checkAd

    NASDAQverlauf bestimmt von Feiglingen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 14:17:38 von
    neuester Beitrag 06.12.00 16:46:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 312.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:17:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal folgenden Chart an:

      http://www.tradewire.de/0612000830.php3

      Gründe für eine Bodenbildung:

      - viele Fonds & Großinvestoren fahren sehr hohe Cashpositionen. Ihr Verhalten gleicht aktuell dem
      der Kleinanleger. Sie haben Angst einen eventuelle Hausse zu verpassen.
      - nach dem gestrigen Anstieg hoffen viele auf einen Rückschlag um auch noch Einzusteigen, denn
      +10% erscheint ihnen für einen Tagesanstieg zu viel....Dies führt zu Käufen bei Kursschwäche und
      spricht charttechnisch gesehen für eine Bodenbildung
      - die meisten Anleger trauen dem Braten nicht. Fragt euch selber....wie werdet ihr reagieren, wenn
      die Nasdaq heute nochmal 5% steigt. Werdet ihr wieder auf einen Rückschlag warten ?
      - da das aktuelle Marktgeschehen imho nur von Psychologie bestimmt wird, haben wir eine idealle
      Grundlage für eine atemberaubende Hausse.

      In paar Wochen wird man wieder die Klugschwätzer im Fernsehen verfolgen können, mit den
      Worten:
      "Auf dem Niveau konnte es ja nur noch hoch gehen"
      "die Jahresendralley kommt immer"
      etc.....

      schaut einfach ntv, die arbeiten täglich mit diesen Floskeln....

      Viel Erfolg.....freu mich auf eure Meinung
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:20:57
      Beitrag Nr. 2 ()

      meinst du wirklich?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:31:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      sieht aus als ob der Markt im Minus eröffnet und dann ein intradayreversal hinlegt !!!

      Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja, ich glaube eher eine leicht positive eroeffnung und dann gewinnmitnahmen...
      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:33:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaub der schaffts noch und eröffnet im Plus!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:38:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      der future scheint jetzt schon in Plus zu wollen.......wenn der heute gas gibt, dann sag ich festhalten.....dann kommen die Lemminge, die angst haben der Zug fährt ab ohne sie.....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:38:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch ich denke,daß sehr viele vergeblich auf gewinnmitnahmen warten...
      ich erwarte heute eine positive nasdaq-ca.+2.5%?!
      denke der btk.x.ind kann den markt heute noch ausperformen!

      allein das die meldung von apple keine wirkung entfacht, zeigt das der markt weitestgehend bereinigt ist!

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:39:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Huch jetzt ist er im Plus!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @proteindesigner

      Seh ich genauso.....wenn du jetzt noch einen sinnvollen Stop setzt (denn niemand liegt immer richtig), dann wirst du damit viel Geld verdienen....

      toi, toi, toi......

      Der Nasifut scheint uns zu hören schon +10

      :]
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:50:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      und.....wartet ihr alle immernoch auf fallende Kurse um dann auch einzusteigen ?????

      nur so nebenbei eine kleine Statistik....83% der Anleger verpassen jährlich die Jahresendralley, obwohl jeder weiss, dass sie bisher jedes Jahr da war.....

      das wär doch mal wieder ne Floskel für die Ferstl....

      <:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 14:56:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      war sie wirklich jedes jahr da?
      auch 1929???
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:05:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tommy

      da kann ich mich nicht mehr daran erinnern.....

      handelt sich auch nur um eine Thieme Statistik

      Manchmal hat auch er Recht !!!

      Ich sag nur:"Kauft jetzt eure Ostergeschenke"
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:10:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Nasdaq-Pre-Market Index ist aber auch im Minus.

      http://dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm

      Wenn die dort so weiterhandeln wird auch negativ eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:28:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      let the games beginn.....

      Vergeßt eure Stopps heute nicht....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:34:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo tommy0815,

      selbverständlich gab es auch 1929 eine Jahresendrallye. Am 13. November, also 6 Wochen vor Jahresende, schloß der Dow bei 198,70. Am 31. Dezember schloß er bei 248,50. Also immerhin eine Performance von 25%.

      Good Trading
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:44:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @orbiter1

      thx.....aber trotzdem kommt jedes Jahr Zweifel auf....scheint wohl zu simple zu sein die Strategie
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:48:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo orbiter1,

      dann koennen wir uns ja alle beruhigt ueber unsere kommenden gewinne freuen.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 15:51:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      festhalten......jetzt gibt es wieder einen Shortsqueeze.....

      wer auf fallende Kurse wartet verpennt die Räääälie
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:34:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Shorttermtrader, Deine Überlegungen hatte ich auch. Vielleicht schaust Du mal unter `Nasdaq - was sagt der Chart` von Captain Picard vorbei.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:46:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich denke, nach der heftigen Reaktion Gestern wäre eine Flagge in den nächsten Tagen unterhalb des Abwärtstrends im Bereich 2850 ideal.

      Danach geht es dann up`n away


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQverlauf bestimmt von Feiglingen