checkAd

    MATCHNET der neue VERDOPPLER?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 08:47:16 von
    neuester Beitrag 11.12.00 09:27:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 313.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:47:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      BHF-Bank empfiehlt Matchnet zum "Kauf"

      Die Analysten der BHF-Bank halten die Aktien von Matchnet trotz des aktuellen Kursanstieges immer noch für unterbewertet und empfehlen sie zum Kauf. Sie verweisen dabei auf die Marktkapitalisierung, die mit rund 35 Millionen Euro in etwa der Cash-Position des Unternehmens entspreche. Der Titel habe immer sehr volatil auf Nachrichten reagiert und in den vergangenen Wochen unter dem negativen Marktumfeld sehr gelitten, erläuterten die Experten.
      An der inder IPO-Studie genannten Umsatzprognose von 6,5 Millionen US-Dollar für das Gesamtjahr hält die BHF-Bank fest, obwohl in den ersten neun Monaten nur 2,7 Millionen Dollar erzielt worden seien. Auch das Kursziel von 7,30 bis 8,00 Euro werde beibehalten, so die BHF-Bank.

      vorbörslich 2,34/2,42 (L&S)8:43 Uhr
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast noch was vergessen zu dieser Meldung:

      Hinweis von Instock: Beim Börsengang von Matchnet fungierte die BHF-Bank als Konsortialführer.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      sowie VMR.

      Die Jungs die BHF und VMR haben die ganze Rmission auf dem Buch und wollen uns nun verarschen. Hat jemand gestern die Adhoc gelesen. Ist ja wohl ein schlechzer Witz. Schlaue Instis gehen die Bude in jedem falle auf aktuellen Niveau short!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 08:13:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmmm also wenn man sich die umsätze von freitag so anschaut...grübel...
      gibts wohl nicht viele schlaue instis

      aber mal im ernst...bei matchnet könnte einiges drin sein...
      wirkt die adhoc von heute nachhaltig????
      was denkt ihr???
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 09:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      also die adhoc scheint zu wirken


      18%+ in Frankfurt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 09:18:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ad hoc-Service: MatchNet PLC

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ApartmentGuide.com bringt MatchNet plc Werbeeinnahmen in Höhe von etwa 1,15 Millionen US Dollar Frankfurt, 11. Dezember 2000 - MatchNet plc , die am Neuen Markt gelistete Betreiberin führender internationaler Single-Dating-Services im Internet, wie z.B. DeutscheSingles.de, gibt einen weiteren großen Werbe-Deal bekannt. Für 1.147.440 US Dollar wird ApartmentGuide.com, der führende amerikanische Wohnungsmarkt im Internet, seine Services demnächst via Banner auf der amerikanischen Site von MatchNet, AmericanSingles.com, anbieten. Das Unternehmen gehört zu Primedia, Inc, einem US-Verlag, der über 15.000 Titel im Programm hat. Nach Werbeverträgen mit PrizeCrazy/SpeedyClick und WebMillion.com in Höhe von 1,25 Million US Dollar, ist dies bereits der dritte neu gewonnene Werbe-Auftrag für MatchNet in nur einer Woche. Damit verzeichnet das Unternehmen ein Auftragsplus von insgesamt rund 2,4 Millionen US Dollar. Auch die neuen Abschlüsse bestätigen die Strategie des Unternehmens. zielgruppenorientierte Bannerwerbung an erfolgreiche Internet-Unternehmen zu vertreiben. MatchNet ist für die werbungtreibende Internet-Industrie ein attraktives Medium. Über 1,5 Millionen Mitglieder haben sich auf allen MatchNet-Webseiten registriert. Von ihnen gibt es ausführliche Persönlichkeitsprofile, da bei Aufnahme in die Datenbank rund 250 Fragen zur Person beantwortet werden müssen. Außerdem kann MatchNet eine hohe Besucherzahl auf seinen Sites und eine durchschnittliche Verweildauer der User von 20 Minuten vorweisen. Allein im 4. Quartal diesen Jahres rechnet MatchNet mit Werbeeinnahmen in Höhe von zwei bis drei Millionen US Dollar. Securities code: 930129 MHJG Contact: Elmar Bob Tel.: +49 69 7474 9913 MatchNet plc Schumann Str. 1-3 D-60325 Frankfurt am Main Winfried Peters Tel.: +49 69 170071-29 Citigate Demuth GmbH Bockenheimer Anlage 37 D-660322 Frankfurt am Main ----
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 09:27:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmm jetzt auch noch auf n-tv


      ich steig mal ein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MATCHNET der neue VERDOPPLER??