checkAd

    Infospace-die ersten Leute laufen Amok-Lebensgefahr!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.00 22:31:10 von
    neuester Beitrag 12.12.00 17:42:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 314.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe dutzenden leuten die Aktie von Infospace im Spätsommer zum kauf empfohlen...
      Die Einstiegskurse lagen so zw. 50-11 $
      Zivis, Arbeitskollegen, Rentner, Familienangehörige, Freunde und selbst meine freundin hat gekauft...
      gerade kam der erste Drohanruf..ich bin völlig am Ende...
      Nun meine frage:"Ich brauche dringend eine neue Identiät..wer hat infos, wer kann mir weiterhelfen , bei welchen Behörden kann ich Rat erfragen(ich hoffe es sagt keiner rathaus, denn dort besitzt auch jeder zweite infospace)
      Bitte helft mir...scheiße es klingelt*
      Gruß RNW
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach nicht auf, macht nicht auf, ich geb auch keine Tipps mehr, das hab ich mir abgewöhnt
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum auch, solln die doch sehen, wie sie ohne mich reich werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:46:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bucki--hab gerade mal deine postings durchgeschaut...
      ich hab noch cash , und bin an acg -d.log dran...
      Was meinst du , acg langfristig interessant?
      Gruß RNW
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:58:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab meine Position in ACG heruntergefahren zu Gunsten CMRC, INSP, ARBA, VIGN usw., ACG ist vom KGV nicht billig, da massive Abschreibungen, dafür bauen sie ein weltweites Netzwerk auf, CE Consumer ist auf jeden Fall günstiger, dafür hat ACG im Smartcardbereich die Marktführererschaft inne, Margen insgesamt nicht doll in dem Geschäftfeld

      mag den NM sowieso nicht mehr, eher schon WEBM, ENTU, INSP ;), CMRC, ARBA, VIGN

      das soll keine Kaufempfehlung sein;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank...
      in CE bin ich schon längst drin, fand ACG und d-log aber speziell wegen KuV`s hochinteressant...
      Gruß RNW
      PS:ich hab B2B-Zertifikat , das soll reichen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:52:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Real,

      Enntspann Dich,der Patient hat gerade die Intensivstation
      verlassen und ist jetzt auf dem schnellen Weg der
      Besserung.Wie ich dir schon sagte:Infospace mußte
      nach diesem dummen Statemant reagieren.Eine Neubewertung
      steht jetzt bitte schön an.

      InfoSpace gewinnt Lucent als Reseller
      --------------------------------------------------------------------------------


      InfoSpace, ein weltweit führender Anbieter und Entwickler von Plattform-übergreifenden Infrastruktur-Dienstleistungen über Breit und Schmalband- und Mobilfunk-Plattformen, gibt eine Reseller-Allianz mit Lucent Technologies, dem führenden Anbieter von Internet-Netzwerken der nächsten Generation, bekannt. Innerhalb der Allianz wird Lucent die gesamte Produktpalette von Infospace vertreiben.

      Innerhalb dieses nicht-exklusiven Abkommens wird Lucent Technologies die Lösungen von Infospace unter einem eigenen Markennamen an die Betreiber von Mobilfunknetzwerken vermarkten und somit die eigene Produktpalette hinsichtlich Mobilfunk-Dienstleistungen erweitern. Innerhalb dieser Zusammenarbeit beider Unternehmen in dem Cooperative Innovations-Programm von Lucent, wird die global funktionierende Software von Infospace den Mobile Internet Gateway von Lucent benutzen um von ortsbezogenen Suchanfragen wie z.B. Wegbeschreibungen bis hin zu Unternehmens-Verzeichnissen anbieten.

      von BörseGo

      grüße leyk
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:42:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infospace-die ersten Leute laufen Amok-Lebensgefahr!!!