checkAd

    Ich glaub, ich werd schwach.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 13:53:15 von
    neuester Beitrag 30.11.00 14:33:48 von
    Beiträge: 17
    ID: 309.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....und werfe in wenigen Minuten alles hin und stelle glatt! ICH ERTRAGE DIE VERDAMMTE SCHEISSE NICHT MEHR!!!!!

      Bis vor 4 Wochen konnte ich mich noch glücklich schätzen, noch immer +/-0 zu stehen. Doch die beschissene Welt dreht sich weiter. Und zwar falsch herum.

      BITTE gebt mir Argumente, die GEGEN mein geplantes handeln sprechen. SONST MACH ICHS.....

      Ein deprimierter
      Klausi
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:57:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir gehts ähnlich, aber ich freue mich heute meine restlich Liquidität ad Acta zu legen und dann aufs Reversal und das fette Plus morgen!
      Weider, Weider!!!
      Spieln wir Schach oder Börse? Das ist ein Männersport und Memmen haben hier nix verloren ;)
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:00:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...bleibt locker...
      die Fonds lassen uns sonst verrecken...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tu`s einfach !!!
      Nochj ist es nicht zu spät.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:01:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau an diesen Punkt wollen Dich die Verbrecherbanken und schmierigen Fondsmanger bringen.
      Die werden auf Teufel komm raus versuchen alle Kleinanleger aus dem Markt zu treiben. Wenn die Kehrtwende kommt, finden die schon wieder neue Opfer. Der Mensch vergisst negative Ereignisse schnell.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:03:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klingt gut, klingt nach sell-off-Stimmung, würde auch Zeit. Ich hab mich nochmal mit Kosto`s "Theorien" beschäftigt und schließlich (gestern abend, die Panik hatte mich gestern nachmittag am Wickel, heute bin ich wieder in Sarkasmus übergegangen...) beschlossen "ein Hartgesottener" zu sein. Ich halte. Allerdings gehts mir auch noch immer relativ gut. Bin immer noch im Plus, aber inzwischen echt lächerlich dünn, zumindest im Vgl. zum Frühjahr, aber das ist auch ein schlechter Vergleich. Wenn wir das prinzipielle durchschnittliche Niveau vom Sept. wieder erreichen wäre ich schon zufrieden...

      mfG
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:04:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kommt darauf an, welche Aktien Du im Depot hast.
      Kostolany sagte doch : Wer nicht bereit ist seine Aktien
      10 Jahre zu halten, der sollte sie keine Sekunde im Depot
      haben. Ich denke da hat er recht, und dementsprechend
      wähle ich aus.
      Ich bin übrigens 100% im B2B drin, daß kostet besonders
      Nerven, aber was solls. Kommt Zeit kommt B2B in neue
      alltime Highs.

      MfG

      Gregor
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:05:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ein QUATSCH!

      Natürlich kann es ein zwei drei Tage mal wieder heftig nach oben gehen - aber ansonsten solltet Ihr mal eines zur Kenntnis nehmen:

      DAS WIRTSCHAFTSWACHSTUM FLAUT AB!!!!!!

      Mithin: Der NM und auch der NASD werden beide weiter runtergehen. Trendwende in einigen Monaten (vielleicht).

      Außer den Insidern wird keiner Geld an der Börse verdienen. Ich habe keine Probleme zuzugeben das ich Federn gelassen habe aber tut mal nicht so als würde alles von Euch geblickt werden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:07:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kann man bei diesem scheiß Markt immernoch investiert sein? Bis jetzt haben wir doch nur einen geradlinigen Abwärtstrend, der noch Wochen und Monate anhalten kann. Vom Endcrash ist weit und breit noch keine Spur. Falls du dein Depot voller Higttechs hast, ist es jetzt höchste Zeit alles rauszuwerfen. Geld macht man jetzt nur noch beim dead cat bounce.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:08:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer von uns ist nicht im minus ?
      ich jedenfalls habe heute mein tief bei -33%.
      Doch jetzt alles zu verkaufen würde doch nur anderen gute einstiegschancen geben.
      Der markt dreht schneller als man denkt und dann ärgert man sich noch mehr weil man zu billig verkauft hat.
      meine empfehlung-dabeibleiben ( natürlich nur in guten werten )
      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @riesenriemen

      Ich hoffe Deine ID ist nicht nur Makulatur!
      Geh zu Deiner Frau und gibs ihr mal wieder richtig....., danach fühlst Du Dich besser:):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:10:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey, Riesen...

      Das kommt davon, wenn man ständig so einen Riesenrie... hat!
      Das lenkt ungemein ab !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:12:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin voll Deiner Meinung realus, bin grade bei -30%,
      da sind wir uns auch fast einig :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:13:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Gregor 33:

      Diese Einstellung paßt aber nicht zum neuen Markt. Von diesen Firmen wird es in 10 Jahren nur noch einen Bruchteil geben. Man kann damit Geld verdienen, aber nicht langfristig.

      Kostolany meinte Blue-Chips, und von denen gibt es am NM KEINE. Nicht mal die angeblich soliden haben bewiesen, daß sie 10 Jahre an diesem Markt bestehen können.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:14:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...übrigens, die börse macht auch schon lange nichtmehr, was man von Ihr erwartet,d.h. ignore Abwärtstrend :)
      Geht lieber Angeln :), insofern Ihr Cash habt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:30:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      shareholderCGN trifft den Nagel auf den........
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 14:33:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Spruch mit den 10 Minuten und den 10 Jahren stammt nicht von Kosto sondern von Warren Buffett. Von Kosto kommt der Spruch "Der Neue Markt ist ein Spiel mit gezinkten Karten" Seinerzeit ist er dafür verlacht worden und ich finde es außerordentlich Schade, daß er seinen Triumpf nicht mehr erleben durfte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaub, ich werd schwach....