checkAd

    PLASMASELECT vor DURCHBRUCH - 100%-Chance!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 21:57:44 von
    neuester Beitrag 10.12.00 12:04:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 312.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:57:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rhesosorp, das wichtigste Medikament von Plasmaselect, soll jetzt doch
      berits im Frühjahr 2001 Krankenkassenzulassung erhalten!!!
      Wenn sich das bestätigt und die Gerüchte um eine neue Blutwäschetherapie
      sich verdichten...200%-Chance und mehr...
      Kommen von 180E. (!!!), heute noch für 10,8E. zu haben, Emi-Preis waren 47E.!

      MEGACHANCE!
      Euer NoggerB
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:15:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du nervst gewaltig,

      nogger Dir lieber einen, als für dieselbe Sülze unzählige Threads aufzumachen.

      Den Scheiß von der Zulassung kennen wir seit 150E, nichts als heiße Luft, bloß Finger weg von PM3

      MFG
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:52:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kommentar von Kurspotential ist nichts hinzuzufügen. Gruß, Joschka Schröder
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:03:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ab 5 Euro einen Kauf wert.

      Man muß hier vom Emissionspreis von 45 Euro die enttäuschten Erwartungen abziehen. Insbesondere den Vertrauensverlust bei den Anlegern. 5 Euro sind ok.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ja, diese Blutfirmen,.......

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 04:24:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      leider kann ich mich nicht deiner Meinung anschliessen:eek:

      Plasma ist die Meta der Medizin;)

      SZ:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 02:45:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe vor kurzem ja schon einmal ueber PM3 gepostet und will mich nicht wiederholen.
      Ich meinte damals bei knapp unter 20, dass wir noch Preise unter 10 sehen werden und ich dann einsteigen werde.
      Also bravo Gravitas, bei 5 bis 6 Euro sehe auch ich eine gute Gelegenheit um einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 04:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pm3 könnte sich sogar zum Cashburner entwickeln, da der Rheosorbvertrieb nicht durch die Kassen gedeckt ist....

      Diese Kassenzulassung KANN NICHT KOMMEN, da Pm3 es verabsäumt hat, die dazu nötigen Voruntersuchungen und unabhängigen (!) Studien vorzubereiten....dieses kann noch Jahre dauern..

      Wo ein jahrelanges Cashburning enden wird ist am NM in diesen Zeiten nun hinreichend bekannt.

      Und noch eines: Dem Vorstand Riggers ist nicht und niemals zu trauen......hatte das selbst lange nicht gedacht....also nichts glauben, was Pm3 veröffentlicht...die müssen glauben, dass die Anleger strohdumm sind....endlich hat sich aber deren wahres Gesicht gezeigt.

      P.S. Nicht dass Ihr glaubt, ich hätte wegen meinere früheren Verluste mit Pm3 einen Hass auf die Firma. Meine Verluste hab ich längst wieder durch ISH-Trading reinbekommen. Aber ich kenne mich sehr, sehr gut mit der Firma aus...

      Immer noch SELL.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 07:57:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      osssi:

      Vom Saulus zum Paulus geworden ???? :D

      kleiner Wendehals, was ? :D

      Irgendwie lesen sich Deine hasserfüllten Postings von früher ganz anders:

      ---------------------------------------------------------

      Zitat aus osssi`s Thread "Warnung vor Deep Thought"

      von Osssi 21.03.00 08:44:10 663259
      Es ist normal, wenn man zu Aktien seines Depots häufiger Postings ins Internet stellt. Aber hier ist jemand (=DeepThought), der pausenlos in einem unglaublichen Ausmaße gegen die Aktie Plasmaselct postet,,- dies sogar schon vor(!) Emission.- obwohl er diese Aktie weder hat noch haben will. Was treibt diesen Menschen dazu ? Jede Nachfrage und fast jedes Posting anderer Leute zu PlasmaSelect wird von ihm in immer gleicher Weise negativ kommentiert, und wenn sonst nichts kommt, eröffnet er einen eigenen Thread. Die Zahl seiner Machwerke würde wohl schon einen Aktenordner füllen.. Deep Thought paart seine Schreiberei mit scheinbarem Fachwissen (=Halbwissen), dass Laien von der Aktie abgeschreckt . Wenn ich mein Fachwissen nutzen könnte und wollte(-ist leider nicht Medizin und Biotech sondern Mathematik) so könnte ich in meinem Bereich alles, was ich will mit Fachchinesisch glaubhaft machen. Ich finde die Art und Weise von DeepThought inzwischen gefährlich und ehrlich gesagt krankhaft, und warne jeden davor sich gerade in diesen Zeiten von einem Verrückten weiter verrückt machen zu lassen.

      Natürlich müssen wir umgekehrt auch nicht alles glauben, was die Pusher von PlasmaS. hier schreiben, aber solche Pushversuche sind eher verständlich als die extremen Versuche von Deep Thought mit umgekehrtem Vorzeichen.

      Der Herausgeber von Stock-World (M.Meier) hat mir gestern mitgeteilt, dass er für den Fall weiter fallender Kurse sein nicht unerhebliches Privat(!)vermögen in P.S. investiert, da er von der Firma so überzeugt sei. Nun ja, auch da muss man nicht alles glauben, aber immerhin kann M.Meier auf eine stattliche Performance in den vergangenen 2 Jahren nachprüfbar verweisen (über 4000% !). der Mann wusste bisher immer, was er tut. Wenn er sich jetzt so weit aus dem Fenster hängt, ist das schon eine starke Verpflichtung in Richtung Glaubwürdigkeit seiner Person und seiner Börsenseite. Auch die Leute von Kern-Neuer-Markt werden in jedem Fall die Hälfte Ihres PlasmaSelect Bestandes (=450 Stücke) ohne StoppLoss behalten, d.h. P.S. bleibt ein Schwergewicht in deren Depot. Die Börsenseite „Brokerworld"- ebenfalls sehr bullish für PlasmaS. - wird noch diesen Monat ein Interview mit dem Vorstand bringen, um den vielen haltlosen Anschuldigungen gegen die Firma Einhalt zu gebieten. Bald endet die Quiet-Period und dann werden sich die wundern die sich „dank" Deep Thought haben ausbremsen lassen.

      MFG


      ----------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 11:17:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gruß an Deep Thought, dem viele Anleger dankbar sein können.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 12:04:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      sehr interessant, das mit den studien.

      was wurde denn man früher hier niedergemacht, wenn das
      argument von langwierigen studien für eine kassenzulassung kam.

      naja, immerhin hat es pm3 mit der verspäteten kassenzulassung endlich
      zugegeben. angeblich `bürokratische hürden` bei den kassen.

      so kann man die wahrheit auch verdrehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLASMASELECT vor DURCHBRUCH - 100%-Chance!!!