checkAd

    Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe für -UBNT/IJNT- Geschädigte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 02:23:12 von
    neuester Beitrag 29.12.00 21:04:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 312.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 02:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche eine Brust an der ich mich Ausheulen kann.

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:48:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,

      sorry ich habe mit denen plus gemacht. ;-))

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 01:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Nando,

      dann weiß ich ja jetzt wer mein Geld hat :D:
      Dann pack es schon mal zusammen und tu es auf mein Konto überweisen.
      Ne, überweisen ist schlecht, nimm einen schwarzen Koffer und wir treffen uns am 22.12.2000, um 12.00 Uhr Mittags in Kassel
      (also fast in der Mitte Deutschland) vor dem Hauptbahnhof beim Himmelsstürmer.

      Also ab die Post
      :D:D:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:38:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwarzer Koffer - geht nicht das habe ich alles mit anderen Werten verzockt, ;-)))).

      Aber bei dem Minus könntest du mir helfen.

      LOL

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ alle,

      UBNT wird nicht mehr gelistet, oder sehe ich das falsch?
      wenn ich im yahoo UBNT eingebe wird UBNT nicht mehr aufgeführt.
      wer kann mir weiterhelfen. ist UBNT 100 prozentig konkurs?

      Gruss SCREEN_I

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:04:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi, leute aufwachen, ubnt gibt es nicht mehr und geld auch nicht, sollten doch alle nun begriffen haben!!!!!
      gbg
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:54:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ gbg

      kannst du eine genaue quelle nennen. ich habe mal hier gelesen, dass ubnt
      in einer umstrukturierungsphase ist, kann jemand mehr dazu sagen?
      gab es eine offizielle pressemitteilung, dass der laden endgültig zu ist?

      gruss SCREEN_I
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @screen_1 hier noch mal das gerücht, ob es stimmt hat mir bisher niemand gesagt:

      von gbg 03.11.00 17:38:43 2257797 IJNT.NET DL-,001

      Hi IJNTler,
      wie man aus "gut informierter Quelle" weiss, soll sich doch noch was tun! Also ich habe gehört, ob`s stimmt kann ich nicht beurteilen:
      "IJNT hat damals für seine Aktien und Aktionäre sogenannte "Sicherheiten" hinterlegt, in Form von Lizenzgebühren auf die Entwicklung des Breitbandanschlusses.
      Daraus, also aus den Gebühren sollten dann die Altaktionäre bedient werden. Ob das jetzt nur für die RS-Inhaber gilt oder auch für die frei gekauften Aktien, oder auch für die umgerubelten Aktien in UBNT"

      -- weiss ich nicht.
      Sehr wahrscheinlich ist mir aber die Sache auch nicht, dann schon eher, dass die Restfirma als Mantel verkauft wird, nur dazu müssten sie die Aktie auch wieder zum Handel zulassen.
      Desweitern ist durch die ständige Umbenennung auch nicht alles koscher gewesen. In 3-4 Jahren so viele Wechsel und Umschichtungen der Aktienbestände und "verdeckte" Kapitalerhöhungen.
      Eins steht fest, sollte es wirklich so sein und kommen, so denke ich, dass das Spiel von Neuem losgeht.
      Mich wundert nur, da ja UBNT an die NASDAQ gekommen ist, dass die SEC da so mitspielt?
      Oder weiss jemand von einer Klage oder Anzeige wegen Insider-Handel oder Anlegerbetrug???
      Vielleicht weiss noch jemand über obengenannte Dinge Bescheid oder kann die Sache aufkären!
      bis bald
      gbg

      von detroit 02.11.00 12:59:31 2243020


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe für -UBNT/IJNT- Geschädigte