checkAd

    Nasdaq: Abwärtspotenzial bis 2670 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 14:04:36 von
    neuester Beitrag 07.12.00 14:24:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 313.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:04:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, dass das Gap, das am Dienstag aufgerissen wurde, wieder geschlossen wird. Danach kanns richtig aufwärts (aber bitte nicht mit +10, und danach wieder zwei Tage mit -3%)!




      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:24:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq hat ihren tiefpunkt bei 2426 Punkten gesehen (nasdaq 100)...
      Da die gestrige Eröffnung mit einem Gap stattgefunden hat, und das gestern intrady nicht geschlossen wurde, wird dies zu 99% Morgen nachgeholt...
      d.h. die eröffnung der nasdaq morgen spielt keine rolle, es wird sich in den ersten drei- vier handelsstunden starker abgabedruck breitmachen, der den nasdaq (100) bis in den bereich von 2600 katapultieren wird (schließung des gaps)...danach wird der index in form eines reversals wieder nahe heutigem sitzungs ende gehen , aber wahrscheinlich leicht im minus schließen...
      Am folgenden tag wird die nasdaq dann wieder gen norden maschieren
      Es hat sich dann eine umgekehrte "SKS" -Formation gebildet, wobei die ausbruchslinie der heutige Höchstand ist, der spätestens am 15 Dez . genommen wird...
      Woher ich das weiß?-wenn ich Fondsmanager wäre , würde ich darauf spekulieren..es ist die bullische Alternative..
      Der Tiefpunkt ist wohl erreicht DojiStar-Formation...
      Also bis 18-19 Uhr short gehen , dann einsteigen , wenn das gap geschlossen ist(und es wird geschlossen, spätestens Übermorgen)...
      In diesem Sinne
      Gruß RNW


      PS:Bitte nicht iritieren lassen , der text wurde gestern geschrieben , also bei den zeiten ein wenig umdenken*g*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq: Abwärtspotenzial bis 2670 !