checkAd

    CMGI on track - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 22:39:04 von
    neuester Beitrag 16.12.00 23:48:43 von
    Beiträge: 86
    ID: 316.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      $ 9,1875
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      CMGI Q1 losses widen, but beats estimates


      BOSTON, Dec 14 (Reuters) - Internet investor and operator
      CMGI Inc , whose stock has fallen 94 percent this year,
      said on Thursday its first-quarter revenue more than doubled,
      but its operations continued to rack up large losses.
      Including charges, CMGI said it lost $636.6 million, or
      $2.07 a share, in the first quarter. CMGI`s revenue rose 184
      percent to $366.1 million.
      Andover, Mass.-based CMGI beat Wall Street estimates, but
      last year`s Internet darling has spent the past several months
      exiting money-losing businesses, shelving expansion plans and
      cutting its work force.
      Analysts surveyed by First Call/Thomson Financial were
      looking, on average, for CMGI to post a loss of $2.13 a share.
      Besides a venture fund for Internet start-ups, CMGI`s
      operations include Web site and search engine AltaVista and
      online marketer Engage Inc
      Shares of CMGI fell to a year-low of $9 during Thursday
      trading on the Nasdaq, closing down about 6 percent to $9-1/16,
      way below its year-high of $163.50.
      ((Tim McLaughlin, Boston newsroom 617-367-4106; fax
      617-248-9563; e-mail boston.newsroom@reuters.com))
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:49:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      $ 9,3125
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:51:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi fsch,
      Ich weiß du bist ja immer positiv eingestellt, aber wenn man das liest, dann könnte man doch an ernsthafte Schwierigkeiten für cmgi denken. Wie ist deine Meinung reicht der cash um diesen Verlust zu decken. :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:56:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi fsch,
      wo holst du den Kurs her. Meinst du es geht morgen wieder aufwärts. Der Verlust ist ja schon riesig. Sollte cmgi aber
      wirklich auf 45 millionen kommen, wird der Kurs Mitte 2001
      sicherlich wieder 45-60 $ haben. Was meinst du. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 22:58:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sollte man haben...
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen kann man sich ein paar ins Depot legen!


      Nachbörslich hat CMGI seine Zahlen veröffentlicht.

      Aus dem Newsticker von boerseGo :

      Der Venturekapitalist CMGI veröffentliche nach Börsenschluss sein Ergebnis für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2001.

      So erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 366,1 Mio. US-$ und verzeichnete damit ein Wachstum um 184% zum Vorjahr. Dabei betrug der Verlust 636,6 Mio. US-$ oder -2,07 US-$ je Aktie. Die durchschnittlichen Schätzungen der Analysten lagen bei -2,13 US-$. CMGI ließ noch verlauten, dass man mit dem Quartal einen guten Schritt in Richtung der Profitabilität sowie Marktführerschaft geschafft habe.


      Der Kurs bewegt sich nachbörslich im Island ECN unverändert im Bereich von 9 $. Es kommt kein Momentum in den Markt. Bisher ist CMGI jedoch eine der meist gehandelten Aktien nachbörslich.

      Nächster Key Support liegt bei 5 $. Davor sollte man aber mit einem Pullback nochmals über die 10 $ Marke rechnen, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.

      Willow!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was meinst mit sollte man haben.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:04:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      CMGI - Quartalsergebnis
      --------------------------------------------------------------------------------


      Der Venturekapitalist CMGI veröffentliche nach Börsenschluss sein Ergebnis für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2001.

      So erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 366,1 Mio. US-$ und verzeichnete damit ein Wachstum um 184% zum Vorjahr. Dabei betrug der Verlust 636,6 Mio. US-$ oder -2,07 US-$ je Aktie. Die durchschnittlichen Schätzungen der Analysten lagen bei -2,13 US-$. CMGI ließ noch verlauten, dass man mit dem Quartal einen guten Schritt in Richtung der Profitabilität sowie Marktführerschaft geschafft habe.

      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:06:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:12:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..
      Leute,
      hört euch lieber den CC an.
      Die Zahlen sind gut in line, wichtiger
      ist aber, ob der Markt Wetherell die
      operative Führung der company zutraut.

      bis später

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:18:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:28:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      nachbörslich aber im schweren Fall. :eek:
      Table top und wie sieht der Markt Wetherell, ????
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:31:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Spezi,

      wenn Du einen "schweren Fall" sehen willst, dann solltest Du Dir besser mal "MSFT" anschauen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:35:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fsch

      Sieht ja garnicht so mies aus mit den CMGI-Zahlen, jetzt bin ich mal gespannt, wie der Markt morgen drauf reagiert!

      Muß mich heute tatsächlich dicke bei Dir bedanken Fschi, nachdem Du soo negativ bei Primus eingestellt warst und der Wert heute zu handelsbeginn gut 5% im minus war hab ich die ganze Sache nochmal überdacht und hab dann um Cash aufzubauen um halb sechs nachmittags in München meine Miniposition von 300Stück wieder rausgeschmissen, ohne Verlust zu 5,10 euro und was sehe ich eben, als ich meinen PC anmache???
      Richtig, ein böser Absturz bei Primus!
      Hab mich heute schön mit Infospace eingedeckt, aber ich werde die gut im Auge behalten und mir enge Stopps im Kopfe setzen, sind halt riskante Zeiten!

      Alles gute Fschi!

      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:44:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey fsch,
      ich habe die kurse falsch gelesen, excuse me , geht ja tatsächlich auch wenn nur mit geringen Umsätzen wieder aufwärts. :laugh: :laugh: :laugh:
      Danke Dir für die Adresse.
      Table Deine Adresse ist wohl nicht vollständig, wäre schön wenn Du sie noch mal überprüfst. Danke
      Ich glaube der Markt reagiert morgen positiv, obwohl der Umsatz zum Vorquartal nicht gestiegen ist, aber die Kostensenkung ist jetzt der richtige Schritt, nicht Quantität sonder Qualität und davon viel.:laugh: :laugh:
      Good night
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:46:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..
      wenn man DW reden hört, sollte man annehmen, cmgi steht bei 300 US
      Alles bright, bright, bright.:D

      @fsch, mitbekommen was er über enga-mediabridge gesagt hat?
      enga-Focussierung auf Software.etc.;)

      @specialist, die Fragen der Analysten kommen später.
      Z.Zt werden noch die Zahlen abgeleiert.

      "Geht" ziemlich heiß her am RB

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:49:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      CMGI NM 137,335 9.0313 17:40:41.10 398 -0.0313 -0.34%
      ISLAND
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:53:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..
      @specialist,

      sorry hab jetzt nicht die Zeit zw. Überprüfung.
      geh aufs´ Raging Bull, cmgi-Board, post 187184, dieser
      Link funktioniert definitiv. Wie gesagt, die Fragen
      der Analysten kommen noch

      rgds

      TT
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:57:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..
      @fsch,
      jetzt die Fragen "deiner Freunde".
      Goldmann Sachs starting.:D:D

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:10:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..
      sind bei meinen Lautsprechern die Tief-und Mitteltöner platt
      oder ist Blodget seiner besten Teile beraubt worden?:eek::laugh:

      So "hoch" hab ich den noch nie sprechen hören.:D

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:21:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      ..
      DW:" wir haben z.Zt. keine Pläne bzgl. eines Aktienrückkaufs"
      -------------------it s u c k s----------------------

      :(
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:18:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      TT,

      wollte gestern 2000 enga nachkaufen. limit 1,25 $. wurde mehrmals unterschritten ! ich habe kein einziges stück bekommen sch.....:mad:.

      was ist da los ?, normal ist das nicht bei über 850.000 gehandelten stücken.

      ist nicht aller tage abend ;). werde es heute erneut probieren.

      siamsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:27:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schauen sie doch einfach mal rein: www.brokerstalk.de.vu
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:36:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..
      siamsi,

      ich würde z.Zt. nicht mehr als 1 1/32- 2/32. bieten!
      Enga ist vorläufig nicht mehr als Toilettenpapier.
      Bis Nuzzo sich geäußert hat, wirst Du mit o.g. Limit
      wohl bedient werden.:(

      :kiss:, an deine Siamschönheit

      :):(

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:44:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      ..
      "was da los ist?"

      wie schon an anderer Stelle gesagt,
      das sind die netten Spielchen der MM´s

      Fill or kill!,
      sonst verpassen die MM-Freaks dir
      die Aktie im Hunderterpack.

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:55:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      TT,

      werde es meiner besseren hälfte ausrichten ;).

      werden wir sehen was ein limit heute greift.Toilettenpapier gibt`s in sehr unterschiedlichen qualitäten :D.


      siamsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:59:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:05:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D

      Wird höchste Zeit, daß wir selbst ein Aktienrückkaufprogramm bei Engage auflegen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:11:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..
      :laugh:

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:35:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Leut`

      endlich mal gleichgesinnte Engagler die sich die Finger gehörigst verbrannt haben...bin selbst bei 8$ rein und sehe das ganze realistisch:

      Die nächsten 3 Jahre werde ich mein Geld nicht mehr sehen. Meine Theorie:

      Der nächste Internet-Boom wird solche Werte wieder nach oben drücken. Und der setzt dann ein wenn die Hausfrauen in Deutschland Ihre Kochrezepte von WebTV abrufen.
      Über den Kurs denk` ich dass wir wohl ein bischen an der 1$ Marke kleben bleiben was wohl rein psychologischer Natur sein dürfte...fundamental ist der derzeitige Kurs wohl weniger gerechtfertigt (hasdh beisst sich in die Faust).
      Du musst Dir immer die Frage stellen: Würde ich JETZT kaufen? Meist liegt man dann unter Anbetracht der fundamentalen Lage und des `Umfelds` garnicht schlecht.

      Ich werde definitiv nachkaufen...nur nicht jetzt. Ich werde erst kaufen wenn Herr Mr. Turnaround-Man Nuzzo verkündet hat dass er die Hälfte aller Mitarbeiter rausschmeissen will und damit den selben Umsatz (GEWINN?!?) erziehlt wie jetzt. Bisschen heftig gesagt aber es muss definitiv klar sein dass die Rechnung aufgeht.
      Das ist es auch was die `Wallstreet` sehen möchte. Straight path...wenn sich das ganze dann gut anhört sehen wir vielleicht wieder Kurse um 3-4 Dollar. Um dann wieder zu korrigieren, da die ganzen Zocker seit <1$ wieder aussteigen und diejenigen die schon länger dabei sind und die Nase voll haben, auch verkaufen.
      Um das VERTRAUEN wiederherzustellen dauert es wohl ein paar Jährchen aber wenigstens glaube ich an das was die machen. Werbung im TV war früher auch null verbreitet und angenommen worden. Meines Erachtens stehen wir gerade am Anfang des Web-Advertising und haben das Pech (?) gehabt genau beim ersten Peak investiert zu haben. Ums mit Kostos Worten zu sagen: Aktien steigen, fallen und steigen dann stärker als das erste Mal. Guter Grundsatz, der sich auf Intraday-Kurse, Wochenkurse und (hoffentlich in unserem Fall) Jahreskurse anwenden lässt.

      Der erste Biotech-Boom war vor acht (ca. weis ned genau) Jahren...hoffentlich müssen wir nicht so lange warten...ich sag nur eins: DWS Internet Typ 0-Fond, 200 (oder mehr?!?) DEM /Monat und in 10 Jahren wie ein Apfel freuen weil dann spätestens aufgrund der besseren Bandbreite und Technologien das Internet mehrere Leute erreicht hat...und der 2. Boom eintritt.

      Mein Kursziel von CMGI : 6$...nen heftigen REBOUND (auf 30?)wirds wohl nicht geben...OPTISCH billiger Kurse heissen lange nicht dass die Anleger Ihr Geld in den Wert werfen. Man ist viel skeptischer geworden nach dem was da abgegangen ist...ausserdem: bring` mal eine AltaVista in solchen Zeiten an die Börse...würde auch warten bis sich das ganze wieder eingependelt hat und erstmal sehen profitabel zu werden was wohl der Kern des Überlebens sein dürfte. Ich sag` in 2 Jahren Nasdaq 4200 und wenn`s dann CMGI geschafft hat die Durststrecke zu überstehen weil sie ja GEWINNE machen stehen die bei 50-80 Dollar und Engage bei 20$(mann! wär das ql)

      lange rede, kurzer sinn...keiner weiss wo es langehen wird.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:45:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      mach keine PANIK, bin selbst investiert und will mein Geld wieder haben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:50:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach richtig, ich hab` EINS vergessen: nur meine (eine!) Meinung...sollte keine Panik sein sondern nur eine `Sichtweise`... :)

      Gruß
      HASDH
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:02:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      ..
      hi hasdh,

      ich stimme mit Dir in vielen Punkten überein.
      Der temporäre Verlauf ist wahrlich schwer zu terminieren.

      Besonders scheint mir wichtig, daß Nuzzo bei den unfähigen
      Verkäufern drastisch aufräumt. 3-400 Entlassungen fände
      ich auch wesentlich besser, als die bis dato im Raum stehenden
      175.
      Nichts desto trotz, "unsere Datenbank" allein, sollte für den
      weitsichtigen Investor schon einen wesentlich höheren Wert
      reflektieren, als der heutige Kurs.
      Gerade unter Gore wären die Daten heute schon viel wertvoller.

      @siamsi,

      Limit 1 1/32 gegriffen?;)

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:05:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      habe 1 reingelegt. wir werden sehen ;).

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:08:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hat jemand von Euch `Level-II`. Würd` mich interessieren wieviele auf die Dollar-Marke setzen...

      ich denk` vielevielevielevielevieleviele

      Gruß,

      hasdh

      PS: Mist da müss` ma wieder drüber...<witz
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:08:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..
      @siamsi,

      bei 1 liegen vielleicht zu viele?

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:17:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      abwarten ;).habe erst 1000 reingelegt. wenn nichts geht schieb ich nach.

      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:17:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..
      @hasdh,

      die MM´s sitzen auf der 1.
      Ich hoffe und denke es bleibt dabei.

      Vielleicht sieht sich Wetherell auf diesem Level
      selbst genötigt unterstützend einzugreifen.
      Obwohl ich mir bei Mr. Judas überhaupt nicht
      mehr sicher bin.
      30 Tage bid unter 1 = delisting.:laugh:

      Wie gesagt, noch stützen, glauben die MM´s an die 1.*lol*

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:20:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      ..
      schieb nach, Volumen wird nicht unter 1 1/32 gehandelt,
      wenn überhaupt sind es eh nur Luftbuchungen.

      ;)

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:25:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      ..
      L2 sieht nach smart covering aus.
      Thanks Wetherell.:mad:
      Deswegen bekommen wir wohl auch (im Januar?)keinen Squeeze
      auf 5-x, sondern bleiben bei 3-4 stecken.

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:29:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hey Tisch! :)

      Hast Du Ahnung von Elliot-Wellenanalyse? Würd` mich bei Engage mal interessieren...mir gefällt das was dieser Markus bei w:o online schreibt...vielleicht sollten wir Ihn mal bitten :) email steht ja dabei...aber ich glaub` da hilft die beste welle nix :)

      Gruß,

      hasdh
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:29:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      ok TT, 1/32 steht. mein vertrauen in dich ist grenzenlos ;).

      siamsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:32:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich lach mich schief:

      ENGAGE IN FRA GEKAUFT...dann: ach nö doch nich:

      seht selbst mal nach bei comdirect :) zwei Umsätze mit der gleichen Höhe...DAS nenn` ich Manipulation! Skandal!

      Gruß,
      vom hasdh
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:37:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      ..
      @siamsi,

      sollte es aber nicht.;)

      @hasdh,

      Tisch?,:mad:
      würde´mich zwar mehr als Techniker denn Fundi
      bezeichnen, trotzdem halte ich nichts von Elliot.
      Funktioniert nur im Crash oder Hype einigermaßen.imo

      Bei enga kannst Du in der jetzigen Situation mit dem
      Chart sowieso nichts anfangen.

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:47:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:52:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      ..
      @siamsi,

      gratuliere:D zum Kauf. *lol*

      Wieviel haste´ jetzt eigentlich?;)

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:56:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      ..
      Achtung, MM´s versuchen den walkdown...:D

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:02:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @TT

      hi, woher weit du das mit den MM`s ??
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:05:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      ..
      @superscout,

      L2

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:08:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      TEST
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:09:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      @TT

      Wer oder was ist L2 .. ???

      was hältste von cmgi .. ob die sich zw. 8 1/2 u. 8 halten
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:11:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      noch nicht ausgeführt TT :cry:. die wollen mich einfach nicht. wieviele ich habe ? das wüßte ich auch gerne ;).

      siamsi :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:15:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      .......wenn`s so weiter geht gehört der laden bald mir :D.

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:17:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      ..
      superscout,

      Level 2 ist das Orderbuch der MM´s.
      Man kann dort sehen welcher MM in dem Moment
      gerade welches b/g stellt.

      Auf meine Aktienmeinung bzgl. cmgi solltest Du nicht setzen,
      da ich in aller Regel äußerst kurzfristig "investiert" bin.

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:24:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      @TT

      ahh thxx .. na meine Aktien halte ich auch nicht sehr lange *grins* ob ich ein Spieler bin vielleicht ...

      ich nutze quote.com und da sehe ich auch die orders.. meinste das ?? oder hast du spezial soft ??
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:24:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      ..
      @siamsi,

      wenn Du wirklich noch keine Ausführung hast,
      was ich bezweifele, dann buchen die MM´s Luft ohne Ende.

      Heißt, short-ratio steigt deutlich an.;)


      .........."gehört der Laden bald"....,
      dann kannst Du mich ja bald ausbezahlen...;)
      Was bietest Du mir?

      :cool:

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:31:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      ..
      scout,

      ne Quote.com meine ich bestimmt nicht,
      wird auch bestimmt kein echtes L 2 sein.
      Bekomme L2 von meinem Broker.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:45:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      TT,

      wenn`s ich dir sage: keine ausführung!!!!!!!!!!!!!!!!
      die wollen mich wohl verar..... :mad:

      was willste den ? ;)

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:47:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi Cmgi`ler
      also langsam verliere ich die Nerven, was sind das für Leute
      die noch bei den Kursen verkaufen? Bin mit meinen Latein am
      Ende was da abläuft, hat jemand eine logische Erklärung wieso Cmgi so verprügelt wird, wegen den Zahlen bestimmt nicht, denke ich zumindest. Wieso schaut DW da so zu , ist das dem egal? Wer kann mir mal das funtamental erklären?
      Bin mittlerweile bei MINUS von ca. 86%, bei 2500 Stck, mehr will ich nicht sagen. Können sich so viele "Analysten" etc.
      irren, oder wird hier ein böses Spiel mit uns betrieben?
      Also ich bräuchte mal ein paar Aufbauende Fundamentels.

      Gruß an alle die auch so wie ich leide, giebt es überhaupt welche den es so schlimm wie mir geht?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:49:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Seit dem 28.11.2000 wurde bis gerade einmal der komplette Freefloat "gehandelt" - komplett bei Kursen unter $ 2.

      Wo gibt`s das sonst noch?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:55:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      @all

      ob die großen einkaufengehen ??

      bei cmgi 8 3/16 100000STK + 250000STK Orders.. normal orders um die 3-5T stk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:55:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      ..
      @siamsi,

      ich kanns nicht glauben.

      a) das die MM´s auf diesem Level noch shorten.
      (ist die einzige Erklärung für deine Nichtausführung)

      b) dein Broker ist nicht gerade der schnellste.:D

      btw,
      der Kassenbestand 107 mio, plus von cmgi zugesagte
      50 mio, entsprechen bald der Marktkapitalisierung.:D

      Von Software, Datenbanken, Sugardaddys (compaq, cmgi)
      reden wir schon gar nicht mehr.

      Bin jetzt mal am RB

      Was bietest Du?:cool:

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:58:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi fsch,
      was willst Du mir damit sagen bzw. was bedeutet das ?, oder war das nicht für mich gedacht ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:14:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      dazu müßte ich wissen wieviel du hast TT ;)

      zu b sage ich nein. sonst geht es auch immer schnell.

      siamsi

      p.s.: immer noch nicht ausgeführt :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:39:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      ausgeführt um 18:18 uhr TT. kurs 1 1/32 :mad:. diese sch... amis.

      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:43:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      @superman
      hab die 250000er nicht gesehen
      Irrtum??
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:01:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      ..
      uuups, Freudsche Fehlleistung im Post von 17.55h

      wenn Du zu 1 1/32 keine Ausführung, bei tiefer "gehandelten Kursen" *lol*
      hattest, bedeutet das natürlich, daß die MM´s versuchen zu covern.;)

      MM1 "verkauft" an MM2 zu Kursen die unter dem bid liegen
      (heiße Luft), um dem Investierten vorzugaukeln der Kurs würde fallen.
      Der "normale Anleger" bekommt Angst und schmeißt seine Aktien zum
      verbilligten Kurs auf den Markt. Der MM lacht sich eins und covert auf
      ermäßigtem Niveau. Die Abwärtsspirale geht weiter.......
      Ok., wenn "unten" (1) nicht mehr gecovert werden kann, steigt der Kurs wieder.

      Die gehandelten Umsätze sind in dem Fall natürlich nicht echt, was die Longs
      wiederum erfreut.:)

      Siehe auch I-watch, um zu verifizieren, "wer" da gehandelt hat.

      :cool:

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:05:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Leerverkäuferwahn sollte beschränkt werden.
      Nur sofortige materielle Verkäufe sollten erlaubt sein, dann würden nicht solche irren Kurse zustandekommen.
      Die Zocker sollen ins Spielcasino gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:07:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      habe ich auch vermutet TT. bist mir noch ne antwort schuldig ;).

      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:14:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      ..
      tja, mein guter siamkater:D

      logisch wäre eigentlich nur, wenn wir mein "größeres Paket"
      z.b zu meinem EK veroptionieren.
      Bspw. erhältst Du das Recht mein Paket zum 31.12.;)
      zu meinem EK, der Dir bekannt ist, gegen eine "gewisse" Prämie zu übernehmen.

      fsch, unterbreite Du uns einen fairen Vorschlag.:D

      Bin gespannt

      :cool:

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:32:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      wie wäre es TT wenn du mir mein packet mit 500% aufschlag ( zukünftige gewinne ;) ) abkaufst. deinen porsche müßtest du dann verkaufen und einen kleiiiiiiiinen aufschlag dazulegen ...... mindestens :D.

      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:38:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Nöö. Das müßt Ihr selbst aushandeln.

      Ich kaufe lieber am Markt. Wesentlich günstiger.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:39:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      ..
      ich und Porsche?

      Pfui Deibel, wie kommst Du auf solch einen Mist?:(

      Ein Auto brauch ich um von A nach B zu fahren...

      Wahrscheinlich mach ich bei dem Tausch Auto gegen
      dein Paket ein gutes Geschäft.:D:laugh::D

      sag mir die Stückzahl und wir ziehen die Sache am Wochenende durch.

      :cool:

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      TT,

      da du auf den tausch so versessen bist :D, sage mir doch erst deine stückzahl;). rückantwort kommt postwendent.

      der porsche war nur eine vermutung. pfui deibel, würde ich aber nicht sagen :(

      gruß siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:10:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..
      ok siamsi,
      die Anzahl deiner siam-Urlaube *3*k, kommt fast genau hin.;)
      Angebot, auch per Termin, z.b 03/01?:D

      Grüße

      :cool:

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:18:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      ist mir nicht ganz verständlich :confused:. soll das x 3 heißen?:D

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:26:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      ..
      was sonst!:confused:
      hoch?:D

      TT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:44:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      TT,

      wenn ich das auf deinen d.kaufkurs umrechne :rolleyes: und den kurs jetzt sehe :(.

      gib mir die hand bruder, zumindest sind mir in der stückzahl nicht weit weg (7K ;))

      habe heute noch ges. 4000 bekommen, kein stück unter 1 1/32.
      durchschnittkurs jetzt 1,32 $ :D.

      habe kein schotter mehr für deine stücke:cry:. jedenfalls nicht für alle.


      gruss siamsi
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 16:06:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      ..
      ok siamsi,

      Änderung der Strategie!


      --wir übernehmen die cmgi-Anteile an enga!

      --wir implementieren fsch als COO!
      ..fsch erhält als Bezahlung 2 mio Aktienoptionen zu 1 US$.

      --wir feuern T. Barth (Chef enga-IR)und setzen stattdessen
      ..die Siam-Schönheit an dessen Stelle. Bezahlung =1/2 fsch.

      --deine Aufgabe- auszurechnen, wann wir dclk und später msft
      .. übernehmen können!

      --ich für meinen Teil ziehe mich auf eine ruhige Insel zurück
      .. und träume von den zu erwartenden Gewinnen!

      T:cool:T
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 18:48:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      bin am freitag zu 8,5 $ eingestiegen.
      es gehört sehr viel mut um hier noch auf short zu setzen. sicher ist es möglich, dass der kurs weiter fällt deshalb werde ich noch ein bis zwei mal zulangen damit ich ein guten durchnitt bekomme. aber es ist nur eine frage der zeit bis der kurs umdreht.

      NASDAQ befindet sich etwa 30% unter der 200er linie. das gabes es zuletzt 1987 und 1974. nun wenn man sichden 12 monate chart anschaut, sieht man bei MACD einen kaufsignal, der sogar in den letzten drei tagen nicht negiert wurde. auch wenn es am montag weiter richtung süden gehen sollte wird der MACD immer noch einen positiven signal zeigen.
      fundamental wird es mit grosser wahrscheinlich keit positive komentare von der FED am dienstag geben. in den nächsten 12 monaten wird es zu zinssenkungen kommen.

      nun was hat das alles mit CMGI zu tun ?
      wer diese frage nicht richtig beantworten kann, der sollte wirklich auf short setzen.:)
      die zockerei ist hier zuende. jetzt get es um die subsatnz.

      ich verfolge die short-communities in den staaten und dort gibt es nicht mehr so viele die auf cmgi setzen. dies kann man sich veranschaulichen wenn man berücksichtigt dass die short positionen ende oktober doppelt so gross waren.

      kursziel auf 12 monate 30 dollar.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 20:07:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      By: The_Guru_00 $$$
      Reply To: None Saturday, 16 Dec 2000 at 1:23 PM EST
      Post # of 187771


      From Business Week - "Could AltaVista`s search patents be worth $50 billion - CMGI`s crown jewel that nobody knows about".

      ((had to repost to cut through all of the ot dribble) - guys, lets focus on making some money, okay?))

      OK so I made you look (sorry). Wetherell, did you look too? Here is the idea. I think we could make it work - and it would be a great and interesting article. We just need to get enough discussion here about it for Wetherell and/or some WSJ/Barrons/Business Week reporter to pick up on it.

      The idea is to get the article published next weekend in Barrons or Business Week or the WSJ (the day after Christmas). The week between Christmas and New Years is always a low volume - high volatility week. Remember in 1998 when Barron`s had Mary Meeker "Queen of the Net"? That was during this crazy week. The market and the day traders would love an article like this. Everyone would be talking how it is analagous to Qualcomm and its CMDA patent. Just think, CMGI gets a royalty on every search on the internet for the rest of time.

      Wetherell, you have now mentioned a few times that these patents exist. Lets tell the world in a very well done, almost stealth article (by stealth I mean that it looks like the reporter has discovered something nobody knows about and could be worth $50-$100 billion). We and the rest of the market will do the rest. I think the stock could go from $10 to $25 between Christmas and New Years.

      To you Raging Bull folks, lets discuss this alot here and if anyone knows a way to get to Wetherell - please do.

      Thanks. Guru


      pp
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:18:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      ..
      hi papermaker,

      so interessant der von "The_Guru_00" gepostete Artikel auch sein mag,
      er ist alles andere als neu.
      Hab ich vor ca. 1/2 Jahr schon im Bosten Globe gelesen.
      Wäre schon toll, cmgi die zweite rmbs.*lol*

      Weiterhin möchte ich anmerken, daß Raging Bull, von diesem
      Board stammt der Artikel, Altavista gehört.

      Und ihr dürft sicher sein, Wetherell hat am RB seine (bezahlten) "Cheerleader",
      die Artikel posten, die für cmgi zu bestimmten Zeiten von Vorteil sind. ;)
      "The_Guru_00" bespielsweise sagt von sich, er habe 10 Jahre als Investmentbanker
      gearbeitet. Heute sei er selbständig. Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln,
      zumal seine Beiträge wirklich von Kompetenz zeugen.
      Nur fällt mir gerade beim "The_Guru_00" immer wieder auf,
      daß er immer zum "richtigen Zeitpunkt" die richtigen Gerüchte herausholt.
      Vielleicht alles von DW lanciert?

      Wie gesagt, der Inhalt des Artikels ist alles andere als neu, was nicht heißt,
      er ist nicht verifizierbar.:)

      rgds

      TT
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:51:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      hi Table_Top,

      danke für die Info,sehe Du bist gut informiert,

      suche momentan nach jedem Strohhalm,hänge ganz

      schön fett drin , mit einem Opti.!(WKN mag ich

      gar nicht nennen)!!!

      Bin Für jede INFO dankbar!

      pp
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:33:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      After Hours Trade Reporting
      Friday December 15 After Hours Most Active
      After Hours
      Last: $8.5 After Hours
      Best Bid: $8.375 After Hours
      High: $9.0625
      After Hours
      Volume: 1,381,100 After Hours
      Best Ask: $8.5625 After Hours
      Low: $8.2812

      After Hours
      Time (ET) After Hours
      Price After Hours
      Share Volume
      18.25 $ 8.5 1400
      18.22 $ 8.5 200
      18.21 $ 8.5 100
      18.19 $ 8.5625 1100
      18.15 $ 8.5 200
      18.15 $ 8.5 300
      18.10 $ 8.375 400
      18.07 $ 8.5625 300
      18.05 $ 8.5625 100
      17.56 $ 8.5625 300
      17.56 $ 8.5625 300
      17.56 $ 8.5 600
      17.53 $ 8.5625 300
      17.50 $ 8.5 200
      17.50 $ 8.5625 200
      17.50 $ 8.5 100
      17.49 $ 8.5625 300
      17.45 $ 8.5 200
      17.45 $ 8.5 100
      17.45 $ 8.5 600
      17.40 $ 8.5 200
      17.40 $ 8.5 200
      17.37 $ 8.5 100
      17.36 $ 8.5 100
      17.34 $ 8.5 500
      17.33 $ 8.2812 384100 ???????????????????????????????
      17.30 $ 8.2812 384100 ??? ???????????????????????????
      17.22 $ 8.375 100
      17.22 $ 8.375 200
      17.15 $ 8.4375 100
      17.15 $ 8.4375 100
      17.15 $ 8.5 100
      17.13 $ 8.375 100
      17.10 $ 8.4062 200
      17.10 $ 8.4062 200
      17.09 $ 8.4062 200
      17.08 $ 9.0625 200
      17.08 $ 9.0625 200
      17.04 $ 8.375 100
      17.04 $ 8.375 300
      17.02 $ 8.375 200
      17.02 $ 8.375 100
      17.02 $ 8.375 200
      16.59 $ 8.2812 500
      16.57 $ 8.375 100
      16.51 $ 8.4375 100
      16.51 $ 8.4375 100
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:48:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      TT,

      denke nach 6 monaten gehört der laden uns :laugh:. nur ob fsch und meine thailady harmonieren werde ich noch überprüfen müßen :O

      den laden schmeissen wir mit links und bringen den kurs locker auf hundert.

      habe mir euern schachthread angeschaut. entweder vakuum hat einen guten schachcomputer oder er versteht wirklich was davon. pass auf, wenn du ihn gut rauslockst hast du ihn in 3 zügen auf der verliererstrasse :):):).

      gruss siamsi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI on track