checkAd

    Wie komme ich zu den letzten 20 Einträgen in einem Thread? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 09:08:08 von
    neuester Beitrag 06.12.00 15:31:31 von
    Beiträge: 20
    ID: 312.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:08:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir das jemand erklären? Da ist nun plötzlich ein Buch-Symbol u. ein Kästchen mit einer "20". Keines dieser Symbole führt aber zu den letzten neuen 20 Beiträgen. Jeden Tag was Neues u. jeden Tag wird`s komplizierter. Das Ding soll auch für Ottonormalverbraucher gebaut sein. Neuerungen sollen eine Sache verbessern u. nicht komplizieren! Oder sind hier nur die absoluten Experten erwünscht?

      B-F
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:18:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn man sich anschaut, wieviele boardbeiträge hier noch reinkommen, dann hat WO mit der neuen version schon eine menge user verloren.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:26:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aussitzen und nicht ärgern. WO ist halt nicht fähig. Da arbeiten wohl nur looooooosssssseeeeerrrrr....

      Vieleicht fragen die bald mal jemanden der Ahnung von IT hat. Mein Computerladen um die Ecke ist da wesentlich besser. Und der Inhaber war mal Metzger,

      Bis denne

      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:34:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo!

      Bin voll und ganz Deiner Meinung !!

      Diese Verschlimmbesserung muß endlich aufhören!

      Hatte für vergangenen Montag schon zum Streik aufgerufen,
      damit diese IT-Idioten endlich aufhören hier nur alles zu
      verschlechtern.

      Wiederhole meinen AUFRUF zum STREIK für Montag den
      11.12.2000. Zeigt doch den Verantwortlichen mal wo`s lang
      geht.

      CIAO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:40:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      verd... sch....! muss hier in nen thread
      #mit 700 postings! das macht mein rechner am stück garnicht
      auf!!!

      mach bei deinem streik mit, aber besser noch, wenn
      du ein ahnliches board weißt, dann ziehen wir eben
      alle um! solangsam geht mir wo auf den zeiger!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:44:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß es also von Euch auch niemand? Ich habe mir schon einen Termin beim Hirnarzt geben lassen. Kann ich absagen.
      Jetzt ist mir auch klar, warum die ganzen Internet-Klitschen Pleite machen. Weil sie so ähnlich arbeiten wie Wallstreet-Online!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:49:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt habe ich was gefunden. Auf`s Buch klicken u. dann oben rechts auf die höchste Zahl. Dann kommt oben der letzte Eintrag.
      Vorher war es einmal Klick, jetzt sind`s 2 Klicks. Also wieder mal eine Sache komplizierter gemacht. WO lebe hoch, die schaffen es immer wieder, Sachen komplizierter zu machen. User-Feindlich ist das große Schlagwort.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:58:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber BMW Fan, es geht auch wie bisher mit einem Klick. Einfach auf das Symbol mit der 20 neben dem Buch klicken, dann steht der letzte Beitrag oben.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:01:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      der ist ja witzig! sag mal du von wo
      hast du die oberen beiträge den nicht gelesen??
      EBEN DAS GEHT NICHT!!

      @bmw: danke so gehts! aber mach mal was
      auf mit mehr als 200^dann musst du ziemlich oft klicken!

      auf bessere zeiten!

      w.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:31:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo T. Leber,

      das ging aber vor etwa einer Stunde noch nicht o. täusche ich mich da? Da habt Ihr anscheinend noch repariert. Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich mich getäuscht haben, dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine "böse" Redensart.

      Aber ich finde, ihr müßtet schon immer eine Neuerung ganz vorne irgendwo kurz reinstellen u. erklären. Es kommen ja immer neue User dazu u. die hauen schnell wieder ab, wenn sie sich nicht zurechtfinden. Was bedeutet denn nun plötzlich dieses Buch-Symbol? Es tut mir leid, aber es gibt einfach Leute, die nebenher noch arbeiten müssen u. sich aus diesem Grund nicht so intensiv mit diesen formalen Sachen beschäftigen können. Ich bin einfach der Meinung, daß man solche Sachen so fabrizieren sollte, daß sie von Leuten zwischen 6 - 90 Jahren kapiert werden. Ihr wollt doch nicht nur ein Fach-Publikum zw. 20 - 35 Jahre alt.

      Wenn ich in meinen Favoriten bin u. einen Thread lese, wie komme ich dann wieder zurück zu der Gesamtübersicht "Favoriten"? Das ist ein Irrweg zurück.

      Gruß B-F
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:36:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo T.Leber,

      versuchs doch mal unter AUSTRALIEN mit dem thread MAGNA PACIFIC 1500$$$$$.

      Um den letzten Artikel zu sehen muß man die ganze Kiste laden!!! Ansonsten landet steht der vorletzte oben. Viel Spass! Bin schon auf die Antwort gespannt. Auf Wunsch gibts weitere Beispiele - ist mir heute schon häufiger passiert.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:41:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja, noch 2 Fragen:

      1. Wann werden die gelesenen threads wieder farbig gekennzeichnet?

      2. wo kann ich die thread-Nr. erkennen?

      Danke und Gruß

      money_2000
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:48:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      WO - wollt ihr euch die letzten sympathien verderben?

      dieses heute schon mehrfach bemängelte weiße kästchen, das die letzten zwanzig postings anzeigen soll, zeigt nun ausgerechnet den jeweils zuletzt geschriebenen beitrag nicht an.

      ist das euer ernst?


      antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:04:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @antigone

      Ja, Du hast recht, dieser Leber will uns veräppeln. Das geht tatsächlich nicht. Bei mir kommen die ersten 20 Beiträge. Dann mußt Du mit den Zahlen oben rechts "werkeln" u. das dauert bei längeren Threads stundenlang, bis Du beim letzten Eintrag bist. Ohne Flate-Rate wirst Du da arm.

      Hallo WO-Internet-Handwerksdienst, Hallo Herr Leber!

      Was soll diese Käse? Schön langsam glaube ich aber wirklich auch an eine Veräppelung. Beim Antippen der "20" kommen die ersten 20 Beiträge. Nur wenn man von diesem Thread die letzten Beiträge nach stundenlangem Rumgefuchtle mal da hatte u. wieder auf die "20" geht, dann klappt es.

      Ich habe das Gefühl, daß sich WO hier öffentlich blamiert!

      Mit schon weniger freundlichen Grüßen B-F
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:41:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo BMW Fan,

      die ersten 20 Beiträge kommen bei einem Klick auf das "Buch". Dann kann man in 20er Schritten durchblättern, um die Ladezeiten gering zu halten. Bei einem Klick auf die 20 kommen die letzten 20, allerdings in umgekehrter Reihenfolge, so wie bei 4.0. Beides ist optional und wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht nutzen.

      Wenn der letzte Beitrag da nicht sofort angezeigt wird, liegt es daran, dass der Boardgenerator ihn noch nicht aus der DB in HTML umgesetzt hat. Das deutet auf eine extreme Systemauslastung hin was z.Zt. auch der Fall ist. Üblicherweise ist das nach einige Sekunden bis 1 Minute nachgeholt, wir werden aber die Generierungsprioritäten hinsichtlich der 20er Funktion höher setzten um hier weniger Verzögerung zu haben.

      Wer das genauer erklärt haben möchte, bitte anrufen: 0211 439 00 270. Der Unterschied von w:o zu vielen anderen communitys ist, dass Ihr nie direkt auf die DB zugreift, sondern konstant vorgenerierte HTML Seiten lest, da die Zahl der Postings anders nicht zu handeln ist. Je nach Auslastung und Prioritäten werden gewisse Bereiche mit Verzögerung generiert (z.B. Suchseiten in wenig frequentierten Unterbereichen nur nachts usw...).

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:32:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo T.Leber von WO!

      Und jetzt muß ich aber zum letzten Mal ernstlich widersprechen! Ich habe das alles jetzt noch einmal probiert. Sie wie Du das erklärst, so ist es nicht u. so funktioniert es nicht. Wenn Du auf die "20" von einem Thread mit 864 Beiträgen klickst, dann kommt ganz genau der vorletzte Beitrag bis 860. Die letzten 4 Beiträge auf der Folgeseite bleiben verschwunden. Du kannst sie nur herholen, indem Du zurückgehst u. den ganzen Mist von vorne holst (das kann 1/2 Stunde dauern) o. Du gehst auf das Buch u. gehst in den von Dir beschriebenen 20er-Schritten vor. Das dauert dann bei einem langen Beitrag keine 1/2 Stunde, sondern nur 1/4 Stunde. Also hast Du Dir 1/4 Stunden Internetgebühren gespart. Da kann ich nur noch herzhaft lachen. Auch wenn Ihr hier mit Fachausdrücken wie DB (was ist das? Daimler-Benz o. was?) o. HTML um Euch werft, dann seid ihr aber trotzdem nicht in der Lage, dieses Problem er erkennun u. zu beseitigen. Tut mir leid, aber so ist es.
      Mir ist es ehrlich gesagt zu blöde, mit so einem Schmarrn meine wertvolle Zeit zu vergeuden. Wie schon gesagt, das Ding lädt genau bis zum Ende der vorletzten Seite u. die letzten 1, 2, 3, o. auch 7 Beiträge von der letzten Seite sind u. bleiben im Nirwana.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:39:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      bmw-fan hat recht. ich habs auch ausprobiert -


      THOMAS - DU MÜSSTEST MICH SCHREIEN HÖREN!
      das ist wahnsinn, was ihr hier macht. ihr grabt euch selbst das grab.


      antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:43:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ T. Leber,

      u. nun habe ich das mit dem Symbol "Buch" auch noch einmal probiert. Hier kommt man nicht einmal so weit, nein, da bleiben noch mehr von den letzten (also von den jüngsten) Postings ihm "All" hängen. Die jüngsten Beiträge bekommst Du weder mit der "20" o. mit dem "Buch" her. Das geht einfach nicht u. das hat auch mit der Umsetzung des Boardgenerators nichts zu tun. Wenn man den langen Ladeweg geht, dann funktioniert es. Dann kommen auch die neuesten Postings. Also würde ich bitten, hier keine Sachen zu erzählen, die nicht der Realität entsprechen.

      Jetzt muß ich mal dumm fragen: Ihr probiert aber das schon, bevor Ihr hier antwortet?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:09:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi BMW Fan, welcher Thread ist das. ich sehe immer nur den letzten Beitrag nicht.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:31:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo T. Leber,

      jetzt haut`s plötzlich wieder hin.
      Ich habe jetzt festgestellt, daß beim Anklicken des "Buches"
      die jüngsten Beiträge unten stehen. Bei "20" sind die neuesten Beiträge oben.

      Vielleicht klappt`s ja jetzt.

      Ich habe es immer in dem langen Thread vom User Aktienfilter "Erfahrung gefragt" mit über 800 Postings probiert. Aber jetzt hat es funktioniert.


      MfG B-F


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie komme ich zu den letzten 20 Einträgen in einem Thread?