checkAd

    Muß Lafontaine zurück? Die Börsenwirtschaft in der BRD hat schließlich total versagt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 14:24:10 von
    neuester Beitrag 20.12.00 19:55:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 318.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 14:24:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauchen wir jetzt ein Plädoyer für Oskar Lafontaine? Etwa so:

      "Aktien sind was für Idioten, die wahren Roten wußten es schon immer, das ganze System ist einfach Scheiße pur, amerikanisch eben! Der Lafontaine hat es diesen arroganten, jedoch völlig verblödeten Schnöseln an der Wallstreet schon vor zwei Jahren erklären wollen - und wie haben sie den Kopf geschüttelt, ihn mit Kritik überhäuft, Deutschland stigmatisiert und was für ein Scheißsystem haben sie ihn Wahrheit der Welt reingewürgt? Merkt denn keiner, daß die geradezu kriminelle amerikanische Finanzkultur eine Gefahr für die Entwicklung der Menschheit darstellt mit ihrer genialen Kombination aus unglaublicher Arroganz, verbrecherischer Ignoranz und einzigartiger Verblödung? Mit Amerika untergehen, das ist die Devise der Aktienmärkte: Wird wohl Zeit, daß dieser Unfug endlich beendet wird. Lafontaine muß zurück! Bevor der Wahnsinn so beendet wird, wenn die 1929er Schreier recht bekommen, wie es sich die Herrschaften ganz sicher nicht wieder vorgestellt haben, nicht wahr? Erträge werden dann wieder durch ehrliche Arbeit erzielt werden müssen, allen Schmarotzern, seien es Analysten, Experten, Gurus, usw. wird man deren schmutziges Handwerk angemessen zu legen wissen!"
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 14:40:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um Himmels willen, was willste denn mit dem Lafontaine ?
      Würde ihm sicher gut gefallen, die Rolle als Retter in der Not... Bei der ersten besten Kontroverse steckt er dann wieder den Kopf in den Sand und zieht sich beleidigt wie eine Schnecke auf seine kleine Farm zurück. Außerdem wieso der ? Dann doch lieber die Christa Müller- die Thesen waren eh von ihr.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 19:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass mal den oskar, der is garnich so verkehrt.
      und im übrigen, das proletariat wird wohl seinen sparstrumpf nicht
      vollständig in heisse luft investiert haben.

      da triffts wohl eher diese möchtegern-yuppies aus der njuäkonommi,
      die hoffentlich ein grossteil ihrer gewinne, die sie aus dem börsengang
      ihres hyperintermediabiolinuxtech.com, hernach in andere luftblasen reinvestiert haben,
      weil es ihnen so von irgendeinem ,aus einem eliteinternat rausgeworfenen,
      degenerierten blaublutanal-isten so anempfohlen wurde.

      auch ich hab verluste, aber das wars mir wert.

      so, und nu muss ich mich wieder auf mein kerngeschäft konzentrieren.

      zakon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muß Lafontaine zurück? Die Börsenwirtschaft in der BRD hat schließlich total versagt!