checkAd

    Die normative Kraft des Faktischen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.00 22:03:51 von
    neuester Beitrag 21.12.00 15:10:22 von
    Beiträge: 34
    ID: 317.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:03:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ihr müsst nicht denken, dass irgendwann die Einsicht irgendeine Besserung bewirkt!!
      Nein, es können drei bis vier einfach gestrickte User ein ganzes Board verschandeln und im Griff behalten!

      Ich red` jetzt nicht von mir, ich rede von einem Erstuser, der zufällig auf`s WO-Sofa kommt, die arme Sau!!

      Unter den esten 5 Threads 4(vier!) Wörterketten, klasse!! Aber nicht von vrschiedenen Leuten, nein, ein und dieselben Id.. äh Nutzer, die den Schwachsinn hochhalten!

      Es sieht so aus, dass wir Normalen im Sofa unter den Zwang der Wörterkettentypen gestellt werden!

      Na dann viel Spass noch!!
      In etwa zwei Wochen werdet ihr unter euch sein!! Und dann kann einem nur noch Alzheimer helfen, um zum zigtausendsten Male die zigtausendste Wiederholung als neu zu empfinden!!

      Ihr seid Klasse!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:19:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mick
      wir alle kennen deine meinung zum thema wörterketten. die hast du in den letzten tagen mehr als deutlich gemacht.
      auch ich finde es schade, dass die wk-aktivitäten nicht auf EINEN thread beschränkt werden...
      aber meinst du nicht, dass du langsam aufhören solltest, jeden tag einen neuen anti-wk-thread aufzumachen?

      wir beide wissen doch, was jetzt wieder passiert: ruck-zuck wird dieser thread hier von besagten weichbirnen zum wk-thread umgefunzt und dann haben wir den worst case nämlich wirklich ratz-fatz da.
      hinter jeder noch so banalen überschrift verbirgt sich eine wk! die vermehren sich wie die parasiten! versteh es doch!.
      wieso ignorierst du nicht einfach diese wörterketten und postest da, wo du möchtest???

      ist doch ganz einfach.

      ein gut gemeinter rat von

      :kiss:MIA:kiss:

      p.s.: bald wird es vielleicht gar keine wk-threads mehr geben, sondern nur noch anti-wk-threads von dir! ist das besser??? ich finde es langsam ein wenig lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:23:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mick

      Mia hat vollkommen recht.;) Mach Dich einfach mal locker, und lass Dich nicht immer ködern.:D:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mick
      noch was: hier funzt das prinzip "steter tropfen höhlt den stein" einfach nicht. das muss die erfahrung der letzten tage doch auch dir verdeutlicht haben.

      und mit threads wie diesen hier, bietest du den leuten immer mehr angriffsfläche.
      ich weiß, du würdest niemals die konfrontation mit diesen leuten scheuen, aber trotzdem...

      denk einfach mal drüber nach

      deine
      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @zuckerpuppe.
      guten Abend! :)Mia hat recht,vollkommen recht! Dann ist doch alles in Ordnung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 22:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach so, hab` ich noch vergessen:gute nacht! Und Mia,klar,wir kommunizieren jetzt wieder übers Board, weil`s JETZT öffentlichkeitswirksamer ist!
      Die Alternative - Hörer in die Hand nehmen und ansprechen - , die ging gerade heute abend nicht!!??

      Schade!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:18:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mia,
      @Zuckerpuppe,
      Schön, dass gerade ihr euch so einig seid! :)
      Was kann man da noch machen ausser sich zurückziehen!

      Naja!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal Michael, muss ich dass jetzt verstehen, was Du sagen willst? :confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:33:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mick :confused:

      alles klar bei dir ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mick hat recht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:20:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Natürlich hat Jagger Recht.

      Dem unbedarften Erstuser würde ein ungeheures Niveau ins Auge springen, wenn nicht die blöden Wörterketten dazwischen wären. :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:50:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Recht hat er, der Mick, Jawoll!
      Und das zur richtigen Zeit,Super.
      :) Radovan
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 18:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      radovansinn
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:03:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sinnlos :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:13:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Losantigone
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:15:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      never
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:16:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vergnügungswörterkette
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:20:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      vergnügungswörterkettenhasser
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:31:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Radovan hört jetzt auf damit, die anderen sagen sonst schlechte Sachen!
      :) Radovan
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:49:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ radovan
      fürchte dich nicht, alles nur luftblasen
      blub, blub, blub
      von ganz grossen humoristen :D
      die unglaublich viel verständnis haben :D:D
      und tolerant sind :D:D:D
      eigentlich :D:D:D:D:D
      blub, blub, blub
      nur besorgt, wg. niveau :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      blub, blub, blub

      antigone
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:57:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Antigone,
      Ich möchte aber Freund sein für alle Guten hier am Sofa, für alle!
      Radovan
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:08:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      armer radovan,
      spielen wollen und gut sein, das geht nicht gut, nicht bei WO. da gehts nämlich um börse, da spielt keiner. da sind alle ernst bei der sache. und haben ein niveau.

      aber frag mal dr. jagger, wie das geht, der weiß - glaube ich - da ganz gut bescheid und kann dir vielleicht helfen!

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:28:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:10:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Armer Radovan ist richtig!
      Darum jetzt nur noch Sofa ganz ohne Risiko.
      Gruss Radovan
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 21:14:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      jagger, ich glaube Du irrst Dich. Die Wörterketten sind nicht DAS Problem. Im Stern-Nerve-Chat sind seit 2 Jahren immer dieselben paar Leute präsent... wenn da ein neuer Nickname auftaucht, wird er kritisch beäugt und entweder aufgenommen oder weggeschickt. Das Niveau ist etwa dasselbe wie hier (nur weniger Sex, dafür noch mehr Intrigen).
      Es muss am Medium liegen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:12:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 13:15:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @aktionärin

      natürlich liegt es am medium.

      hier mußt du keinem in die augen schauen.
      du siehst nicht seine gestik.
      du siehst nicht seine mimik.
      du hörst nicht seine stimme.
      du siehst nicht einmal seine handschrift.

      du hast es mit einem fantasiegebilde zu tun.
      das stellt sich jeder anders vor, je nachdem, wie er selber "drauf ist".

      da kann mal schnell eine(r) meinen, daß eine(r) wie ein mann daherkommt.

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:54:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mick, ich stehe an Deiner Seite, was die Wörterketten betrifft.

      @zuckerpuppe, Mia, man kann doch den Kampf nicht einfach aufgeben.
      Es war auch nur einmal lustig aus einem Thread von Jagger einen WK Thread zu machen.
      Ab dem zweiten Mal wird es nahezu kriminell und zerstört ja jeden Thread. So darf das Sofa nicht enden.

      @zuckerpuppe, danke für Dein Mail, gebe Dir grossteils recht. Leider habe ich im Moment Probleme Mails zu beantworten und zu versenden. Bin schon mit w:o in Kontakt deswegen.
      Daher Feedback auf diesem Wege.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:11:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ technostud
      ich finde auch, dass jagger dringend deine unterstützung braucht, er wäre sonst ganz hilflos, der arme kerl. diese kriminellen attacken sind einfach nicht zu ertragen.


      antigone
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 00:32:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      @antigone: :laugh::laugh: Ich glaub technostud hat da übersehen, wem
      da zum erstenmal diese Idee gekommen ist.;)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 10:07:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Iguana, die von mir wahrgenommenen Threads waren zu einem späteren Zeitpunkt.
      Dann habe ich die vorherigen nicht gesehen. Egal, so wichtig ist mir das nicht.
      Was mir aber wichtig ist, ist dass nicht jeder Thread, nicht mal die von Mick :laugh:, so enden dürfen.

      @antigone Jetzt sei nicht beleidigt. Es ist meine Meinung und es geht nicht primär um Unterstütung für Mick.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:57:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ technostud
      beleidigt? auf die idee wär ich nicht gekommen. ich wundere mich, glaub mir nur. es ist ein bisschen wie an der börse, ne gerechte bewertung ist offensichtlich schwer.

      wieviel sinn oder unsinn auf dem sofa produziert wird, das sei dahingestellt. kann jeder halten, wie er will. ich lese wenig sofa, bin eigentlich auch nicht deswegen hier.

      wenn aber unheimliche sofahelden, die zur okkupation neigen, sich zur zensur berufen fühlen, weil nebenher - zwischen soundsoviel webseiten recherche, dem warten auf eine order, zur entspannung - einige wörterketten laufen - dann frag ich mich allerdings, welcher hafer die gestochen hat.

      vermutungen über aggressiv auftretende verfechter des sofaniveaus, die sich als wörterkettenhasser aufmanteln und dazu einen thread nach dem anderen aufmachen müssen, fast zwanghaft - die geben mir zu denken. und sich zur wehr setzen wird man ja noch dürfen. oder gibts was, was ich übersehen haben sollte? spezielle artenschutzbestimmungen :D zum beipsiel, boardregeln, paragraphen?

      im übrigen: so wichtig ist es nun auch wieder nicht. aber wenn die von abdankungsphantasien bedrohten helden dann in den wörterketten auftauchen, um zerstörerisch tätig zu werden, kann ich nur sagen: kindskopf oder: grenzenlos und ohne möglichkeit zur vernünftigen auseinandersetzung - versuche nachweisbar wegen unmuts mißlungen. da verkommt die kriminelle attacke, die ursprünglich mal als witziger hinweis gemeint war - aber witz ist ja manchmal schwer verständlich - zur freundlichen nebensächlichkeit. soweit so gut. vielleicht gibts ja unter dem christbaum die eine oder andere erleuchtung bei den beleuchteten.

      antigone
      die soviel worte gar nicht machen wollte und technostud ein fröhliches fest und nen guten rutsch wünscht
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:10:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sehr gut,
      Frau Professor!! Eine gelungene sehr allgemein gehaltene Expertise über die Sofa-Wörter-(Eti-)Ketten-Problematik und die damit verbunden persönliche Probleme der beteiligten User, Helden u.a. Mitläufer. :D:D:D

      Ich hätte es selbst nicht besser sagen können! :D:D

      Mick, der auf die Erleuchtung unterm Weihnachtbaum hoffende! :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die normative Kraft des Faktischen!!!