checkAd

    Jetzt beginnt die Rallye! 13.12.2000 um 19.30 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 19:29:03 von
    neuester Beitrag 08.01.01 22:57:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 315.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abgesehen davon dass ich schon immer mal so einen thread aufmachen wollte ;), gibt es jetzt kein halten mehr.

      nach heutigen gewinnminahmen wird der nasdaq zum handelsende kräftig ins plus schiessen.

      :cool:havok:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha.
      Dann wird also alles gut.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Juhuuu ! Yippieyippie yeah ! Brrrrrrrhaaaa !
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      bitte tyson, ich möchte mich mit dir auch nicht anlegen ;) aber, es ist nunmal alles gegeben:

      1.charttechnik
      2.fundamentales
      3.politisches
      4.psychologisches

      ich möchte jetzt nicht in die details eingehen, ausser man nötigt mich dazu ;)

      los gehts!

      havok
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du möchtest keine Details nennen?
      Fallst Du es tatsächlich kannst, wäre ich Dir dankbar.
      Insbesondere zu den Punkten 1., 2., 3., und 4.
      Der Rest erklärt sich von selbst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich mir die Futures so angucke habe ich aber einen anderen Eindruck.
      Aber ich lasse mich gerne eines Besserens belehren.


      Mountscotty
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:42:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Havok komm erklär es uns. Alle warten.
      Ahhh natürlich hat Bush die bessere Charttechnik
      und ist psychologisch der bessere Präsident.
      Und da Du das fundamental untermauerst muß es wohl so
      sein.:D:D:D:D:D:D

      Na ja manche lernen es halt nie.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:42:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. dazu empfehle ich die threads von trader17 und cpt picard

      es gehen alle noch vom testen der 2000-marke an der nasdaq aus. gerade deshalb wird sie nicht kommen. alle die darauf spekulieren müssen sich später einkaufen.
      nach den gewinnmitnahmen in den letzten tagen ist die leicht überkaufte situation bei den führenden nasdaq-werten wieder abgebaut, der macd ist bei selbigen werten positiv.
      der dezember-aufwärtstrend ist noch intekt

      fortsetzung folgt...


      havok:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:44:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      mountscotty

      welche aussage, ausser vielleicht über den kursverlauf der nächsten 5-10 minuten, erwartest du von den futures während der normalen handelszeit ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:46:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      das problem ist das alles
      so denken wie du.
      so gut wie jeder ist sich 100%tig sicher dass es in den nächsten tagen(wochen) mit der rally los geht.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:47:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von Rallye keine Spur. Vielleicht morgen????
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:47:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      intakt natürlich ;)

      2. greenspan spricht am 19ten, zinssenkungen folgen. die gewinnwarnungen werden verschwinden, einfach weil die earning season so gut wie vorbei ist. euro ist stabil.
      das soft landing ist eingeläutet. vor allem europa wird weiterkommen, gestern erst exportrekorde aus deutschland vermeldet.
      die meisten werte haben ein angenehmes peg-ration erreciht und bieten kurspotential.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:51:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @milchjieper

      genau das ist es was mich zu 4. bringt: nämlich dass bei jedem rückgang jeder panisch aus dem markt rennt und eben nicht so denkt wie ich (siehe ntv-risse, meinungsbildend..).
      alee fürchten einen wieteren starken rückgang, weil sie die november-verluste nicht ganz verdaut haben. die umsätze vor allem an der nasdaq zeigen jedoch dass sich die fonds bereits positionieren...
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:53:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich seh schon was... :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:54:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ havok:

      hoffentlich hast du recht mit deiner aufgestellten these, obwohl ich es eher nicht glaube, dass wir heute noch im plus-breich schliessen.. aber warten wir es ab & lassen uns überraschen ...

      mfg maxone :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:19:20
      Beitrag Nr. 16 ()


      EY.........


      :mad:


      ...........
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:27:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... immerhin, Rallye richtig geschrieben! Kommt nicht so oft vor, heutzutage ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 01:44:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kuckurutz

      leider das einzige was richtig war. gefühle an der börse, mal wieder, traurig. aber ich habe meine fehler teuer bezahlt... :mad:
      ich zieh mich erstmal zurück und beobachte

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 02:09:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja,hättest du meinen Threat "Morgen,den 12.12.2000-Höllenfahrt zur Nemaxberghöhe 2700"gelesen.....:rolleyes::)na,hab halt Glück gehabt.Aber gräme dich nicht .Ich schätze die 2970 waren das Tiefste was wir gesehen haben.Morgen geht es vielleicht noch mal kurz runter,dann sieht aber wieder besser aus.Der Nasdaq-Future ist im Plus und 8.8% Verlust ist ja "fast"schon ein Sell-Off.:):):):):);)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:57:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:

      zumindest ein paar % sind die woche drin!
      allen viel glück wünscht....

      havok


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt beginnt die Rallye! 13.12.2000 um 19.30