checkAd

    +++++Met@box!!!!!+++++Heute wieder Outperformer?????+++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.00 11:13:48 von
    neuester Beitrag 12.03.01 20:23:06 von
    Beiträge: 37
    ID: 319.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder mal besser als der NEMAX heute???
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:17:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      na und

      ...und dafür eröffnest du eine thread...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:19:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder !!,
      wieso wieder. Wann war denn MBX das letzte mal Outperformer.

      Lasst doch einfach diese unnoetigen Threads. MBX macht seinen Weg, rauf oder runter, wer weiss das schon so ganz genau.

      Gruss,
      Gucky
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:21:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll der Scheiss!?
      total unnötig
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:24:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 12:13:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey bleibt mal cool, so viele neue MBX Threads haben wir ja auch nicht.

      MBX wird schon noch kräftig nach oben gehen, also bleibt locker, genießt das Leben & regt euch nicht über irgenwelche Leute auf, die so sinnlose Threads eröffnen wie ich gerade.


      Gruß
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:51:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      "wird schon", das Vokabular des Unwissenden und Hoffenden.

      "Alles wird gut!", aus dem Munde von Stefan Domeyer würde jedenfalls für mich wie der blanke Hohn klingen.

      1999-Zahlen: falsch!
      Internordic: Frist abgelaufen, wird in einem Nebensatz mitgeteilt!
      GB-Auftrag: Leider besteht der Kunde wieder auf "absoluter" Geheimhaltung!

      Eine spätere Stellungnahme der BAWE im September 2001 könnte vielleicht so lauten:
      "Bei den uns im Herbst 2000 zur Prüfung vorgelegten Unterlagen und Informationen über die Verträge ergab sich für das BAWE keinerlei Anlass, an der Werthaltigkeit dieser Aufträge zu zweifeln. .... Leider konnte das BAWE erst jetzt erkennen..."[/b]

      "Leider" bekommt der MBX-Aktionär seine Fehlinvestition von der BAWE auch nicht zurück!

      Keiner weiß nichts Genaues, erforderlich sind in so einer Inszenierung immer auch eine unterstützende Schar von "Hofschreibern" die zum einen die Kritiker annehmen und zum anderen mit gefälliger oder besser grandioser "Formulierungskunst" für eine "lustige" Stimmung hier am Board sorgen.

      Wenn dann den meisten das Lachen vergangen sein dürfte, werden auch die "Schriftgelehrten" weitergezogen sein. Die sind vielleicht doch nicht nur aus reiner Nächstenliebe, sonder ganz einfach im Auftrag hier tätig.

      Da solltet ihr alle mal darüber nachdenken.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:55:45
      Beitrag Nr. 8 ()

      Das Leben ist schön...
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:10:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @humar ,DAS BAWE liest hoffentlich mit . Ich hoffe die reagieren auf deinen Unsinn ...

      Frage an dich :

      Wir reden von Metabox einem Wachstumswert mit einer Momentanen (bei 6 eu )
      Marktkapitalisierung von 87 Mill Euro ( ca.170,75 Mill. DM )
      Dagegen steht ein KGV / 01 von ca.10

      Umsatz in 2001 wird durch feste Aufträge bei 600 Mill. DM
      liegen .

      Wer nennt mir einen vergleichbaren Hightech Wert am Nq ?
      Oder aber am NM ?

      Wer kennt einen Wert wo die Mk knapp dreimal tiefer als das Umsatzvolumen 2001 ist ?

      FS
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:11:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      fahrschein,

      "Umsatz wird bei..", ist für eine Firma, die in der Vergangenheit über einen längeren Zeitraum die gesteckten Ziele REGELMÄßIG erreicht hat kein Problem.

      Nur wo hat MBX bis jetzt "eine einzige" Vorhersage gehalten?

      Immer und immer wieder wurde "verschoben", laviert und entschuldigt. Ist halt dumm gelaufen, "könnte" man bei der anderen Firma, die nachweislich bereits Versprechungen eingehalten hat sagen. Ob das bei MBX auch noch so ohne weiteres angenommen werden darf oder ob da doch mehr "Nebelkerzen" abgebrannt wurden, als wir Aktionäre ahnen, ist m.E. eine berechtigte Frage.

      Gerade heute tauchen doch wieder Gerüchte über eine Übernahme auf. Mir schwant leider nichts Gutes.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:20:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @humar:laugh:

      Wenn es zu einer solchen käme , dann nicht zu einer MK von ca.170 mill dm

      Nach denken :laugh: Unter 40 wird es niemals eine Übernahme geben können ! Ach völlig egal .

      Aber im Zuge eine KE könnte eine ..% Beteiligung angestrebt werden , dann kommt die Rakete in den Kurs .

      Muss nur ein Big-Player sich mit kleinem Anteil JV beteiligen . Was denkst du wo wir dann im Kurs eröffnen ;)

      priv. Spekula ! UMDENKEN !

      Beantworte meine o.g. Frage .

      FS
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:52:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fahrschein,

      ich habe den Eindruck, dass hier viel zu viel "umdacht" wird und deshalb der gerade Weg nicht mehr gefunden wird.

      Stets fantastische Erklärungen, nie nüchtern logisch.
      So stellt sich mir die MBX-Gemeinde dar.

      Glaube, dass Leute, die auf einen Betrug hereinfallen, genau aus diesem Holz geschnitzt sein dürften.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:15:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      humar, du langweilst mit deinen ewigen worst-case-Szenarien und deinem Wiederkäuen von immer denselben Verdrehungen.
      Du hast doch gerade eben in einem anderen Thread erklärt, daß du auch MBX hälst. Bist du schizophren? Das ist keine Beleidigung, sondern eine ehrliche neugierige Nachfrage!!
      Und du benutzt hier einen anderen Nick als in den Threads, in denen du dich mit ernsthaften Aktien beschäftigst, aus Angst um deinen guten Ruf.
      Spiel doch lieber da. Stell dir vor, jemand erkennt dich hier an deinem Stil oder du verplapperst dich mal.
      Nicht auszudenken.
      Bye
      lark
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:21:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur zur Kenntnisnahme.



      Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel prüft
      Flop in der Box?
      Von Michael Drosten, Handelsblatt.com

      Die Metabox AG kämpft an vielen Baustellen. Seit knapp
      vier Wochen gerät das am Neuen Markt notierte
      Unternehmen immer wieder in die Schlagzeilen.

      HB DÜSSELDORF. Zuerst musste
      Metabox nach angekündigten
      Großaufträgen Lieferschwierigkeiten
      bekannt geben. Dann entdeckten
      Wirtschaftsprüfer einen Bilanzfehler im
      Konzernabschluss 1999, der nach der
      Korrektur nur noch ein Umsatz von
      17,5 Mill. DM statt 42,9 Mill. DM
      ausweisen wird.
      Und schließlich ist auch noch das
      Bundesaufsichtsamt für
      Wertpapierhandel auf das
      Unternehmen aufmerksam geworden.
      Eine für das laufende Geschäftsjahr reduzierte Gewinn- und
      Umsatzerwartung hätte möglicherweise früher veröffentlicht
      werden müssen als geschehen. Ob der Systemanbieter für
      interaktives Fernsehen gegen den § 15 WpHG verstoßen
      habe, werde derzeit noch geprüft, sagte eine Sprecherin des
      Aufsichtsamts am Mittwoch auf Anfrage.

      Die Handelshüter sind nicht die einzigen, die das
      Geschäftsgebaren der Metabox im Auge haben. Auch der
      Münchner Anwalt Klaus Rotter will die Hildesheimer auf
      rechtliche Seriosität prüfen. Rotter, der bereits eine Musterklage
      gegen Infomatec angestrengt hat, möchte wissen, ob auch hier
      ”unverbindliche Verträge als verbindliche” dargestellt wurden.

      Aktie auf Berg- und Talfahrt

      Tatsächlich konnte Metabox die Anleger bislang vor allem mit
      Absichtserklärungen überzeugen. Entsprechend unbeständig
      verläuft auch der Aktienkurs. Im Sommer hatte
      Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer einen Vorvertrag mit dem
      skandinavischen Konsortium Internordic über die Lieferung von
      1,8 Mill. Set-Top-Boxen angekündigt. Bis heute allerdings sind
      die Vertragsverhandlungen noch nicht beendet. Grund : ”Die
      Komplexität des Auftrags”, erklärt ein Unternehmenssprecher.

      Metabox 3-Monatsverlauf

      Für Licht am Horizont und einen steigenden Aktienkurs sorgten
      dann wieder die Ankündigungen über zwei weitere große
      Aufträge. Ein israelisches Konsortium, dessen Name erst bei
      Auslieferung der Ware genannt werden soll, hat nach
      Unternehmensangaben 500 000 Boxen bestellt. Eine Firma aus
      Großbritannien, auch dieser Name soll zunächst ein Geheimnis
      bleiben, habe 100 000 Einheiten geordert. Einer der Zulieferer,
      unter denen sich auch so klangvolle Namen wie Motorola oder
      Panasonic finden, soll dem vorerst allerdings einen Strich durch
      die Rechnung gemacht haben. Neuer Liefertermin ist das erste
      Quartal 2001.

      Entgegen aller Schwierigkeiten verbreitet das Unternehmen
      weiterhin Optimismus. Für das nächste Jahr prognostiziert
      Metabox einen Umsatz von 600 Mill. DM und ein Gewinn von 33
      Mill DM. Mittelfristig sollen dann auch die Systemboxen
      Hauptumsatzträger sein. Bislang wird das Unternehmen vor
      allem durch den Vertrieb von Satellitenanlagen getragen, den die
      Akquisition der Amstrad Distribution GmbH möglich machte.
      Von den Set-Top-Boxen gingen bisher 10 000 in den Vertrieb.

      Kleinanleger-Schutzgemeinschaft: Metabox-Aktie meiden

      Derweil stoßen die freudigen Erwartungen der Aktiengesellschaft
      nicht mehr auf ungeteilte Zufriedenheit. Während Anwalt Rotter
      sich in juristischer Zurückhaltung übt, spricht die
      Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) deutliche Worte.
      Sie rät Anlegern, die Metabox-Aktie zu meiden.
      Vorstandsmitglied Markus Straub erkennt gar eine ”frappierende
      Ähnlichkeit zur Infomatec-Geschichte, die mir Angst macht.” Er
      hält die Ankündigungspolitik des Unternehmens für dubios, das
      Geschäftsgebaren für ”schon lange nicht mehr seriös”.
      Außerdem habe das Produkt keinen zukunftsträchtigen Markt.
      Und es sei schon merkwürdig, dass sich in Deutschland kein
      Mensch für die Box interessiere, ausgerechnet in Israel aber
      gleich 500 000 Stück verkauft werden sollten.

      Die gleiche Meinung vertritt auch die Deutsche
      Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). "Aufgrund der
      sehr turbulenten und mysteriösen Vergangenheit von Metabox
      raten wir zur äußersten Vorsicht", sagte Rechtsanwalt und
      Aktionärsschützer Marc Tüngler auf Nachfrage. Wenn
      überhaupt, könne die Aktie nur für Spekulanten interessant sein.

      "Kein Sponsoring mehr"

      Zweifel an der Seriosität der AG könnten auch die jüngsten
      Sponsoring-Aktivitäten ausgelöst haben, die über die
      Metabox-Marketing GmbH abgewickelt wurden. Mit der
      finanziellen Unterstützung eines Basketball-Bundesliga-Teams
      versprach sich Firmenchef Domeyer vor einem halben Jahr noch
      steigende Sympathie- und Bekanntheitswerte. Heute dagegen
      wird der Ausflug ins Sponsoring wohl eher als Fehlinvestition
      abgebucht. Den Meinungswechsel begründet ein
      Unternehmenssprecher mit einer neu eingeschlagenen
      Strategie: ”Wir haben erkannt, dass wir nicht direkt an den
      Consumer verkaufen können.” Als dann noch die Aktienkurse
      rutschten, fiel das Urteil schnell: ”Kein Sponsoring mehr”.

      Das Pikante daran: Dem Bonner "General-Anzeiger" sagte
      Wolfgang Kram, Präsident der Basketball-Bundesliga, es
      bestehe eine schriftliche Dreijahres-Garantie der Metabox AG,
      jährlich 4,5 Mill. DM zu zahlen. Eine Vereinbarung, die
      schließlich nur ein halbes Jahr Bestand hatte. Jetzt steht der
      Bundesliga-Club vor dem Konkurs. Am Montag wurde das
      Insolvenzverfahren eingeleitet.


      HANDELSBLATT, Donnerstag, 21. Dezember 2000
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 16:42:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      nur zur kenntnissnahme


      .Mittwoch, 20. Dezember 2000, 23:36 Uhr
      PREMIERE WORLD: Abozahlen stagnieren
      [DigiTV] Statt der 3 Mio Abonnenten, die Kirchs Pay-TV PREMIERE WORLD bis Weihnachten haben wollte, blieb die Abo-Zahl nach Kündigungen bis jetzt bei ca 2,3 Mio stehen.

      Das meldet heute der Mediendienst "Rundy" und nennt auch sechs Gründe für die Stagnation, die von der DigiTV.de- Redaktion gleich kommentiert wurden:

      1. Komplizierte Decoder-Einrichtung: Für die meisten Nutzer ist die d-box ein Buch mit sieben Siegeln. In der TV-Werbung spricht PREMIERE WORLD selbst nur noch von "Digitalreceivern".

      2. Video-Aufnehmen aus dem Premiere-Programm ist eine "... Katastrophe". Der Jugendschutz ist nicht abschaltbar, wenn man einen vorgesperrten Film in Abwesenheit aufnehmen möchte.

      3. Bildqualität nicht befriedigend: Auf einen herkömmlichen Kanal packt PREMIERE WORLD bis zu 10 Programme. Normalerweise sind sechs Programme die Regel, um gute Qualität zu gewährleisten.

      4. Umschalten der Programme nervenaufreibend. Durch die zögerliche Reaktion der d-box und die Jugendschutzsperre kann von Zapping nicht mehr die Rede sein.

      5. Keinerlei Moderation - steril-technisches Angebot schreckt ab. Nicht einmal auf dem Infokanal wird die Programmvorschau wie wir es aus dem analogen Programm kennen moderiert.

      6. Hauptkündigungsgrund: Umständliche Bedienung der Boxen. Erst seit wenigen Wochen werden Bedienungsanleitungen für die d-boxen ausgeliefert - ein Jahr nach deren Produkteinführung. Außerdem werden die Bedienungsanleitungen nicht automatisch verschickt, sondern nur, wenn die Abonnenten sie telefonisch anfordern.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:13:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Schon viel besser ! Liebes Handelsblatt ! ( Man liest offenbar WO ;) JP hat mal erwähnt, dass er dem verantwortlichen Redakteur die URL des Narrenfreiheits Threads mailte... )

      = > Bemüht, aber immer noch zu viele Fehler Buben ! Setzen, noch mal schreiben.

      Am Besten gefällt mir das Statement von iTV-Experte Straub (SdK).

      Außerdem habe das Produkt keinen zukunftsträchtigen Markt.
      Und es sei schon merkwürdig, dass sich in Deutschland kein Mensch für die Box interessiere.

      ---------------------------------
      Satire at it’s best !

      Pikant dabei ist, dass das HB aus Düsseldorf kommt. Düsseldorf ist eben jene Stadt, in der Kabel NRW ( Callahan / Dt. Telekom – 55% Kabel - Netz = NRW 5 MRD DM ) ein iTV Pilot-Projekt Anfang 2001 startet. Mit zunächst 100.000 iTV Kabelhaushalten.

      i.Ü. steckt Callahan in den „maroden“ ( ROFL ;) ) iTV Markt bescheidene 9 MRD DM, um das Kabelnetz aufzurüsten, d.h. es rückkanalfähig usw. zu machen. Allein in NRW werden 4,2 Mio iTV Kabelhaushalte entstehen ( vgl. EM’s "Deutsches Konsortium" @ Thread: Deutsches Konsortium ).

      = > Jeder davon brauch eine digitale Settop Box ! ( Nicht zwingend von Mbox ;) )

      Und es soll hinter den sieben Bergen, und den sieben ( + 2 = 9 ) Kabelregionen noch andere Bundesländer und gar andere Nationen geben...

      Nun ja, das HB ist wie die gleichnamige Zigarettenmarke halt doch etwas provinziell.

      Again: Außerdem habe das Produkt keinen zukunftsträchtigen Markt. TÄTÄ - TÄTÄ - TÄTÄ - Kölle Allaaaf...

      ( Oder was auch immer die Jecken in Düsseldorf skandieren ! )

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:32:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Lark

      immer wenn man es gerne etwas genauer hätte, steigen die MBX-Jünger aus. Nie präzise Angaben, immer: "...wird, werden und soll". Als nächtes kommt dann die beleidigte Leberwurst-Methode.

      Dem Bericht des Handelsblattes ist nichts hinzuzufügen.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:42:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      These: jeder der mehr als einmal negativ zu einer Aktie postet trägt sich mit dem Gedanken diese zu kaufen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mach ich auch sobald als möglich, muss leider nur noch warten, bis sie wieder etwas besser dasteht. 12 oder >!

      Trotzdem werde ich mich weiterhin kritisch mit dem Wert auseinandersetzen und mich nicht in ein Mauseloch verkriechen.

      Humar
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:11:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Weiß einer warum?
      Auffällig ist das halten der 5.50 Euro Marke, obwohl der Gesamtmarkt stark nach unten geht.

      Gruß
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:14:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kapitalerhöhung zu garantiertem Kurs für befreundete Investoren?

      Ist nur sone Spekulation.

      Der Kurs wird sicherlich gebremst und nicht durch Angebot/Nachfrage bestimmt. man beachte auch die starken Abschläge im Xetra-Schluß - immer 7000 Stück

      Mein Bauch sagt mir, daß wir nicht mehr lange warten müssen und der Kurs wird freigelassen. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit daß es hoch geht sehr groß

      Balou
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 13:06:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @BB,

      na Du bauch-redender Spekulant...

      Bei Deinen Verschwörungstheorien bekomme ich Bauch-SCHMERZEN...

      MfG
      GeorgeWBash ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 13:17:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also neee George,

      schon wieder als Basher unterwegs? Nee nee

      hatten doch letzte Woche über SAP gesprochen. Heute kamen sie als Phoenix aus der Asche - schon 16%.

      Wie gehts Dir? erwarte doch Dich demnächst als GeorgeWPush wiederzusehen --- ähm --- halt das ist dann ja gar nicht mehr nötig *ggggg* :-)

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 13:19:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      George

      nix Verschwörung - aber ich würde mich echt nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit eine AdHoc oder Pressemitteilung kommt.
      "Wir teilen mit, daß die von der HV ... genehmigte Kapitalerhöhung durchgeführt ist...."

      Wetten wir eine schöne Flashe roten Genusses darauf? Woher kommst Du eigentlich?

      Balou
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:09:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      www.inter-nordic.com!
      Tut sich was.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:28:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      +++++Met@box!!!!!+++++Heute wieder Outperformer?????+++++

      Wieder mal besser als der NEMAX heute???


      MTB -10% Nemax +3,7%
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:30:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es scheint soweit wie ich es vorausgesehen habe

      DER KURS IST FREIGELASSEN

      und spielt das alte Spiel - Abgrasen von STOP/LOSS während sich einige vollsaugen.

      Mein Bauch sagt mir - Bald kommt was

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:33:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was meinst du damit Bankrott oder eine Kursexplosion.
      Bei MTB ist beides möglich.
      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:35:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich denke es geht nach oben Hubble. Das ist nur ein übles Gezocke was da gerade abläuft.

      Balou
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:10:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich hab da so meine Bedenken das dies so schnell geht aber ich hoffe das bald was kommt.

      Allerdings ist Domi jetzt etwas geschickter geworden mit
      seinen Pressemitteilungen und Versprechungen (oder er setzt sich gerade ab).

      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:57:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja, so wird es wohl wieder werden! Met@box wird heute den Markt wieder outperformen!
      So wie es gestern war...

      so wird es auch heute sein...

      und morgen...

      und übermorgen...

      und... und... und...




      Gruß
      tiehrhaw
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:14:18
      Beitrag Nr. 32 ()


      Ja, ja... Börse ist schon lustig!




      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:57:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lustiger als deine Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:13:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      joeste,auch aus deinem Loch gekrochen?
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:15:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Komm erst mal in die Pubertät, bevor du Erwachsene von der Seite anlaberst, Maulheld
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:28:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      joeste,die Wahrheit ist bitter,verrate mal wieviel Verlust du mit Metadreck gemacht hast!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:23:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ mr x

      mbx
      XETRA 12.03.2001 19:59:44 2,89 -0,10 -3,34

      ...
      nemax all share
      Differenz abs. -96,79
      Differenz % -4,76 %
      Kurszeit 20:15
      Kursdatum 12. Mar. 2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Met@box!!!!!+++++Heute wieder Outperformer?????+++++