checkAd

    Warum wurde heute an der Nasdaq gehandelt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.00 00:01:08 von
    neuester Beitrag 09.12.00 03:21:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 314.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:01:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ......
      diese Frage stelle ich mir seit ich die nachbörslichen Kurse angeschaut habe...alles heute umsonst gewesen..

      oder etwas nicht?

      - dreht die Stimmung wieder bis Montag ?
      - reicht das überwinden der 2900er MArke für einen positiven Einfluß auf die nächste Woche ?
      - wann ist die Auszählung der Stimmen abgeschlossen?


      Eure Meinung ist gefragt

      da sitze ich heute hier und schaue als auf die Kurse und dann war alles umsonst....echt mir reichts bald
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Simon_M!
      Ich leide mit!
      Die Börse ist einfach brutal- oder einfach dass Leben! Da sieht es fast so aus, als ob wir endlich das Tal (das verdammt tiefe Tal!!) durchquert haben, ich war verdammt bullisch für heute und vor allem Montag! Dann wär ich aus dem gröbsten raus mit meinen Optionsscheinen! Ich brauchte doch nur noch einen (!!!) guten Tag um in die Gewinnzone zu kommen (mit den OS!-der Rest braucht noch 2-20 Jahre um je meine Einstiegskurse wieder zu sehen!) und jetzt das!!! Verflucht, verflucht, verflucht!

      Warum bloß bei dieser Wahl,wo ich an die Börse gegangen bin!

      Eine Bitte an Dich: Wo genau finde ich die nachbörsichlichen Kurse, nachbörsliche Futures usw..??

      Danke!

      T-Falke
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rechne ab Montag an der NASDAQ mit der Möglichkeit eines SELL OFFS. Ziel 2000 - 2500 Punkte. Techs wird es am meisten treffen.Auch 1800 Punkte sind möglich.Börse wird eine Weile brauchen,um sich von diesem Tiefschlag zu erholen. Vor Weihnachten gibt es keine Rally mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:39:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nasdaq dürfte ab Montag fallen. 2000 Punkte denkbar.Aufschwung dürfte erst mal vorbei sein.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mmunna: Sach mir, dass de krank biss, dann värzeih` isch Dir......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 02:39:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anfänger...Börse ist nicht Brutal, Börse ist verneigung vor dem Kapitalismus.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 02:58:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      quatsch börse bedeutet: brechen des egos daraus folgt:keine identifizierung auch mit dem kapitalismus nicht...
      mfg rudra
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 03:21:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi zusammen,
      IMHO am Montag gehts richtig bergab. Futures sind nach dem Urteil abgestürzt, der Ausgang der Wahl ist wieder total offen, d.h. Investoren ziehen ihre Gelder wegen Unentschlossenheit und Unsicherheit wieder ab. Die FED senkt die Zinsen am 19.12. noch nicht da
      1.)die Arbeitsmarktdaten nicht "optimal" ausgefallen sind
      2.)immer noch zuviel Euphorie im Markt ist (wer hat in den vergangenen Tagen und auch heute nicht gedacht, das könnte die Wende sein, Einsteigen sonst verpaß` ich vielleicht was??); bei jeder kleinen Aufwärtsbewegung heißt es doch gleich "jetzt geht`s nach norden" (siehe div. Boards)
      3.)der richtige Sell-off mit all seinem Pesimissmus fehlt

      Alles zusammen kann die Nasdaq auf 2500, eher noch auf 2300 (bin Optimist, die Bären sagen 2000) fallen lassen.
      Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

      "Schönes Wochenende", Gruß Brodo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde heute an der Nasdaq gehandelt ???