checkAd

    EM:TV: BETRUG DER KLEINAKTIONÄRE!!! SO BEKOMMEN WIR UNSER GELD ZURÜCK!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 15:52:31 von
    neuester Beitrag 21.12.00 12:12:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 311.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 15:52:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fühle mich als em.tv-aktionär total betrogen und belogen - und das wie ich glaube zurecht!!!!
      Haffa scheffelt immer noch mIllionen und wer sind die wirklichen Verlierer: WIR!!!
      Als kleiner Aktionär kann man da zwar nichts machen und henau deshalb ist die Aktion des OBB-Börsenbriefs (www.obb-online.de) goldrichtig:

      Die Bayern machen eine Umfrage bzgl. des Betrugs seitens EM.TV und sammeln Adressens und Meinungen. tragt euch alle ein, vielleicht hat die redaktion eines namhaften Börsenbriefs die chance bei de r anrollenden Klagenflut kräftig mitzumischen!!!!
      Find ich jedenfalls eine sinnvolle Aktion!

      Quelle: www.obb-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 15:58:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dazu fällt mir das bekannte Bonmot eines ehemaligen deutschen Finanzministers ein:

      Aktionäre sind dumm und frech:
      Dumm, weil sie ihr Geld in Aktien investieren.
      Und frech, weil sie auch noch Dividende haben wollen...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:00:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: EM.TV

      den Frust kann ich nachempfinden, da ich auch eine ETV position glattstellen musste.

      Über die Aktienbewertung entscheidet der Markt.



      SOM
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:38:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin zum Glück länger kein EMTV Aktionär mehr, bei dem, was da so passiert ist, sollte man aber klagen. Da macht einer die ganze Zeit Geschäfte, bei denen er Verluste macht und tut die ganze Zeit so, als wäre er die größte Cash-Cow. Auf die Palme bringen sollte einem aber die Geschichte mit Kirch. Da wird jetzt auch noch das Letzte aus Dem Unternehmen ausgepresst, dagegen müßte man schleunigst klagen.

      Überlegt euch das mal: Die 50% an Junior wurden durch EMTV für 500 Mio. von Kirch gekauft und für 200 Mio. an Kirchs Sender SAT 1 zurückgegeben. Jetzt wird auch noch die Formel 1, für 750 Mio. plus 1 Mrd. in Aktien ( Ist jetzt ja nicht mehr soviel, vermutlich haben Bernie Eccelstone und die Deutsche Bank inzwischen alles verkauft) von EMTV gekauft, für 550 Mio. an Kirch weitergeben. Es ist ja wohl offensichtlich, daß Kirch EMTV als Geldsammel- und billig Einkaufmaschine benutzt hat.

      Euer Geld ist nicht weg, das hat jetzt Onkel Leo. Da sollte man schon klagen, insbesondere gegen die Abgabe der Formel 1 zu 1/3 ( in Worten: EIN DRITTEL ) des Einkaufspreises.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:33:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...müsste es in dem thread-titel nicht "an kleinaktionären" heißen??? ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:12:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      EM-TV Aktionäre : DAS IST DOCH LANGSAM JÄMMERLICH
      In den zeiten wo man gewinne von 20.000 - 30.000 % gemacht hatte, hatte keiner geklagt, kaum ist die Firma in schwierigkeiten, fangen alle an zu jammern.
      Ich finde euch so armselig, immer das selbe, wenn ich gewinne mache klappe halten, wenn ich verluste mache dann WEINEN (hui,Hui)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM:TV: BETRUG DER KLEINAKTIONÄRE!!! SO BEKOMMEN WIR UNSER GELD ZURÜCK!!!!