checkAd

    Gordon the gecco sagt danke.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 22:44:17 von
    neuester Beitrag 21.12.00 21:18:38 von
    Beiträge: 21
    ID: 318.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:44:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wünscht allen beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Bei diesen Börsentagen kann man sich nur auf das wesentliche beschränken.

      HAUPTSACHE GESUND.

      Mal im ernst.

      So zurückblickend haben die Tagestrades einiges aufgefangen was das Langfristdepot verloren (an Wert, da niemal verkauft wird) hat.


      Es gab auch Rückschläge von grösserer Natur, aber auch nur deswegen , da ich mich nicht an meine Regeln gehalten habe.

      Ich nenne es : Vertrag mit mir selbst.

      1. Nie fremdes Kapital(kredit) , habe ich dieses Jahr auch nie gemacht.

      2. Ignorieren von "geistigen" Stopkursen. (nach dem Motto , das war nur ein Zufallskurs, das wird schon wieder.

      3. Und diese Regel kommt von Uwe Wagner, den ihr ja alle kennt aus den Dax Analysen. Als Techniker ist man nie der erste der kauft sondern der erste der verkauft.

      das habe ich allzu oft misachtet. Einfach nach dem Motto , die Linie werden wir nehmen und dann los gehts. Dabei hätte ich warten sollen und dann handeln. Ich kenne nur einen Fall wo mein "Leichtsinn" gut war , und das war Ciena.


      Nichts desto trotz, gab es dieses Jahr auch einige Misstöne an Noggert ´s und meiner "Strategie". Vergessen Schwamm drüber. Ich freue mich auf ein neues Jahr.


      P.s.: Ich mache diesen Thread schon heute, da ich in den nächsten Tagen nicht so oft hier on board bin.


      alles gute und auf ein neues.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:47:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      gordon, danke für die worte und ich wünsche dir ein frohes fest im kreise deiner familie und einen guten rutsch, auf ein gesundes wiederhören in 2001 und auf weiterhin gute trades...:)

      gruß auch an die community mit denselber wünschen

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo gordon oder stefan

      deine trades haben mir dieses jahr sage und schreibe 844 DM gebracht.(lt.meiner EXEL Datei).

      Na ja immerhin plus.

      Wäre ich dir nicht so blindlings in Commerce one und Nikkei gefolgt dann wären es mehr.

      Aber auch ich habe mich nicht an deine Regeln gehalten.

      Deine 4 Regel die du mir damals gepostet hast. Niemals mehr als 10 % in eine OS.

      Und dann wenn ich mir ganz sicher war(s.o.) ging es schief, und dann mit richtigem Geld.

      Du hattest damals recht, in der Angst macht man die grössten Gewinne.

      Nur da traute ich mich nicht mit grossen Positionen.


      Nichts desto trotz, alles gute dir und deiner Verlobten.


      Wir sehen und hören uns 2001.

      danke und an alle frohe weihnachten und einen guten rutsch.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frohes Fest & guten Rutsch Euch allen auch von mir !

      Auf ein besseres Jahr 2001 (dabei fing 2000 so gut an :()

      Danke an alle, die hier mehr tun, als dumm ´rum zu pushen,
      insb. die "üblichen Verdächtigen" aus dem NoggerT-Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frohe Weihnachten und Guten Rutsch !

      P.S. es gibt auch andere wichtige Dinge im Leben die man an der Börse nicht kaufen kann !

      :laugh:

      bye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:03:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und an einen noch was ganz besonderes.

      Du kannst mich jederzeit anrufen und wenn es 3 uhr früh ist.

      gruss the gecco.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:07:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi gordon,
      auch von mir Frohes Fest,
      hoffe auch die nächsten Tage dich hier noch anzutreffen.
      Danke für deine Tips, sie haben dieses insgesamt ziemlich
      schlechte Jahr gerettet! Besonders Ciena war GEIL!
      Hoffen wir, das es nächstes Jahr so weiter geht!
      Bis dann,
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:12:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe oft Deine Kommentare gelesen und auch einige Trades mitgemacht.
      Ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Jahr 2001 wünscht

      dirk dickler
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:13:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

      Mach weiter so.

      Ps:ich hab Deine Nummer gar nicht.... :laugh:

      Jarno:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:15:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ jarno

      die brauchst du auch noch nicht, bei monatlich 12000 brutto.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:19:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Besinnliche Worte! Euren Wünschen möchte ich nicht nachstehen und schließe mich den Ausführungen an.

      Ein fröhliches Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

      Ein lieben Dank an alle eifrigen Boarder, die mir durch Ihre Diskussionsbeiträge interessante Informationen auf einfache Weise zugänglich gemacht haben. Einen großen Anteil an diesen Informationen hattest Du, GTG.

      Beste Wünsche!!!

      follow_trends
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:19:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du stefan.

      das einzige wovor ich angst habe ist, das es so wie in Japan damals läuft. Sagen wir mal 10 Jahre lang bergab.

      Da weiss ich nicht wie ich das durchstehe.

      Und wenn man im nachhinein die ganzen Börsenmagazine liest, konnte es keiner vorhersagen. Das find ich wirklich beunruhigend.

      gruss heiko
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:31:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gordon
      langsam wirst Du mir unheimlich. Woher weißt Du das jetzt schon wieder? :)

      Ernsthaft: durch Dich reichts auf jeden Fall fürs Essen.

      Jarno
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:50:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ heiko

      da will ich gar nicht drüber nachdenken
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:31:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:44:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi 9xklug

      H.J.Haack spricht heute von einer Wende für kurze Zeit.

      500 bis 1000 pkt. Rallye bis evt.Februar.

      Aber

      Der Bärenmarkt wird sich auch in 2001 fortsetzten.

      gruss

      the gecco
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 19:10:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo gordon -

      auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins nächste Jahrtausend (für Techniker fängt es ja demnächst erst an).


      Ich bin ganz guter Hoffnung, dass nächstes Jahr ein netter Geldsegen (Geldregen) fällig ist.


      Auf das wir auch im nächsten Jahr die Börsen mehrfach outperformen!

      Auch ich werde jetzt nur noch sporadisch reinschauen und wünsche daher ebenfalls jetzt schon an dieser Stelle ebenfalls allen anderen Boardteilnehmer die (auch an der Börse)wichtigen "G"s!
      Geld, Glück, Gesundheit, Geduld !
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 19:41:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 10:32:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo Gordon---habe mangels "Masse" wegen meiner Depot-Leichen
      Deine und NoggerT´s Anregungen mehr oder weniger passiv
      verfolgt,aber dennoch einiges davon gelernt.
      Lieben Dank und auch Dir weniger aufregende Weihnachtstage.
      Gruß bruna
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 21:03:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich wünsche ebenfalls ein sorgloses Wihnachtsfest Euch allen.
      Kopf hoch
      und good trading nächstes Jahr (tausend).
      dh
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 21:18:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke schön an alle. Manche sind schon in Urlaub wie ich an meinem Postfach sehen kann.

      Also Berki, grgrgr und all die anderen.

      Frohes Fest und
      Guten Rutsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gordon the gecco sagt danke....