checkAd

    Zehn kleine Negerlein ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 00:43:55 von
    neuester Beitrag 01.05.02 17:53:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 312.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:43:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      und da waren es nur noch .....


      Kein Geld-Kurs mehr bei MEDIASOURCE AG!!!

      Hoffentlich tritt der Cash-Burn nicht zu schnell ein. Immerhin will der Vorstand dieses Start-Ups (!) den ihm von der Gesellschaft vertraglich zugesicherte Firmenwagen der "gehobenen Mittelklasse" (Zitat: Verkaufsprospekt) nur einige Zeit ausnutzen.

      Wäre eigentlich auch an der Zeit, daß über die PKW-Anschaffung mal in einem Aktionärsbrief berichtet wird. Würde doch gerne Wissen, welchen Wagen mit welcher Ausstattung sich der Herr Vorstand mit den Geldern seiner Aktionäre genehmigt.

      Mehr als üppiges Vorstandshonorar reicht ja wohl nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      kannst wohl heute bereits an der fortsetzung schreiben...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sollte das Portal von Mediasource AG nicht schon längst im Netz sein? Start war doch im Herbst geplant, oder?
      Auf deer Website tut sich nichts.

      Oder hat die Auswahl des Firmenwagens den Vorstand von seiner eigentlichen Arbeit abgehalten?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:26:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      So Brauerei Klute hat es jetzt auch erwischt. Keine Brief Kurse mehr.

      Man darf gespannt sein, welche Gesellschaft es als nächstes trifft:

      Mein Tipp: Gartenbau Kramer
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:19:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du meinst wohl "keine G-Kurse" mehr!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:30:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, der Eigenhandel hat so seine tücken, zumindest im vorbörslichen Bereich. Die herrschaften in Düsseldorf sollten mal über eine Kapitalerhöhung nachdenken, damit bei den wenigen gelisteten Aktien zumindest einmal ein im Monat Geldkurs gestellt werden kann. Das Prinzip Hoffnung gilt also auch hier, denn eine Erwähnung in einem bundesweit vertriebenen Steckbrief macht noch keine Highflyer. Hier gilt einmal mehr; nur wenn man laut schreit, heißt es noch lange nicht, das man im Recht ist.

      Schönes Wochenende wünscht Euch GrollerX
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 16:16:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja jetzt

      hat es auch den solidesten Wert erwischt. Seit heute kein
      Geldkurs bei Baltikum Beteiligungen.

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:53:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zehn kleine Negerlein ......