checkAd

    Fürchtet Euch nicht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 21:29:40 von
    neuester Beitrag 06.01.01 11:31:39 von
    Beiträge: 37
    ID: 318.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:29:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fürchtet Euch nicht meine lieben Jünger!

      Ich musste lange Zeit hart, bitter hart zu Euch allen sein, aber heute habe ich endlich eine frohe Kunde an Euch!

      Die Zeit des Leidens geht zu Ende!

      Im Frühjahr wollte keiner, fast niemand mehr an mich glauben und jeder meinte an der Börse allein sein Glück zu machen! Alles schien so einfach für Euch!
      Ich musste daher massiv einschreiten und allen gierigen Börsianern eine heftige Lektion erteilen!

      Keiner darf sich mit mir, dem Börsengott anlegen!

      Nun werde ich aber, als Zeichen meiner großen Güte, wieder gnädig zu Euch sein und die Kurse wieder steigen lassen!

      Ihr meine lieben, lieben treuen Jünger, die ihr nie wirklich an mir gezweifelt habt, werde ich wieder fürstlich
      belohnen!
      Nennt mir eure Wünsche und wenn ihr lieb zu euren Nächsten
      seid und im Board wieder nett zueinander seid, werde ich einige davon erfüllen!
      Blickt nach vorne und nicht zurück!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier knallen einige durch.
      Ist das nun ein gutes Zeichen?
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:34:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      was hast du eingenommen ?? LSD, Kokain+Cognac ??

      Langsam drehen die Jungs durch, dabei ist doch alles
      im Prinzip ganz normal was passiert.
      Rauf und Runter immer munter.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:36:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Mein Jünger trostam- das ist ein gutes Zeichen!
      Fürchte Dich nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:38:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo..und seit Anfang des Jahres immer mehr runter als rauf das es einem übel wird.
      Ich denke das hier noch mehr ausflippen. Solange man einen klaren Kopf bewahren kann und keinen Müll im Depot hat, Zeit bis Ende nächstes Jahr mitbringt siehts wieder besser aus.

      Gruß Darklight

      An alle Durchknaller..legt euch hin und wacht wieder Ende nächstes Jahr auf. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @weeha, Könnte es sein, dass Du an meiner Macht zweifelst??
      Fürchte Dich und tue busse!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:43:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach Gott,

      1. bin ich nicht Dein Jünger.
      2. DU warst gemeint!!!

      Komm wieder runter - die Luft ist so dünn da oben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:45:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @darklight
      Du glaubst an eine bessere Börsenzukunft und munterst andere depremierte Börsianer auf! Das gefällt mir! Ich werde Dein Depot mit Kurssteigerungen belohnen! Fürchte Dich nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:46:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komm Gott, gebe zu was zu geschluckt hast
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:49:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @trostam,
      tiefer Kummer durchdringt mein Herz, aber ich werde Dir verzeihn und Dir schon bald meine Macht zeigen!Fürchte Dich nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 21:54:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @darklight,
      spricht man so mit dem lieben Börsengott?? Ich vergebe Dir aber !
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:03:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      WER KEINE ANGST VORM TEUFEL HAT BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:04:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, immerhin bist Du unbestritten der Gott in diesem
      Thread. Zu mehr wird es wohl kaum reichen, oder zeigst
      Du uns mal eine Kostprobe Deiner Macht die über Sprüche
      hinausgeht?
      Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei dieser Nummer!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:05:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber Börsengott,

      ich hab´da einen Wunsch.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:09:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sinalcoMan
      Du brauchst mich nicht - das ist deine Sache!
      Ich brauche Dich auch nicht! Nur meine lieben getreuen Jünger werden reichlich belohnt werden!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:12:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @klockz,

      Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:15:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @trostam,

      Du wirst schon sehr bald meine Macht erkennen! Die Börse wird wieder mächtig steigen! Tue Gutes im Leben und ich werde Deinen Depot wieder auf die Sprünge helfen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:15:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einen Duden - für Dich - damit Du den Bussen nichts tust.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:25:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @klockz,
      danke für den Hinweis, aber ich bin "nur" der Börsengott und nicht der Rechtschreibgott!
      Den Bussen tue ich nichts, da die Busse für viele meiner neuen Jünger sehr wichtig sind, da sich einige momentan kein eigenes Auto mehr leisten können!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:29:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Halleluja!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:33:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bacardi-o
      Ich mag Dich und werde dein Depot segnen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 23:24:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich sehe schon, viele sind ungläubig geworde, sind verwirrt und unsicher!

      Ich werde daher Morgen ich ein erstes Zeichen meiner grenzenlosen Börsenmacht zeigen!

      Alle gläubigen Jünger sollten morgen vormittag wissen, was jetzt zu tun ist! Ich stehe Euch bei! Fürchtet Euch nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 18:15:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meine lieben, lieben Jünger,

      viele von Euch haben die ganze Nacht zu mir gebetet.

      Andere, haben, ich habe auch diese Stimmen gehört; haben nur noch geflucht!

      Andere waren und sind immer noch ungläubig!

      Ich vergebe aber Euch allen!

      NUN JÜNGER SEHT EUCH DIE INDIZES AN UND ERKENNT MEINE GRENZENLOSE BÖRSENMACHT !!!!!
      ICH HATTE ES GESTERN ANGEKÜNGIGT! ALLE GLÄUBIGEN JÜNGER WERDEN BELOHNT WERDEN!
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 22:59:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Heute hatte ich meine DOW-Jones-Jünger richtig lieb!

      Morgen werde ich ein weiteres Zeichen setzen!

      Fürchtet Euch nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 22:02:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      MEINE "SCHAFE",

      HEUTE HABE ICH EUCH WIE VERSPROCHEN ERNEUT EIN MÄCHTIGES ZEICHEN GESETZT !!!


      WEITERE WERDEN FOLGEN !!!!

      --------DER BÖRSENGOTT---------------


      ICH HABE HEUTE NOCH EINE WEITERE FROHE KUNDE AN EUCH, MEINE LIEBEN JÜNGER:

      DAS JAHR 2001 WIRD EIN HERVORRAGENDES BÖRSENJAHR WERDEN!

      VIELE ZWEIFELN, SIND UNGLÄUBIG, ABER ICH WERDE ALLE WIEDER ÜBERZEUGEN UND AUF DEN RECHTEN WEG FÜHREN!

      FÜRCHTET EUCH NICHT - ICH BIN BEI EUCH !

      TRAGT, MEINE JÜNGER, MEINE FROHE BOTSCHAFT WEITER AN DIE GESAMTE FINANZWELT!!!!!

      ICH WERDE ALLE GLÄUBIGEN FÜRSTLICH BELOHNEN!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 23:25:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      NOCH IMMER SIND VIELE UNGLÄUBIG UND GLAUBEN MEHR AN DEN ZUFALL UND AN ANALYSTEN!(PAH- VOR ALLEM ANALYSTEN- HA-HA-HA!!!) AUSSER MEINEN CHART-JÜNGER MUSSLER KÖNNT IHR FAST ALLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ICH, MEINE LIEBEN JÜNGER WERDE DAHER ALS ZEICHEN MEINER GEWALTIGEN BÖRSENMACHT DEN NASDAQ VOM 27.12.2000 BIS ZUM 3.JANUAR 2001 STEIGEN LASSEN!!!!!!!!

      IHR WERDET DANN SCHON SEHEN; WER HIER DER WAHRE BÖRSENGOTT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      IHR KÖNNT SCHON MAL DAMIT BEGINNEN MIR EIN PAAR LOORBEERBLÄTTER ZU SAMMELN!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 00:04:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      @denbösengott

      hai, weisser hai, dir fällt auch immer wieder neuer schwachsinn ein, wa ???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 11:26:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pigs Al Net,

      ICH VERGEBE DIR, WEIL WEIHNACHTEN IST, DEINEN SCHREIBFEHLER, DA AUCH ICH NICHT FREI VON RECHTSCHREIBFEHLERN BIN!
      VIELLEICHT SOLLTE ICH JA MIT DEM RECHTSCHREIBGOTT FUSIONIEREN !!!

      WÜNSCHE ALL MEINEN JÜNGERN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND SEID NICHT ALLZU TRAURIG, WEGEN DER NIEDRIGEN KURSE.
      ICH BIN WIEDER BEI EUCH UND SEGNE EURE DEPOTS !!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:38:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      MEINE SCHAFE,

      IHR KONNTET EUCH AUCH HEUTE WIEDER WIE BEREITS LETZTE WOCHE VERSPROCHEN VON MEINER UNENDLICHEN BÖRSENMACHT ÜBERZEUGEN!

      DER NASDAQ STIEG UND WIRD WEITER GEWALTIG STEIGEN!!!

      WEITERE BEWEISE FOLGEN MORGEN UND ÜBERMORGEN - ICH HABE EURE GEBETE ERHÖRT!!!

      FÜRCHTET EUCH NICHT !!!

      AUCH MEINEN GETREUEN NEMAX-JÜNGERN WERDE ICH SCHON BALD EIN HEFTIGES ZEICHEN SETZEN!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:48:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lieber Boersengott,

      ich glaube
      Deine Gross-Schreibtaste klemmt.

      Kann das Sein ?

      ;)Devinchen
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:54:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      lieber börsengott, deine zeichen dauern nu schon fast 10 monate, biste nich auch der meinung, daß es nu langsam reicht mit deinen zeichen...:cry:

      mach mal pause, laß uns unser ding machen und melde dich nächsten sommer wieder, dann sind wir wieder in stimmung für deine zeichen...:)

      gruß an dich und deine zeichen von einem gezeichneten

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 00:58:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na los Börsengott...

      ...in freudiger Erwartung :D :D :D


      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 01:07:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ devine,

      du hattest recht, die Taste klemmte!!! Danke für den Hinweis!!!

      Ich werde Dein Depot segnen

      @ blindfisch,

      ich weiss, ich war hart zu Euch allen seit Mitte März, aber viele meinten zu jener Zeit, sie bräuchten mich überhaupt nicht und glaubten sie würden sowieso ganz schnell und locker reich !!!

      Ich musste jenen, aber somit auch allen lieben Jüngern eine heftige Lektion erteilen!!!

      Jetzt ist es aber wieder für mich an der Zeit Eure Gebete zu erhören!
      Seht Eure Depots an, wenn ihr wieder gut gesäht habt, könnt ihr im Frühjahr wieder reichlich ernten!!!

      Euer lieber Börsengott steht euch wieder bei
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 23:24:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich habe auch heute wieder Wort gehalten und den Nasdaq steigen lassen, ABER was seid ihr teilwiese nur für ungläubige Börsianer!

      Ich hatte heute den Nasdaq-Future kräfig ins MINUS abtriften lassen, nur so zum Test, und schon bekommt ihr wieder das grosse Flattern!Auch im Nasdaq-Handels-Verlauf das gleiche Bild!!!

      Ich bin daher etwas enttäuscht von einigen, aber ich werde dennoch mein Versprechen wahr machen und auch morgen die Nasdaq steigen lassen! Den 3.Handelstag in Folge, was ich seit September schon nicht mehr zugelassen habe!!!


      Mit meinen Jüngern, die den Nemax lieben, werde ich ab nächster Woche wieder rauschende Feste feiern!!! Seid nicht traurig- blickt nach vorne und lernt aus der Vergangenheit!!!

      @bomber2
      ich mag dich und werde auch deinen Depot gedenken!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 23:53:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Meine lieben Jünger,

      ich möchte noch anmerken - morgen ist der letzte Börsenhandels-Einkaufstag des Jahres 2000 ! Nutzt also die Gunst der Stunde!!! Fürchtet Euch nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:13:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Meine treuen Jünger,

      ich muss mich bei euch, den treuen, lieben Jüngern entschuldigen, aber ich war eben so verärgert so dass ich mein Vorhaben kurzfristig wieder fallen lassen musste und eine weitere herbe Strafe folgen liess!!!

      Viele meinten,verhöhnten mich, es wäre logisch dass der Nasdaq wieder steigen würde und gerade am Jahresanfang eine Rallye startet!!!
      Ihr Narren- nur wenn es der Börsengott will, steigt die Börse- seid demütig und ich werde es mir wieder überlegen die Kurse steigen zu lassen!

      Man hat mich auch aus dem Neuen Markt-Board verbannt und in das poplige Allgemein-Board versetzt!!!!!
      Tiefer Zorn durchzuckte mich und ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn ich euch nun heute einen heftigen Kursrutsch bescherrte!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 11:31:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      So lange die meisten so ungläubig sind und mich total ignorieren, werde ich euch schon noch einige Börsenweisheiten lehren müssen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fürchtet Euch nicht !