checkAd

    mir geht euer gejammer tierisch auf die ei.., denn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 08:30:04 von
    neuester Beitrag 20.12.00 13:16:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 318.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 08:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe gestern 5% meines gewinns mit zwei kumpel und drei netten damen verf.... und es war super ge.., das kann ich euch sagen. die, die mal mit 5 mille ihr konto überziehen und dann meinen, das grosse los an der boerse zu ziehen, kann ich nur bedauern, das geld muss einfach übrig sein. man sollte überlegen was man macht und nicht immer jammern. ich geb euch mal ein paar beispiele: gezockt mit net ag, für 7,5 gekauft und für 8,8 verkauft innerhalb von 15 minuten. girindus gekauft mit 12 im schnitt und bei 19 verkauft. oar für 17 gekauft und für 23 verkauft, das alles innerhalb 10 tagen. dann sind da noch meine medion die ich für 72 gekauft habe und nicht unter 130 abgebe. gestern habe ich mich dann noch mit magna eingedeckt für 0,21, die liegen bis 0,30 im depot und dann wäre da noch tatneft, bisher habe ich 2700 eingesammlt und die werden nicht unter 11 verkauft. also ihr jammerlappen, nehmt euch ein beispiel an einem der erfolglosesten börsianer aller zeiten.

      in diesem sinne, ghosti
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 08:39:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Ghostrider11

      Du Vollgasdepp!
      Wahrscheinlich hast Du in deinem ganzen Leben noch nie
      richtig gef...und von Börse scheinst du auch keine Ahnung zu haben.
      Also halts Maul und verschwinde von dem Board
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 08:46:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ mobsl

      na klar, wieder einer dieser deppen die nichts von all dem verstehen und mit 5 euo im minus sind, alter jammerlappen.

      wenn du ein wenig ahnung hättest, würdest du nicht maulen, sondern dir ein beispiel nehmen.

      aber jammer ruhig weiter du heulsuse, mit dir habe ich nicht das geringste mitleid.

      ghosti :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 08:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh großer Meister und Guru, bitte lass uns an Deiner Aura teilhaben und eröffne eine Hotline. Wir rufen dann auch immer fleißig an, damit Du dann Geld für Deine zweitklassigen Nutten hast.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:02:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Ghostrider11

      Ich habe in den letzten Jahren und da zähle ich dieses Jahr auch mit, mehr Geld an der Börse verdient wie du Maulheld jemals im Puff investieren kannst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:02:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ aktienelch

      gins, ein wenig spaß muss sein, so sollte man das auch interpretieren :)

      übrigens, die waren nicht zweitklassig, sondern erstklassig.

      upps, ghosti
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:07:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mopsl

      nee, du dich möchte ich nicht zum papa haben, du bist ja stocksteif und immer so ernst, ohhh wehhh.

      denk immer daran, das letzte hemd hat keine taschen, also lebe und genieße.

      ein lebenslustiger ghosti
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:12:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja ja, die Nerven liegen blank.
      Aber: Wenn Ihr alle ständig im Puff rumhängt, werde ich mir heute Condomi Aktien zulegen und meine Verluste sind dann sozusagen wie weggeblasen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:22:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ aktienelch

      ich glaub auch, mopsl hat keine nerven mehr, grins,
      condomi ist nicht schlecht, hahahahahah

      aber mal ohne scheiß jetzt, ich halte tatneft für eine sehr gute aktie im moment, hat an der nasdaq nur minimal zu anderen verloren und ist jetzt wirklich ein schnäppchen, das meine ich ernst mopsl.

      ein lustiges ghostileinchen:):):)::)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:16:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ghostrider

      solche möchtegern zocker wie dich kann die börse nicht gebrauchen.du kannst ja mal deine angeblichen trades unter beweis stellen und uns anhand deiner depotauszüge, die du kleiner spastischer nullnummern puffgänger hier postest.erst dann glaub ich dir.lass dir das von einem guten investment banker gesagt sein.kleine privatanleger wie du sind normalerweise was für den müllhaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mir geht euer gejammer tierisch auf die ei.., denn