checkAd

    Das wars dann wohl, Mr. Gore - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 01:45:37 von
    neuester Beitrag 10.12.00 18:52:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 314.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 01:45:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die traurige aufreibende Geschichte um die US Präsidenten wahl hat wohl jetzt doch noch ein Ende gefunden. Ob man den Ausgang begrüßt oder nicht, das Beste an der Geschichte ist wohl, dass die Amerikaner jetzt einen neuen Präsindenten haben.
      Was für eine peinliche Geschichte. Man kommt dabei in Zweifel wie weit es mit den Amis bestellt ist. Waren die damals eigentlich wirklich auf dem Mond? Oder haben die das in Hollywood gedreht?

      Auf jeden Fall, kann es jetzt losgehen.

      Glückauf an alle.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 10:15:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn sie jetzt einen haben (Handauszählung verzögert und Bush wird mit Trick 17 Präsident), dann ist es ein ultraschwacher Präsident. Das ist auf keinen Fall positiv,
      und wird auch an der Wall Street nicht so gehandelt - höchstens kurzfristig.
      Einzige Hoffnung ist, dass Gore sich für Bush einsetzt indem er erkennt was uns sonst blüht.
      calm
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 18:52:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich ist Bush ein ultraschwacher Präsident. Er zeigt nur anscheinende Stärke, wenn es darum geht Todesurteile auszusprechen.
      Also wer hinter Bush steht, wird das Land regieren. Hierzu eine Vermutung von mir. Bush ist Südstaatler.Schon mal Dallas gesehen? Also wer wird die Marschrichtung in den USA zukünftig bestimmen?

      Zur Börse jedoch, muss man feststellen, dass er die Altersversorgung in den USA in Fonds organisieren will. Das ist bestimmt nicht schlecht für die Kurse.

      Dennoch muss man ein allzu armseeliger Kleinkapitalist sein, wenn man zugunsten des eigenen Gelds alle Bedenken in den Wind schreibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wars dann wohl, Mr. Gore