checkAd

    +++++MET@BOX - gleich explodiert sie!!!!!!++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 13:20:54 von
    neuester Beitrag 29.06.01 13:15:47 von
    Beiträge: 12
    ID: 316.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:20:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wird schon eingesammelt!!

      kommt heute die AdHoc über neuen Auftrag?
      wer weis mehr?

      Janphil?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:24:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schandmaul.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo wird da eingesammelt, und wo explodiert was?
      Und seit wann gibt es Ad-hocs für Aufträge? Überleg mal wieviele Ad-hocs Siemens rauslassen müsste!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:26:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      pushpushpush

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:27:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig, deine Überschrift, die kleinen Böxchen sind kleine Bömbchen, und die explodieren alle. Dohmeyer ist eigentlich Terrorist und hat von der Hammas ein Startkapital erhalten um ein Gerät zu entwickeln, das jeder kaufen wird und in dem man Spengstoff verstecken kann. Nun ja, leider hat sich dieser Volltrottel ein bisschen blöd gestellt, weil ihm KEINE ALTE SAU DIE SCHEISSDINGER abkauft.

      Du warst wohl einer der wenigen, die tatsächlich so ne Schachtel (deutsch für BOX) gekauft haben. Und jetzt hast du Angst dass die explodiert. Aber mach dir keine Sorgen, so wie ich den guten alten Dohmeyer kenne, ist der sogar dazu zu blöd, die Bömbchen richtig zusammenzusetzten.


      Also keine Panik, das Leben gaht weiter


      bav

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ DoktorLee

      Balla Balla?? Heute schon so früh Leim geschnüffelt?? :laugh:

      Wo sind eigentlich die ganzen Pusher, die noch den Reservekanister bis zum Kragen vollgemacht haben? :laugh:

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:41:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade, daß es hier wieder so zu geht.

      Einen schönen Gruß bei dieser Gelegenheit an alle, die sich wirklich mit der Materie auseinandergesetzt haben und dehalb auch Metabox im Depot haben ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:07:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum zieht der Kurs an?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:17:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Steigen jetzt die Zocker wieder ein oder gibt es schon erste Empfehlungen nach der Präsentation?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:17:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum er anzieht?
      damit er besser fallen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:30:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zwei Fragen:

      1.) Warum soll ich diese Zeitbomben in mein Depot legen? Damit mein gutes Geld explodiert?

      2.) Wo zieht den der Kurs an? Das einzige was zieht ist Herr Dohmeyer, wenn er seine Klappe aufmacht. Die warme Luft die rauskommt zieht ziemlich schnell durch den Kamin ab; übrigends der selbe Kamin, in dem Dohmeyer euer Geld verbrannt hat....


      Sorry, aber die Schachteln sind nix gut für Depot.

      Ich nix Basher, ich nur sagen Dohmeyer euch verarschen, und wers noch nicht glaubt, der ist seelig!
      Hat nämlich Jesus schon gesagt, damals auf ner Ad Hoc Pressekonferenz wg. einer mögliche Fusion zw. Erde und Himmelreich: Zitat: "Seelig die arm sind in Geiste, den ihrer ist das Himmelreich..." Zitat Ende. Quelle: Bibel.

      bav
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:15:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      WO DENN ???
      Wollen die jetzt über die Feuerversicherung an Geld kommen ??????????????????? :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++MET@BOX - gleich explodiert sie!!!!!!++++++