checkAd

    Community Weekly -wöchentlich neu- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 22:05:34 von
    neuester Beitrag 20.12.00 00:24:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 316.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:05:34
      Beitrag Nr. 1 ()


      Community Weekly { 08. – 15.12.2000 }




      w:o Spot

      Herzlich willkommen :kiss:
      Vor einem Monat stellte wallstreet:online die neue Software ins Netz. Da hier ja mittlerweile fast alles klappt, dachte ich mir, wird es höchste Zeit für einen Relaunch der CD :)
      Hier ist es also, euer neues Börsenpflichtblatt. Pünktlich zum Wochenende und wöchentlich aktualisiert.

      Wie es sich für eine Neu-Eröffnung gehört, lade ich Euch natürlich erst mal alle auf ein Glas Sekt ein

      Daran kann sich w:o ein Beispiel nehmen... :laugh:


      Blickpunkt : Sofa

      Das gute alte Sofa, was hat es nicht schon alles erlebt :rolleyes: Von windelweich bis hammerhart ist hier alles durch. Und unser Sofa wäre nicht unser Sofa, wenn es in der vergangenen Woche anders wäre. :D
      Nachdem Ende letzter Woche der Zoff über privates, öffentliches, und sonstigem tratschwürdigem Postingstoff seinen Höhepunkt erreichte und sich die Sofagemeinde schon fast in 2 Lager gespalten hatte, wurde das Wochenende von einem ominösen Treffen zweier User überschattet - an dessen Anschluss jedoch die leidige RuM-Thematik nahezu beendet war.

      Doch keine Angst, langweilig wird es auf dem Sofa nie :D:D:D
      Freund Mick war es, der es dann tatsächlich schaffte das Sofa in zwei Lager zu spalten. Auch mal was nettes :cool:. Dieser Zustand sollte aber imho nicht von allzu langer Dauer bleiben. Schließlich haben wir bald Weihnachten, die Zeit der Liebe und der Harmonie, auch wenn es ausgerechnet in dieser Zeit die meisten Ehekrisen, Pöbelein und Selbstmorde gibt :D Das Sofa sollte hier mit gutem Beispiel voran gehen. Solln se sich doch bei Consors und Konsorten die Rübe einschlagen, uns doch egal. Aber auch hier gilt: Ausnahmen haben die Regel äähh, bestätigen die Regel (sorry, Mädels :kiss: )


      Blickpunkt : Threads

      Ein wahrer Klassiker und nebenbei mein persönlicher Lieblingsthread ist und bleibt die „Sofabar II“ von tobsicret. Immer wieder schön gemütlich dort und die Gespräche sind von höchster Güte :laugh: manchmal kommt aber wirklich was wunderbares zustande. Wirklich empfehlenswert.
      Sofa-Bar II- Prost! ...................{Thread: Sofa-Bar II - Prost!}

      Nicht unterschlagen darf man, vor allem als Einstimmung auf das Wochenende ,unsuwe´s Thread, der einem zwangsläufig die Lippen bis an die Ohren fahren lässt.
      Witz des Tages ! ...................... {Thread: Witz des Tages!}

      Mal wieder in Erinnerung rufen möchte ich den Thread von DBV, der soviel sinnvolles enthält, wie man es vom Strassensofa gar nicht erwarten würde. ;)
      Sprüche und andere Weisheiten ……{Thread: SPÜCHE UND ANDERE WEISHEITEN}



      User im Fokus

      Hier behält sich die Redaktion heute ihr Recht vor, aufgrund der derzeit gegebenen Umständen, einen Joker zu platzieren. Wäre schön, wenn sich die Mitglieder des Strassensofa-Urgesteins wieder öfters hier blicken lassen würden :)

      Ein User soll dennoch hervorgehoben werden:
      d.balke [w:o], dafür das er diesen Thread bestimmt in den Fokus setzt :D;):D

      und natürlich auch trave als Dank für das Sekt-gif :)



      Sonst : noch : was

      Das soll´s für heute auch schon gewesen sein.
      Ich hoffe, das neue CW erfüllt Eure hoch gesteckten Ansprüche, wünsche Euch ein schönes Adventswochenende und würde mich über Feedback jeglicher Art freuen.



      Schönen Abend, liebes Sofa :kiss:


      Euer
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hast Du schön gemacht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ronny,
      prima!! :):)
      Mach weiter so! Wenn ich mal helfen kann.., du weisst ja, gerne! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Ronny :)

      Toll gemacht :)
      Solltest Du wiedermal ein Gif benötigen, helfe ich gerne :)


      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 02:36:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Ronny,

      erstmal super, die Idee. Ein klassischer Brückenschlag. Mir war an der CD aufgefallen, dass das, was drinstand, eh jeder wusste, weil es ja gerade an dem Tag gelaufen war. Ich hab Tag und Nacht gegrübelt, wie sich Archivierung und Aktualität verbinden lassen, die CW ist genial!
      Ausser der Name, da muss was anderes her, hatten wir ja auch schon bei der CD.
      Ich mach gern mit, vielleicht lässt sich ja die "alte" Redaktion wieder zusammentrommeln, da kriegen wir ein bisschen mehr als das Sofa rein.
      Ich jag auch immer noch den einen oder anderen Thread, also, demnächst ist Abstimmung im Chat angesagt!

      Und mal unter uns:
      Ich hätte das eine oder andere heute "unebener" formuliert ;).
      Aber wer weiss, vielleicht ist das ja der richtige Einstieg.

      Mach mal dem "General" ein Angebot, der ist immer so schön konkret.

      man liest sich
      ciao
      Ara :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 09:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen :)

      Freue mich über Eure, hoffentlich doch ehrlich gemeinten, Antworten :)
      Und besser werden kann das CW nur, wenn man nicht glaubt, dass es gut genug ist. Also nur her mit Kritik und konstruktiven Verbesserungsvorschlägen :)

      @ Ara

      Dankeschön für Deine nette Antwort. Ist doch klar, das mir Deine Stellungnahme besonders wichtig ist, oder ;)

      Bezüglich des "unebenen" hast du wahrscheinlich recht, darüber habe ich mich gestern auch schon mit Fstein unterhalten. Das erste CW war definitiv zu lieb, zu brav.
      Aber was solls, es soll ja alles schön ausbaufähig bleiben :)

      Das gestern war nur die Verwirklichung einer längst überfälligen Idee.

      @ Sofa

      Schickt mir doch einfach mal ne BM, wenn ihr weiterhin mitmachen wollt. Ich hab da noch einige Ideen, wenn wir genug Redakteure sind, werde ich euch auch die erste verraten .

      Ein Riesenvorteil an der wöchentlichen Erscheinung ist der Faktor Zeit, der in der vergangen CD leider meist der Grund dafür war, das es dann doch nichts wurde.

      Schönes Wochenende euch allen :):):)

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:04:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Ronny,
      gute Arbeit. ;)

      Schönes WE und Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 16:39:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ara

      so schlecht finde ich den Titel nichtmal.
      Lass uns das nochmal ausdiskutieren.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:40:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie konnte ich nur meinen General, fstein007, vergessen ??

      Klar, ich frag ihn mal :)

      @ Ara, Tobsicret

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 13:02:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schönen Sonntag Euch allen :)

      Hat alles soweit geklappt ;)

      Bis nächsten Freitag dann, wenn es heisst

      wallstreet:fokus



      wallstreet.fokus@mymax.de
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 00:24:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Redaktion ;)

      ich brauche dringend die Email-Adressen aller Redaktionsmitglieder :)

      Bitte an:

      wallstreet.fokus@mymax.de

      Dankeschön :kiss:

      Ronny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Community Weekly -wöchentlich neu-