FANTASTIC NEWS!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.00 15:02:30 von
neuester Beitrag 27.12.00 18:03:52 von
neuester Beitrag 27.12.00 18:03:52 von
Beiträge: 3
ID: 318.142
ID: 318.142
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 384
Gesamt: 384
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:04 | 424 | |
20.04.24, 12:11 | 381 | |
heute 00:14 | 305 | |
05.12.14, 17:15 | 201 | |
gestern 21:21 | 181 | |
06.03.17, 11:10 | 162 | |
heute 03:34 | 141 | |
23.10.15, 12:38 | 135 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
friendlyway setzt Breitband-Lösung von Fantastic in Informationskiosken der
nächsten Generation ein
Fantastic-Software ermöglicht differenzierten Einsatz öffentlich zugänglicher
Informations-, Werbe- und Verkaufterminals
München / Zug (Schweiz), 13. Dezember 2000. Die Softwarelösungen der Fantastic
Corporation für die Breitbandübertragung von Multimedia-Inhalten werden von der
friendlyway AG in ihrer neuen Generation von Verkaufs- und Informationsterminals
eingesetzt. Solche auch als Kiosk-Anwendungen bezeichneten Geräte kommen unter
anderem in Einkaufszentren, auf Flughäfen oder in Bürokomplexen zum Einsatz.
Durch die Einbindung der Breitband-Technik von Fantastic in die neue
Kiosk-Generation von friendlyway können Informationen, Werbe- und
Verkaufsanwendungen in großen Terminalnetzen zielgruppengerecht plaziert und
aktualisiert werden.
friendlyway ist ein führender Anbieter innovativer Komplettlösungen aus Hard-
und Software für diesen Bereich. Elektronische Info-Terminals und Verkaufskioske
werden nur dann von den Benutzern angenommen, wenn sie einfach zu bedienen sind
und Informationen multimedial vermitteln. Ihr Angebot muss laufend aktualisiert
und in Inhalt und Präsentationsform auf das Kaufverhalten der jeweiligen
Zielgruppe abgestimmt werden. So kann es beispielsweise erforderlich sein,
Sonderangebote und Werbeaktionen an mehreren hundert oder tausend Standorten
gleichzeitig anlaufen zu lassen. Gegenwärtig werden elektronische Verkaufs- und
Info-Kioske in der Regel nur etwa ein- bis zweimal pro Monat aktualisiert.
Durch den Einsatz der Fantastic-Lösung, die eine unmittelbare Übertragung neuer
Inhalte ermöglicht, kann friendlyway öffentlich zugängliche Terminalsysteme
anbieten, die gegenüber den derzeit eingesetzten Kiosken bedienungsfreundlicher
sind und stets aktuelle, auf einzelne Zielgruppen zugeschnittene
Multimedia-Inhalte präsentieren. Das Channel Editorial Center (CEC) von
Fantastic erschließt dabei eine kostengünstige Möglichkeit, dynamisch
angepasste, hochwertige Multimedia-Angebote an zehntausende von
Verkaufsterminals zu übertragen.
"Informationen, Produkte und Services müssen sich dynamisch nach den Interessen
der jeweiligen Zielgruppe richten. Zudem muss der Zugang einfach und bequem
möglich sein", erläutert Andreas Stütz, Vorstandsvorsitzender und Executive
Chairman bei friendlyway. "Mit der Breitband-Infrastruktur von Fantastic können
wir Inhalte jeder Art von Videoübertragungen bis zu interaktiven
Produktdemonstrationen bereitstellen und es dem Benutzer dadurch erleichtern,
sich zu informieren, Waren zu kaufen und Serviceangebote zu nutzen. Dies erhöht
die Resonanz beim Verbraucher und damit auch die Gewinne unserer Kunden."
Außer für verbrauchernahe Anwendungen wird friendlyway das
Breitband-Übertragungssystem von Fantastic in Lösungen für die
unternehmensinterne Kommunikation einsetzen. So können Unternehmen über die
Fantastic-Infrastruktur interaktive Schulungsangebote live an Mitarbeiter in
tausenden von Filialen und Geschäftsstellen übertragen.
Um ihre Kunden auch bei der Einführung der Breitbandübertragung in anderen
Geschäftsbereichen unterstützen zu können, wird friendlyway zudem das Channel
Editorial Center von Fantastic künftig im Weiterverkauf anbieten.
"Informations- und Verkaufsterminals wie diejenige von friendlyway sind ein sehr
anschauliches Beispiel dafür, wie die Breitbandübertragung von Daten unseren
Arbeits- und Lebensalltag angenehmer gestalten kann", erklärt Reto Braun,
Chairman und CEO von Fantastic. "Dank unserer Übertragungstechnik hat
friendlyway künftig bei der Konzeption von Inhalten völlig freie Hand. Die
Bandbreite ist als einschränkende Bedingung kein Thema mehr. Durch garantierte
Datenpaketübermittlung, Caching und Direktübertragung können anspruchsvolle
Multimedia-Angebote gleichzeitig an mehrere tausend Empfangspunkte verteilt
werden."
Friendlyway (München, Deutschland) bietet mediale Kundenkommunikation an
öffentlichen Standorten, unterwegs über Mobilfunklösungen und zu Hause über den
heimischen Internetzugang. Friendlyway erreichte im diesjährigen von McKinsey,
Sparkassen und Stern durchgeführten StartUp-Wettbewerb in Deutschland den
zweiten Platz und setzte sich gegen ca. 1200 Mitbewerber durch.
The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von
Software-Gesamtlösungen für die Breitbandübertragung von Multimediainhalten.
Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales
Punkt-zu-Multipunkt-Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um
Multimedia-Inhalte über jegliche IP-fähige Breitbandnetze an PCs, digitale
Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschließlich Mobiltelefonen der dritten
Generation) zu verbreiten.
Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der
Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data
Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend
IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das
schnelle Wachstum der Data-Broadcast-Branche.
Zu den globalen Partnern und Kunden von Fantastic zählen British
Telecommunications, Telecom Italia, Deutsche Telekom, Loral Space and
Communications, Reuters, Lucent Technologies, Intel und Singapore Press
Holdings.
Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt unter dem
Börsensymbol FAN.
Weitere Informationen bei:
The Fantastic Corporation
Annick Lusser
Public Relations
Tel +41-41-728-8782
Fax +41-41-728-8658
mailto:annick.lusser@fantastic.com
Friendlyway AG
Andreas Stütz
Vorstandsvorsitzender und
Executive Chairman
Tel +49-89-95-97-91-56
Fax +49-89-95-97-91-40
mailto:andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.com
Waggener Edstrom
Brian Edwards
Tel +49-6221-9850-112
Fax +49-6221-9850-101
mailto:briane@wagged.com
nächsten Generation ein
Fantastic-Software ermöglicht differenzierten Einsatz öffentlich zugänglicher
Informations-, Werbe- und Verkaufterminals
München / Zug (Schweiz), 13. Dezember 2000. Die Softwarelösungen der Fantastic
Corporation für die Breitbandübertragung von Multimedia-Inhalten werden von der
friendlyway AG in ihrer neuen Generation von Verkaufs- und Informationsterminals
eingesetzt. Solche auch als Kiosk-Anwendungen bezeichneten Geräte kommen unter
anderem in Einkaufszentren, auf Flughäfen oder in Bürokomplexen zum Einsatz.
Durch die Einbindung der Breitband-Technik von Fantastic in die neue
Kiosk-Generation von friendlyway können Informationen, Werbe- und
Verkaufsanwendungen in großen Terminalnetzen zielgruppengerecht plaziert und
aktualisiert werden.
friendlyway ist ein führender Anbieter innovativer Komplettlösungen aus Hard-
und Software für diesen Bereich. Elektronische Info-Terminals und Verkaufskioske
werden nur dann von den Benutzern angenommen, wenn sie einfach zu bedienen sind
und Informationen multimedial vermitteln. Ihr Angebot muss laufend aktualisiert
und in Inhalt und Präsentationsform auf das Kaufverhalten der jeweiligen
Zielgruppe abgestimmt werden. So kann es beispielsweise erforderlich sein,
Sonderangebote und Werbeaktionen an mehreren hundert oder tausend Standorten
gleichzeitig anlaufen zu lassen. Gegenwärtig werden elektronische Verkaufs- und
Info-Kioske in der Regel nur etwa ein- bis zweimal pro Monat aktualisiert.
Durch den Einsatz der Fantastic-Lösung, die eine unmittelbare Übertragung neuer
Inhalte ermöglicht, kann friendlyway öffentlich zugängliche Terminalsysteme
anbieten, die gegenüber den derzeit eingesetzten Kiosken bedienungsfreundlicher
sind und stets aktuelle, auf einzelne Zielgruppen zugeschnittene
Multimedia-Inhalte präsentieren. Das Channel Editorial Center (CEC) von
Fantastic erschließt dabei eine kostengünstige Möglichkeit, dynamisch
angepasste, hochwertige Multimedia-Angebote an zehntausende von
Verkaufsterminals zu übertragen.
"Informationen, Produkte und Services müssen sich dynamisch nach den Interessen
der jeweiligen Zielgruppe richten. Zudem muss der Zugang einfach und bequem
möglich sein", erläutert Andreas Stütz, Vorstandsvorsitzender und Executive
Chairman bei friendlyway. "Mit der Breitband-Infrastruktur von Fantastic können
wir Inhalte jeder Art von Videoübertragungen bis zu interaktiven
Produktdemonstrationen bereitstellen und es dem Benutzer dadurch erleichtern,
sich zu informieren, Waren zu kaufen und Serviceangebote zu nutzen. Dies erhöht
die Resonanz beim Verbraucher und damit auch die Gewinne unserer Kunden."
Außer für verbrauchernahe Anwendungen wird friendlyway das
Breitband-Übertragungssystem von Fantastic in Lösungen für die
unternehmensinterne Kommunikation einsetzen. So können Unternehmen über die
Fantastic-Infrastruktur interaktive Schulungsangebote live an Mitarbeiter in
tausenden von Filialen und Geschäftsstellen übertragen.
Um ihre Kunden auch bei der Einführung der Breitbandübertragung in anderen
Geschäftsbereichen unterstützen zu können, wird friendlyway zudem das Channel
Editorial Center von Fantastic künftig im Weiterverkauf anbieten.
"Informations- und Verkaufsterminals wie diejenige von friendlyway sind ein sehr
anschauliches Beispiel dafür, wie die Breitbandübertragung von Daten unseren
Arbeits- und Lebensalltag angenehmer gestalten kann", erklärt Reto Braun,
Chairman und CEO von Fantastic. "Dank unserer Übertragungstechnik hat
friendlyway künftig bei der Konzeption von Inhalten völlig freie Hand. Die
Bandbreite ist als einschränkende Bedingung kein Thema mehr. Durch garantierte
Datenpaketübermittlung, Caching und Direktübertragung können anspruchsvolle
Multimedia-Angebote gleichzeitig an mehrere tausend Empfangspunkte verteilt
werden."
Friendlyway (München, Deutschland) bietet mediale Kundenkommunikation an
öffentlichen Standorten, unterwegs über Mobilfunklösungen und zu Hause über den
heimischen Internetzugang. Friendlyway erreichte im diesjährigen von McKinsey,
Sparkassen und Stern durchgeführten StartUp-Wettbewerb in Deutschland den
zweiten Platz und setzte sich gegen ca. 1200 Mitbewerber durch.
The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von
Software-Gesamtlösungen für die Breitbandübertragung von Multimediainhalten.
Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales
Punkt-zu-Multipunkt-Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um
Multimedia-Inhalte über jegliche IP-fähige Breitbandnetze an PCs, digitale
Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschließlich Mobiltelefonen der dritten
Generation) zu verbreiten.
Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der
Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data
Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend
IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das
schnelle Wachstum der Data-Broadcast-Branche.
Zu den globalen Partnern und Kunden von Fantastic zählen British
Telecommunications, Telecom Italia, Deutsche Telekom, Loral Space and
Communications, Reuters, Lucent Technologies, Intel und Singapore Press
Holdings.
Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt unter dem
Börsensymbol FAN.
Weitere Informationen bei:
The Fantastic Corporation
Annick Lusser
Public Relations
Tel +41-41-728-8782
Fax +41-41-728-8658
mailto:annick.lusser@fantastic.com
Friendlyway AG
Andreas Stütz
Vorstandsvorsitzender und
Executive Chairman
Tel +49-89-95-97-91-56
Fax +49-89-95-97-91-40
mailto:andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.com
Waggener Edstrom
Brian Edwards
Tel +49-6221-9850-112
Fax +49-6221-9850-101
mailto:briane@wagged.com
Wie schrieb die DB. Fairer Wert bei 2 € .... stimmt, aber nicht in der Zukunft. 10 € nächstes Jahr ist mein Tip!
Bei den Kooperationen und der Technik .... na dannnnnn
lg GG
Bei den Kooperationen und der Technik .... na dannnnnn
lg GG
Ohja, 10 Euro ist ja ein tolles Ziel.
Wenn Fantastic wirklich mal wieder was werden soll, werde ich erst bei ca. 10 Euro daran denken, zuzukaufen.
Wenn Fantastic wirklich mal wieder was werden soll, werde ich erst bei ca. 10 Euro daran denken, zuzukaufen.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
35 | ||
34 | ||
29 | ||
28 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |