checkAd

    Sollte man EM-TV konsequent boykottieren? Oder gar den ganzen NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 23:51:21 von
    neuester Beitrag 07.12.00 01:50:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 313.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 23:51:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem sich der neue markt als ein eldorado von pleitefirmen, geldgierigen bankern mit ihren speichelleckenden analysten erwiesen hat, stellt sich nun die frage:
      müßen "firmen" wie em-tv nicht konsequent boykottiert werden, um den ruf des neuen marktes nicht gänzlich zu einem schipfwort verkommen zu lassen?

      ich für mein teil kann nur hoffen, daß mit dem werdegang und unrühmlichen ende von em-tv endlich mal ein exempel statuiert wird.

      und hoffentlich verbrennen sich selbst die abgebrühtesten zocker noch die finger an em-tv.
      jedenfalls freut es mich ungemein, daß so manche fonds nun gezwungen sind, die hosen runter zu lassen.
      man brauch sich nur die ordergrößen anzuschauen um zu erkennen, daß selbst manche von diesen allmächtigen fonds die tragweite dieses skandals verpennt haben. nu ist auch hier mal ruh mit brilliantesten bilanzen. die anleger werden es danken.

      hoffentlich mit anständigem abstand
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 23:53:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ An alle Basher und Möchtegern - Anal lysten !!!!!!!

      leute lasst doch das geschmarre um werte von denen ihr mal so drei sätze mitreden könnt - da jede woche derart triviale statements gepostet werden werde ich mir nicht erneut die mühe machen und den anal ysten aus dem board die arbeit abnehmen ... seht selbst nach lasst die finger von werten bei denen ihr nicht durchsteigt (das darf doch nicht wahr sein ...) permanent dieses gesabber ...

      wenn ihr nach umsatz recherchiert kauft plasmaselect etc. (huhuhu) oder geht auf die dax- oder mdax-werte dort sind derartige analysen eher angebracht ... meiomei ... das hält man echt nicht aus ...

      EM.TV -wird wieder aufstehen,wie Phönix aus der Asche !!!!!!!!


      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      mike.h

      hast du den zug schon verpasst, oder warum geiferst du in allen threads den selben mist?

      em-tv ist fertig und du bald auch
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:38:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mike.h

      hat es der aktie geholfen das du mehr als drei sätze mitreden konntest?
      wie sahen denn deine sätze aus? etwa so. tolles unternehmen, tolle perspektiven,
      lasst euch nicht verrückt machen, das wird schon wieder, nur eine technische reaktion,
      das sind einstiegskurse, so eine gelegenheit kommt nicht wieder, etc. etc.
      mir sind die realisten in diesen boards viel lieber und genauso diejenigen die auch
      mal kritische stimmen äussern, als solch pusher wie du, die dann auch noch jeden angreifen
      der nicht die gleiche meinung hat.

      dir fallen bestimmt noch viele sätze ein. es gibt nichts schlimmeres als leute die, egal was
      auch passiert, wie verbohrt an ihrer aktie festhalten weil sie sich nicht eingestehen können,
      auch mal daneben gelegen zu haben. nur weiter so und noch viel spass noch mit em.tv.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:47:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach noch was mike.h. ich hoffe du überlebst das feuer was der
      asche vorauszugehen pflegt ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:41:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich boykottiere EM.TV seit heute und habe mein
      EXPO Maskottchen an Haffa zurückgeschickt und meine Formel 1 Modellautos
      aus dem Regal entfernt.
      Und auf den Aktienkurs guck ich auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:50:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann,ihr seit eure Knete los,da könnt ihr labern was ihr wollt.Wollte es bei Intertainment auch nicht sehen,und habe verloren.Die verarschen uns nur,und sagen immer wieder die kommen schon wieder,aber scheisse--GELD IST WEG.EM-tv ist Oberkakke,wie jede zweite Firma am NM.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sollte man EM-TV konsequent boykottieren? Oder gar den ganzen NM