checkAd

    Das muß einfach mal gesagt werden und......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 17:35:00 von
    neuester Beitrag 20.12.00 11:14:01 von
    Beiträge: 29
    ID: 313.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe keine Lust, dass es beim WO Feedback in der Versenkung verschwindet!

      Deshalb hier:

      DAS WO-BOARD IST GROTTENLANGSAM UND ES MACHT MICH GERADEZU VERRÜCKT WENN ICH MIR STÄNDIG DEN SEITENAUFBAU ANSCHAUEN MUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ÄNDERT WAS ODER ICH BIN WEG!

      Wenn Ihr auch Probleme habt, bitte droht WO mit Eurem Fortgang! SO kann es nicht mehr weitergehen!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zwar gegen das Ausstoßen wilder Drohungen ;), aber dieser lahme Aufbau gereicht auch mir nicht zur Freude :(
      Bitte ändert´s möglichst schnell!
      MM
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:40:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum regst Du Dich auf, hat Dich doch nur 9,95 gekostet.

      Kopfhoch
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:43:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne Kopfhoch! Hier kostet es 14,95 €!!!!! Das mit 9.95 ist bei E Trade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:49:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      achsoooo...... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:20:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja nö, es deuchet mir, dass der aufbau der seite ins schier endlose reichet. es solle dem wunsche entsprochen werden, den seitenaufbau schneller gestaltet zu sehen. und zum schluß sei noch gebeten, dass es gewisslich das bemühen und bestreben des hofes hier sein sollte, diesen unglücklichen umstand zu verbessern. es solle jedoch sehr geflissentlich getan sein. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:54:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @norbert27

      chapeau chapeau :cool:

      das hat er sehr vortrefflich vorgebracht. Mich dünket, daß die Edlen des Hofes sich dieses Appells nicht verschließen können und unverzüglich zuförderst diesem Anliegen des Edlen Norbert27 entsprechen werden. Ansonsten möge der Zorn der versammelten Community-Knappen, Ritter und Damen über das Geschnetz von w : o kommen und die schwarze Pest auf ewig wüten...

      wohlan, genug der Worte gewechselt, meine Hochachtung, der Knappe greentea empfiehlt sich

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 13:27:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh getreuer knappe, es sei dir gedanket für die deinige vortreffliche unterstützung dieser gewisslich wichtigen angelegenheit. es deuchet mir, dass der getreu dienende knappe nun zum ritter geschlagen werden solle. man bereite uns ein vortreffliches wildbret, auf dass ein schönes reiches fest gefeiert werden solle. man kredenze uns auch einen wein, dessen abstammung aus dem süden anzusiedeln sei.

      so kniee nieder knappe greentea

      so schlage ich ihn zum ritter greentea

      und erhebet euch ritter greentea!!

      genug der worte, nun lasset uns feiern!!!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:32:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      gedanket sei es dem edlen Ritterer Norbert27 für die vortreffliche Entscheidung, mich in den Stand eines Ritters zu erheben. Ein vielfach Hoch und Vivat solle erklingen, um dies erhabene Ereignis zu preisen.

      Ich stimme ihm zu, daß nun der leiblichen Genüsse gefront werden solle,

      *clap clap*

      schaffet nicht nur Wildbret und Trunke herbei, die dem Bacchus zuzuschreiben sind, nein, lasset Musik erklingen und schöne Maiden für uns tanzen und singen

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 14:41:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      so solle es geschehen. und posaunet es hinaus in alle welt, sodaß jeder herbeieilet, und der festlichkeit beiwohnet.
      doch, saget ritter greentea, hat er denn schon eine standesgemäße unterkunft?? auch solle es ihm an besitz nicht fehlen, auf daß er die bauern regieren solle auf eine recht manierliche art und weise. auch soll er einnen wald sein eigentum nennen können um nicht von dem allseits beliebten fleische zu fallen, denn alles was da fleuchet und kreuchet kann von dort beschaffen werden, um dem ritter auch zu leiblichem wohle zu gereichen.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 15:56:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Norbert27, mein ehrwürdiger Rittervater, erlaubet mir eine unterthänige Frage. Ich, der ich noch nicht lange Zeyten in diesem Stande verweile, stelle die geflissentliche Frage, ob wir dem Stande der Raubesritter angehören, die den unermeßlichen Vorteyl geniessen, sich zu nehmen, was sie möchten, nicht ohne fürderhin die erbeuteten Güter und Reychtümer nach eygenem Gutdünken an die zu verteylen, die bedürtig sind?

      Sprich, Ritter Norbert27 :D

      So es denn so wäre, schlüge ich geflissentlich vor, eynen zünftigen Raubzug anzustrengen unter den gar gräßlich wütenden Handlangern des feindlichen Hofes von NEMAX, dem seelenlosen Herrscher der Finsternis, sag, Ritter Norbert27, spürest Du nicht auch den Odem des Kampfes, der klirrenden Rüstungen, den süßen Geruch des Sieges?

      Mit den erbeuteten Gütern und Pretiosen würden wir zurückkehren in die sicheren Gemäuer unserer Depots in den heimatlichen Gefilden und könnten fortan ein leichteres Leben führen und auch den Leybeygenen ein klein Teil vom Reychtum gewähren.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:38:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      so sey es, als fahrende raubritter nehmen wir den reichen und geben den von uns zu beschützenden armen untertanen, deren leibeswohl von unserem lenken und walten abhänge. doch höre her, ritter greentea, so leget er hand an an das eigene volke, so solle er verdammet seien, bis zu seinem eigenen verderben und für alle zeiten.

      so nehmet nun pferd und rüstung, und lasset uns losziehen dem feindlich gesinnten hofe den garaus zu bereiten. auch seyen uns bereit gestellt im morgengrauen das grausam wütende heer, dessen stärke sich schon in manchem zermürbenden kampfe erwiesen habe. lasset uns nun zurückziehen in die ritterlichen schlafgemächer, um dort noch dem verlockenden körper des weibes zu frönen, ein stattlich marsch stehet uns morgen bevor, und so wird mancher die heimatlichen gefilde lange nicht mehr erblicken. gegönnet seye uns eine letzte nacht mit dem eigenen weibe!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 08:56:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Horrido...
      im düsteren Morgengrauen, der Wind peitschet winterliche Vorboten durch die trüben Ebenen, doch was erblicket der geneygte Betrachter? Den aufrechten Ritter greentea, hoch zu Rosse, im Gefolge eyne stattlich Anzahl von Knappen.
      Er ist auf dem Wege, seynen Rittervater und treuen Gefolgsmann, den Edlen Norbert27 zu treffen und gemeinsam furchtlos und geraden Blickes mit ihm in den Kampfe zu ziehen, um die gar furchtbaren Opfer zu rächen, die den Mitgliedern des Geschlechtes der Anleger bereytet wurde.

      Sehet, nun ist er angekommen an dem gar stattlichen Gemäuer des Depots des Norbert27

      "Heho, erhebe er sich aus den ritterlichen Schlafgemächern, löse er sich von seynem süssen Weybe, ich, greentea bin erschienen, um gemeinsam mit Dir einen gar furchtbaren Raubeszug zu unternehmen. Doch bevor wir dem Feinde gegenübertrethen, lass uns nach weyterer, tapferer Gefolgschaft vom Hofe der Kommunität rufen, auf daß unsere Streytmacht gar furchterregende Ausmaße annehme!"

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 16:57:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      oh herr ritter greentea, so sollen wir sofort aufbrechen, um freundschaftlich gesinnte ritterhöfe zur großen schlacht aufzufordern, uns in unserem anliegen zu unterstützen, und große scharen an reiterschaften und streitmacht zu stellen.
      die große finale schlacht solle zu unserem siege und zu unserem wohl gereichen. doch bedenket, auch heim und hof solle beschützet sein. so habe er der ehrbaren mannen zu hohe anzahl herbeordert, so solle er einen teil der edelsten, besten und ehrlichsten streiter zurückschicken, um weibe haus und hofe zu beschützen.
      wohlan, nun lasset uns aufziehen eine furchtbare schlacht zu schlagen.....

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:30:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      es gereichet dem ritter norbert27 zu großer ehre, verantwortlichkeit und ansehen, daß er die weitsycht hat, an die beschützung der heimatlichen gefilde und der zurückgelassenen lieben memoriert...doch dies hat meine wenigkeit bereits bedacht, denn eynige der erfahrenen recken aus alten schlachten sind es müde, den weyten weg für künfthige raubzüge auf sich zu nehmen, zu schwer lasten die grausamen erinnerungen an vergangene, blutige schlachten auf ihren schwermütigen seelen, der blutzoll war zu hoch. diese erfahrenen, ehrwürdigen recken habe ich gewinnen können, mit ihrer erfahrung ausgestattet, den schutz der heimatlichen ländereyen und unserer lieben angemessen und wyrksam zu bereiten.

      sei versichert, mein edler mitstreiter, unsere pfründe sind in guten händen, es wird ihnen kein leid geschehen, vielmehr mich besorget der niedere zuspruch aus der kommunität, was unseren aufruf betreffe...was ist los ihr recken, wollt ihr schon kapitulieren, habt ihr den schneid von mäusen, oder anderem niederen getier? wo bleybet die kampfbereytschaft aus vergangenen zeyten? seyet männer und keine mäuse und schließet euch uns an, wohlan, auch streithbare amazonen seyen uns wilkomen als geflissenthliche unterstützung!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:48:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein handgeklapper den edlen rittern Norber27 und greentea!

      wie lieblich dringt dies` zwiegespräch zu meinem ohre.
      rittersleut wahrhaftig hier anzutreffen gereichte mir
      ums haar die fassung zu verliern.
      die längst vergangene, rühmliche zeit erscheint vor des geistgen
      auge. ach, fürwahr die alten rittersleut, das war treffliches
      volk. viel ruhm und ehr` erringen, weibsvolk verschlingen ( :D )
      lang schon ist`s geheimnisvolle mähr.
      die äonen haben an den kräften gezehrt, der geist ist
      von alzheimers geistern geplagt, ist`s mir verwehret
      es zu sagen mit der alten ehrwürdig stimm`.
      wohlan edle herrn, führet die schlacht. mein wohlgefallen ist
      euch sicher!

      Mad Magic
      (im früheren Leben Mad Kuno)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:54:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ritter madmagic,

      mich dünket, daß er melancholisch den vergangenen zeyten nachhänget...ist er einer, der nur noch der minne verbunden ist und wortgewalthig die vergangenen Zeyten besinget, oder brennt noch ein fünkchen kampfesmuth in ihm? wohlan, schließe er sich uns an, um vortrefflich das schwerte zu führen!!

      so er denn realiter zu alt seyn sollte, hat er keyne nachkommen, die er zur stärkung des grausamen rächerheeres herbeizithieren könne?

      oh, ritter norbert27, mich befällt große schwermuth, wenn ich an unser bislang vergebliches werben um edle mitstreiter denke, sage er mir, ist unser rachefeldzug zum scheythern verdammet ob der weibischen bequemlichkeit, mutlosigkeit und schändlichen feigheit, die in diesen wirren zeyten in der kommunität wohl herrschet?

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:26:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      greentea, euer wohlgeboren,

      welch` freundlich wort ihr für mich findet. dafür habt dank edler ritter!
      fürwahr die zeyten sind vergangen, da ich hoch zu ross mit dem schwerte in der hand durch die lande zog, und allerlei gefahren strotzte. gesindel und räuberisch` volk könnten es euch berichten, wie mein schwert diesem einhalt bot. es klinget mir noch, als war`d es gestern gewesen, in den Ohren:
      haltet ein! haltet ein! wir lassen ab von unserem niederen tun, wollen ehrbares volk wieder sein.

      euch dünket recht, wenn ihr glaubt, die melancholie ob der alten zeyt hätt` mich ergriffen. fürwahr die trauer befallet mich, wenn meiner tapferen gefallenen mitstreiter ich gedenke. treffliche leute mussten ihr leben geben im ewgen kampfe wider das böse auf der welt.
      es ist wahr, nun bin ich alt und meinem schwerte ist der rost anheimgefallen. die einzt so stolze klinge ist nur noch stumpfes metall ohne glanz und feuer( :cry: )
      so muss ich euch demütig gesteh`n, ich kann euch nicht begleiten und den rücken stärken, die arme sind zu gebrechlich, das herz zu schwach, mein feuer ist bald verloschen.
      keine nachkommen auf die voll stolz ich blicken könnt`( :cry: ) mein weibe also ein opfer des schwarzen todes ward, noch vor ihrer empfängnis dieses damals geschah.
      viele jahre zog ich einsam mit meinem edlen ross und stritt in unzähligen schlachten. nun bin ich des kämpfens müde.

      umso mehr erfreut`s meine geplagte seel`
      auf solch treffliche herrschaften an diesem seltsamen ort zu stossen.

      habt dank für das geschwätz!
      ergebenst ihr
      Mad Magic
      (früher Mad Kuno)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:57:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      wohlan, madmagic, woher ihr auch immer kommet, so folget den streitbaren männern sie mit euerem minnegesange in diesen schweren zeiten zu erheitern. euere dienste sollen nicht vergebens seien, auch ihr sollet euer scherflein zu unserem grandiosen siege beitragen.

      ritter greentea, mir dünket, wir sollen alleine die furchtbare schlacht gegen den gotteslästernden feinde schlagen. doch verzaget nicht, so solle denen, die ob ihrer weibischen bequemlichkeit, mutlosigkeit und schändlichen feigheit, die in diesen wirren zeyten in der kommunität vorherrschet das verderben über sie kommen, und ihr´ knochen verfaulen ohne dass je eine träne sie beweinet. so habet keine angst ritter greentea, der heldentod sei unser verderblichstes schicksal.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:42:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      edler herr Norbert27,

      ihr trafet die rechten worte, mich dünket nach langem zaudern meinen lebensabend nun doch auf dem schlachtfelde zu verbringen. wohlan mit greentea sind wir nun denn drei, die aufrufen, dem niederen volk und ihrem schändlichen treiben ein ende zu bereiten. wollen wir gemeinsam den schlachtplan nun überdünken?
      vortrefflich geplant die schlacht ist der halbe sieg.
      doch hochwohlgeborener Norbert27, zu einem minnesänger gereichet es nicht für meinen teil, es sei denn ihr gedenket den feind durch entsetzlich geheul in die flucht zu schlagen. nein, ihr edlen, ich werde mich zuförderst stärken, mit wein weib und gesang in einer der längst vergessnen tavernen ( :D ). sodann will ich gestärkt mit frischem tatendrang euch seit an seit begleiten, aber mit dem schwerte in der hand, zu bestelln die schlachtfelder in der kommunität.
      ich such` mir jetzt ein` Knappen, der treu mir diene und zuförderst mir rüstung und schwert in ordnung bringe.
      wohlan herrschaften, sodann bin ich bereit die erste grosse schlacht zu schlagen.

      der sieg sei unser
      Mad Magic
      (früher Mad Kuno)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 23:02:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      haltet ein, edler norbert27,

      habet ihr gelesen die nachrycht von madmagic...mich deuchet, er ist ein alter recke, der wohl viel minne uns darbiethen wird, ihr verstehet, alte recken haben viel zu singen :D aber in ihm wohnet vielfältige erfahrung inne, die uns jungspunden zum vorteyl gereichen könnte. er raffet sich auf, uns anzuschliessen, ein fanal in der kommunität :D

      ...höret her, seyt euch versichert, eure melancholie und saftlosigkeit wird euch zur geflissentlichen zeyt zum nachteyl gereichen! so sei es nun, norbert, mad und meine wenigkeit werden mit unserer gefolgschaft in die schlacht ziehen und eure faulheyt wird bedeuten, daß wir drey aufrechten recken genau und fürtrefflich entschyden werden, ob ihr ehrenvoll genug seyt, an unseren raubergebnissen teylhabend zu seyen.

      hochverehrter ritter mad, dein name deuchet mich, daß er über magische fertigkeiten verfüge, die uns zum vorteil gereychen könnthen...sage er mir, ist er einer von den legendären rittern, die nicht nur mit dem schwerte und hoch zu rosse überaus verwunderliche dinge in der schlacht bewirken können?

      oder ist er womöglich ein hinterlistiger scharlatan, der von den dunklen mächten des feindes eingeschleuset wurde, um unsere kampfeskraft zu schwächen?

      norbert...(ist es opportun, wenn ich ihn nob nenne?)...lasset uns wache augen in unserem nachtlager haben, der alte ritter erscheinet mir nicht geheuer!

      :D:D:D:Dg
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 16:18:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      herr greentea!

      welch` garstger argwohn ist in euch gefahr`n, dass ihr einen
      schändlich scharlatan in mir vermutet und gar noch einen hinterlistigen? derlei brut findet den weg zu meinem herzen versperrt, dies sei euch bei meiner ehr als ritter versichert. euer dünken, ob meiner magisch fertigkeiten täuschet euch hingegen nicht. vor vielen jahren traf ich merlin, den ehrwürdigen vertreter der magischen zunft. er unterrichtete mich in dieser trefflichen fertigkeit. die moral der gefolgsschaft zu stärken, ist ein mystisch` ding, mit magischen tränken ist`s möglich, sie in fürtrefflicher weis` zu stärken. schaffet also reichlich wein herbei, denn dies ist die grundsubstanz der magisch` trunke, die benötigt wird( :D )
      mit verwunderlich klingender stimm` kann ich die wirkung der trunke trefflich erhöh`n, so sie uns zum vorteil gereichen möge. wohlan, das niedere volk der kommunität wird unter viel zähneklappern und wehklagen leiden, seid euch gewiss, der sieg wird unser sein!

      ergebenst
      Mad Magic
      (früher Mad Kuno)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 17:04:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      edler mad,

      haltet ein mit eurem zorne, was er dazu wissen solle, ist meyne letzliche erfahrung aus dem letztgen schlachtgeschehen. auch dort stiess ein vom angesichte her unbekannter recke zu meinem damaligen Herrn, du kennest ihn, er lagert hier mit uns, es ist der edle norbert27. ich war stolzer knappe an seyner seyte, die streitmacht, die zu befehligen seine fürnehme aufgabe war, war gar mächtig, die edelsten und tapfersten mannen aus unserer heimat waren versammelt.

      nun denn, dieser recke bot an uns seyne unermeßlich starke magie, auf daß sie den kampfe in unsrem sinne beeinflussen möge.
      doch ach und weh, was mussten unsre augen am nächsten morgen gar fürchterlyches erblicken? ein gar mächtger teil der einst so stolzen armee war erstarret zu säulen aus salze!! dem magischen recken konnten wir nicht habhaft werden, er ward schon des nachts nicht mehr gesehen.

      es nahten nun die gottlosen anführer des feindlichen heeres, die grausamen ergebnisse der nacht zu inspizieren. wer ritt dort in vorderster front mit überaus grausgen lächeln auf den lippen? ihr ahnt es, ritter mad, es war der magische recke.

      ritter norbert, memorierst auch du noch dies gräßliche erlebnis, die schmach, die damit verbunden war?

      ritter mad, verzeihet unser misstrauen, es ist hervorgerufen durch furchtbare erlebnisse, mitnichten durch verwerfliches misstrauen. zum zeichen der entschuldigung möge er sich an unsrigem weine laben, der aus südlichen gefilden stammet und euren gaumen gar süss umschmeicheln wird.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:01:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      edler herr greentea,

      sag`t an, wie ist der name dieses schändlichen recken?
      meines schwertes kalter stahl soll er fürchten lehren,
      wie einst das niedere volk, das in grosser zahl sein
      jämmerlich` leben hat lassen müssen, besiegt von mad kuno und
      seynen tapf`ren mitstreitern.
      führwahr, bei meiner ehr als ritter, so soll es sein!

      doch mich dünket, zuförderst eur`n südlich wein zu kosten.
      denn wisset, wein weib und gesang ist`s vergönn`t die seel`
      zu stärken. die mir innewohnende magisch` kunst, wird
      ihr übrig`s tun, uns zu ruhm und ehre zu geleiten.
      wisset, dies ist weisse magisch` kunst, nicht dass
      ihr dünket, ich sey der teuflisch` schwarzen magie anheim gefallen.
      wohlan, ihr tapferen ritter, lasset uns zuförderst
      frönen wein, weib und gesang, sodass wir umso fürtrefflicher
      die dunklen mächte der kommunität ohn` furcht
      und tadel das fürchten lehren.

      gehabt euch einstweil wohl
      Mad Magic
      (früher Mad Kuno)

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:17:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...edler mad,

      seiet nicht erzürnt, aber ich glaube, ich muss die situation eurer person näher erläutern:

      mitnichten führen wir eynen raubeszug gegen die kommunität, keineswegs, norbert und meyne wenigkeyt wollen aufrufen zur erhebung GEGEN die mächte, die die kommunität bedrohet!

      deshalb strengen wir an eyne versammlung von streitesmächtigen edlen und amazonen, alas, nur du bist zu uns gestossen, die kommunität ignorieret den aufruf...was sollen wir tun?

      will uns niemand wirklich unterstützen in unserem rachefeldzuge gegen die herrscher von nemax, hat denn niemand den schneyd? seyt ihr alle schon so müde, dass ihr nur noch sprecht über weybische beziehungsprobleme, dargestellt auf dem marktplatze der kommunität?

      wo seyt ihr, wehrhafte recken un amazonen?

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:41:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      edler greentea,
      wenn mein schwert ein schändlich` wesen trifft, ob kommunität
      oder nemax, so hat`s fürtrefflich getroffen.
      sag`t an, welch` dünkerei ob meiner person stellt ihr an?
      wisset, ich bin bereit zum kampfe. ihr riefet, ich bin da,
      zeiget mir den schändlich gegner und ich mache ihn nieder!
      wisset, die dunklen mächte, die die kommunität bedroh`n sind
      bisweilen in den eigenen reihen zu finden.
      planet die schlacht, ich werd` an eurer seit` seyn.

      ergebenst
      Mad Magic
      (früher Mad Kuno)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 01:30:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      wohlan madmagic, mich deuchet, ihr sollet nicht im kampfe euer leben auszuhauchen drohn. euere bedienstlichkeiten seien viel mehr gefordert hinter der front, uns mit seinem großen schatze an erfahrungen die strategie zu überdenken, und mit euerem wunderbaren tranke den truppen nach zermürbendem kampfe neues leben einzuhauchen. so bitt ich euch, oh edler madmagic helfet uns auf auf euere beste weise. nicht gesang und geselligkeit sollet ihr bedienstlich sein, nein es gibt derer vieler dinge, die mir weitaus dringlicher dünken.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 01:40:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      so möcht auch ich noch das gemeinsam anliegen ausgedrücket in den worten greenteas bestärken. so sollen noch viele ritter zu uns stoßen, uns mit truppen, speis und trunk zu versorgen, so dass es uns nicht nur auf der arena des bevorstehenden kampfes uns zum wohle gereichen solle.

      so bitt ich inständig alle edelmänner der zu durchziehenden ländereien und der überwältigenden kommunität uns zu stützen mit leibeswohl und streitbaren männern, dem übermächt´gen gegner grausam und furchtbar den garaus zu bereiten. euch soll es zu ruhm und ehr gereichen, daß sämtlich minnesänger auf der welt unseren ruhme zu verkünden.

      :D:D:D:D

      auch euch ritter madmagic, möcht ich die hand zur freundschaft reychen, so daß der fehdehandschuh niemals zwischen uns und unsere nachkommen kommen solle!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:14:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      edle herrschaften,

      ein mitstreiter ist unterwegs! er sey bereit mit uns zu streiten!

      wohlan, ich werde ein fürtreffliches gelage vorbereiten, den
      tapferen recken willkommen zu heissen.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das muß einfach mal gesagt werden und.........