checkAd

    Bald gehts wieder hoch. Greenspan hat jetzt genug der Blue Chips nachgekauft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 11:01:36 von
    neuester Beitrag 22.12.00 17:43:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 319.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:01:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle die noch investiert sind.
      Ihr tut mir richtig leid.

      Der Grünspan hat jetzt genug nachgekauft und wird die Börse bald explodieren lassen.
      Hoffentlich profitieren meine Fonds davon.

      Ich glaube wer jetzt verkauft kommt zu spät.
      Ich kann mich natürlich auch irren, glaube aber das ich dieses mal richtig liege.
      Diese massive Verkaufswelle hat auch steuerliche Gründe.
      Ich schätze spätestens Anfang Januar wird es wieder bergauf gehen.

      Lasst den Kopf nicht hängen.

      Für euch alle frohe Weihnachten. Mit oder ohne Geschenke.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:04:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur noch in Fonds du ehemaliger Nasdaq-Freund??

      NAja viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:10:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      *lol*
      Greenspan ist vor seiner Rede short gegangen und covert seine Positionen vor seiner nächsten Rede, in der er Zinssenkung bekannt geben wird.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz Deiner Meinung, hast Du auch etwas Ahnung von Steuern?
      1. Wieviel Zeit sollte zwischen Verkauf (Verlust realisieren) und Wiedereinstieg liegen, ohne das das Finanzamt da was auszusetzen hat.
      2. Welche Papiere gelten als ausländische Aktien nach Steueransicht, sind es nur die, die man auch an den ausländischen Börsen gekauft hat oder auch die bei uns gehandelten Werte ausländischer Unternehmen.
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:03:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu 1.
      egal.
      Man sagt zwar es sollen da irgendwie ein bis zwei Wochen zwischenliegen, jedoch ist das nirgendwo fixiert.
      Ich mache das eiskalt am gleichen Tag.

      zu 2.
      alle Unternehmen die ihren Sitz nicht im Inland haben.

      Gruß
      AL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:37:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ?

      Egal, ob Du am selbn Tag verkaufst und dann sofort wieder kaufst, Du mußt in jedem Fall einen evtl. Gewinn versteuern, denke ich. Oder ist das falsch?
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entweder versteuern, oder halt einen Verlust realisieren.
      So siehts aus.

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald gehts wieder hoch. Greenspan hat jetzt genug der Blue Chips nachgekauft.