checkAd

    Biopulse International Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 17:16:09 von
    neuester Beitrag 14.01.01 10:35:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 311.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt diese Bioaktie näher?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:41:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Sixi,

      ich suche auch nach vernünftigen Infos über dieses Unternehmen, aber sehr sehr schwer anscheinend.
      Die einzigen Infos die ich bisher habe stammen aus der eigenen Homepage : http://www.biopulse.com
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:58:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      BioPulse-eine Therapie gegen Krebs?!
      Es kling fantastisch, doch in einer Klinik in San Diego werden revolutionäre Ergebnisse bei der Behandlung von Krebs erzielt
      Bevor Sie weiterlesen, möchten wir Sie eindringlich darauf hinweisen, dass es sich an dieser Stelle um einen OTC-Wert handelt, sodass ein Investment neben einer enormen Chance auch über exorbitante Risiken verfügt und im Extremfall ein Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann!

      Es kling fantastisch, doch in einer Klinik in San Diego werden revolutionäre Ergebnisse bei der Behandlung von Krebs erzielt. Dabei ist die Methode so ganz und gar nicht revolutionär: Mittels Insulin-Injektionen und einigen Zusätzen wird der Patient durch extreme Absenkung des Blutzuckerspiegels in einen Schlafzustand versetzt und somit ein Umfeld geschaffen, in dem Krebszellen schlichtweg nicht überleben können. Während dieses Schlafes wird der Patient ständig überwacht. Bereits nach drei Wochen zeigen sich erste Resultate: der Tumor verliert enorm an Größe. Bei der Anwendung von IHT (Insulin-induced Hypoglycemic Therapy) ist es unerheblich, ob es sich um Lungen-, Magen-, Brust- oder sonst eine Form von Krebs handelt. Bei über 30 Personen wurden revolutionäre Ergebnisse erzielt, jedoch ist es noch zu früh um sagen zu können, dass der Tumor nicht wieder zurückkehrt. Dennoch hat die Therapie einen positiven Einfluss auf die Patienten, denn alle sprachen von gelinderten Schmerzen, viele begannen wieder zu essen und verspürten neue Lebensfreude. Zudem zeigt IHT keine Nebenwirkungen. Die Therapie wurde bereits in den späten 50er Jahren durch Dr. Surgis Koroljow eingesetzt und erzielte schon damals revolutionäre Ergebnisse, doch der Staat New Jersey drohte ihm die Lizenz zu entziehen und stoppte so diese hoffnungsvolle Therapie. Scheinbar zeigt sich auch heute noch eine starke Lobby, deren Interesse es ist, mögliche Krebstherapien zu verhindern. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, das man sich bisher mit dieser hoffnungsvollen Therapie nicht der breiten Öffentlichkeit präsentiert hat.
      Bei BioPulse werden weitere alternative Heilungsansätze verfolgt. Generell ist man davon überzeugt, dass der Körper gegen alle möglichen Krankheiten in der Lage ist, diese selbstständig zu bekämpfen. Daher verfolgt das Unternehmen bzw. die Klinik auch nicht den Ansatz vieler Biotechunternehmen, Präparate für Pharmakonzerne zu entwickeln sondern sucht nach biotechnologischen Möglichkeiten, das natürliche Immunsystem zu fördern und zu optimieren. Kürzlich konnte man die Entdeckung einer neuen Methode zur Gewinnung eines Tumor-Antigens aus dem Urin eines Krebspatienten bekannt geben. Das Unternehmen glaubt, dass dieser neue Prozess wichtige Information zur Effektivität von Krebsimpfungen liefern kann. Das Patent wurde bereits beantragt. Krebsimpfungen sollen das Immunsystem stärken, um es wiederstandsfähiger gegen den Krebs zu machen. Die benötigten Tumor-Antigene werden zur Zeit noch aus den Tumoren selbst gewonnen, nachdem sie den Patienten entfernt wurden. Dies reduziert die Nützlichkeit der bestehenden Impfungen nur auf die Patienten, die die Operation überleben. Zudem gab man bekannt einen Durchbruch in der Therapie von soliden Tumoren erreicht zu haben. Mit einer speziellen einzigartigen Zusammenstellung von Antikrebszytokinen wurde bei einigen Personen über eine Stimulation des Tumor Nekrose Faktors (TNF) ein Untergang von tumorösem Gewebe erreicht. Das Verfahren befindet sich noch auf dem Weg der Patentierung.

      Vertrauen schenkt die Tatsache, dass sich erst kürzlich die größten Anteilseigner dazu verpflichtet haben, ihre Anteile mindestens ein Jahr lang zu halten. Ihr Anteil entspricht 80% aller ausstehenden Aktien, sodass der Wert noch marktenger geworden ist.

      Bei einem Umsatz von 3,1 Millionen Dollar wurde zuletzt ein Ergebnis von 155.000 Dollar erzielt. Dies mag relativ wenig sein, doch im Gegensatz zu etlichen anderen Biotechunternehmen schreibt man bereits schwarze Zahlen.

      In Anbetracht der Marktbewertung von 66 Millionen Dollar, der revolutionären Ergebnisse gegen Krebs beim Menschen und einem regen Interesse für den Biotechnologie-Sektor könnte die Aktie noch ganz andere Kursdimensionen erreichen, zumal der Wert noch relativ unbekannt ist. Seit November hat sich der Kurs bereits verdreifacht, doch wir sehen hier für extrem spekulativ eingestellte Investoren noch immer ein interessantes Investment. Mit Nachdruck sei jedoch darauf hingewiesen, dass die meisten Informationen von der homepage des Unternehmens selbst stammen, sodass wir keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen können. Ein Kursziel zu nennen wäre mehr als unseriös, jedoch sehen wir bei dem hoffnungsvollen Unternehmen weiteres Kurspotenzial, ein Stopp scheint jedoch unabdingbar!

      BioPulse wird am OTC-Markt in den USA unter dem Kürzel „BIOP“ gehandelt. Die Aktie notiert aktuell bei 10,50 Dollar.

      Diese Analyse wurde verfasst von Marco Feiten
      Aus www.suntrade.de
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 10:35:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hello my friends!

      Im neuen Sunletter ist eine ausführliche Analyse zu BioPulse! Die story klingt gut und mit marketcap von 60 Mio. eine Chance auf 500%! 80% der Aktien sind in festen Händen... In USA auch vor kurzem eine Kaufempfehlung mit Ziel 20$, langfristig 100$!!

      We will see! NO RSIK, NO FUN!! :-)

      CYSONIC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biopulse International Inc.