checkAd

    ASCLEPION HEUTE PLUS 15 %-ABER WARUM ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.00 18:24:17 von
    neuester Beitrag 01.12.00 19:03:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 310.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 97
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:24:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass die laser firma aus jena gut ist und seine prognosen einhält (und dabei noch viel billiger als lambda ist)weiss man ja inzwischen,doch warum heute der starke kursanstieg ??-gibt es neuigleiten ,ich habe jedenfalls noch keine mail von herrn brajer bekommen,wer weiss mehr ?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:39:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ,aber warum? warum ? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:40:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Asclepion-Meditec spekulativ
      Berliner Börsenbrief


      Die Aktie der Asclepion-Meditec AG (WKN 531370) eignet sich für den risikobereiten Anleger, so die Wertpapierexperten vom Berliner Börsenbrief.

      Der Hersteller von Lasern für medizinische oder kosmetische Anwendungen habe im Juni eine Vertriebspartnerschaft mit der US Medical abgeschlossen und hoffe, dadurch die bisherigen Wachstumsraten bei Gewinn und Umsatz halten zu können.

      In den ersten Neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe das am NM notierte Unternehmen den operativen Gewinn um 36% auf 1,9 Millionen Euro und den Umsatz um 25% auf 28 Millionen Euro steigern können.

      Die Zulassung zweier neuer Lasersysteme in den USA durch die Gesundheitsbehörde FDA dürfte sich auf die weitere Entwicklung des USA-Geschäftes positiv auswirken. Auch in Asien solle die Expansion vorangetrieben werden. In Japan habe Asclepion-Meditec die Marktzulassung für zwei neue Lasersysteme für die Augenbehandlung beantragt.

      Anfang November dürften die Zahlen für das am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Bis dahin seien Kursschwankungen nicht auszuschließen. Aufgrund der allgemein schwachen Börsenstimmung sollten nur spekulative Anleger investieren und die Position mit einem Stop-loss bei 28 Euro absichern, so das Researchteam.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:41:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      13.11.2000
      Asclepion-Meditec übergewichten
      Helaba Trust


      Die Analysten von Helaba Trust empfehlen dem Anleger, die Aktie von Asclepion-Meditec (WKN 531370) zu kaufen.

      Im Bereich medizinische Lasertechnik sei Asclepion-Meditec weltweit tätig. Das Unternehmen aus Jena besitze eine markbeherrschende Stellung im Kerngeschäftsfeld Augenheilkunde.

      Für Kursphantasie dürfe die Einführung einer neuen Laserzahnbehandlung sorgen, die ab 2001 den Einsatz mechanischer Bohrer überflüssig machen solle.

      Das Kurspotential betrage nach Meinung der Analysten von Helaba Trust 30%.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:43:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.investtech.com/nm/fig/afx2.gif

      wohlgemerkt ,wir sind jetzt bei 35 euro !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Technische Reaktion auf den Ausbruch einer ewig langen Seitwärtsbewegung. :)

      Wäre es in die andere Richtung gewesen, wären es heute -15%.

      Ulkig, genau darüber habe ich heute morgen noch mit einem Kollegen gesprochen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 18:45:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 19:03:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      germanasti,von wegen minus 15 prozent,gerade heute hat mich dieser kursanstieg sehr verwirrt ,da asclepion als eine defensive aktie bei den nemax zockern gilt und eher in schlechten nemax tagen gegen den trend stark ansteigt,deswegen hat es mich gewundert ,dass an einem solch guten tag wie heute asclepion auch stark ansteigt ,sonst eher immer das gegenteil,da an guten tagen alle aus den soldien aktien aussteigen,um schnelleres geld mit den liquiden grossen zockerwerten zu machen (intershop..etc)
      also muss da mehr dahinter stecken,zumal wir das schon einmal an einem freitag hatten ,von 30 auf 34
      kann natürlich auch wieder kursmanipulation sein,dass weiss man ja nie
      aber warum wird asclepion dann schon seit märz gestützt und so erfolgreich ?
      also müssen die aufkäufer ja wissen,dass hier noch jede menge gute adhocs kommen,um wieder mit gewinn verkaufen zu können,oder ? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ASCLEPION HEUTE PLUS 15 %-ABER WARUM ?