wechselt wollte ich mal wissen wer es hat! nun ist es raus! Der (oder Die) cm-bros hat es eingesammelt!!! als ich jeweils über Nacht 85% Verlust nach jeder Gewinnwarnung einstecken musste, hat er ( oder Sie) schlauerweise seine Schäflein ins trockene gebracht! und jetzt nur -9%! Respekt!

      @ cm bros: gibs wieder her !

      mfg Nörner
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:21:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wääääh! Gestern ist mir kurz nachdem ich gepostet habe der Rechner zusammengeklappt!!! Ein Unglück kommt selten allein.
      Und gebt mir nicht die Schuld, ich bin erst seit 6 Monaten dabei, hab also nix an der vergangenen großen Rallye verdient. Die 9%, die flötengegangen sind hab ich mir ehrlich erarbeitet. War vielleicht ganz lehrreich, genau zu Beginn der Baisse einzusteigen. Jetzt ist erstmal ein neuer PC fällig - ist die beste Investition zur Zeit. Und das mit den gefallenen Engeln ist auch nicht so leicht. In den letzten zwei Wochen haben einige an der Börse von den vermeintlich gefallenen Engeln noch zusätzlich einen kräftigen Tritt zwischen die Beine bekommen - und zwar z.T. auf Kreditbasis.
      Einfach ÄTZEND!!!!!!!!! HEUL! :(:(:(:(:(:(:(:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 15:04:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und heute gehts lustig damit weiter. Nachdem am Freitag wieder Optimismus verbreitet wurde, gibts heute wahrscheinlich den nächsten Magenschwinger.
      Ich geh jetzt lieber arbeiten. :(:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:52:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cm-bros
      Find ich gut, daß Ihr jetzt alle wieder arbeiten geht, um neues Geld für den nächsten Hype zu verdienen....;)

      Dann kann ich mir meine verlorene Kohle wieder zurückholen!!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht Euch das noch Spaß hier???