checkAd

    Ein Weihnachtsgeschenk von AAP Impl. !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 14:23:29 von
    neuester Beitrag 11.02.01 17:31:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 319.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt probier ich mal ne andere Überschrift, da bisher keinerlei Reaktion auf AAP kam.

      Trotzdem hielt der Kurs beim Mini-Crash und steigt schon wieder!!!

      Wer hat Lust auf eine Diskussion über diesen Wert bzw. Firma ??

      Ich kann aber erst wieder heute abend reinschauen, falls
      überhaupt eine Reaktion kommt !
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du siehst ja, immerhin lesen die Leute Deinen Eintrag...

      Ich finde aap auch ziemlich geil, weil die eine der wenigen firmen sind, die tatsächlich gewinn machen, auch wenn in der medizintechnik nicht eben die phantasie so groß ist
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @boneman

      Es freut mich, daß doch noch jemand da ist, der sich für aap interessiert.

      Das die Fantasie nicht so groß ist, finde ich echt schade !!

      Wenn ich aber auf die Homepage von AAP schaue, steckt da unheimlich viel Fantasie drin.

      Vor allem die neuesten Beteiligungen und desweiteren der ganz klein erwähnte Bereich der

      N A N O T E C H N O L O G I E !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr, aber unter Nanotech kann man so ungefähr alles verstehen.

      Ist so ähnlich wie "Microelektronic" in den siebzigern...

      Bis die Tage

      Boneman
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:02:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      AAP steigt kontinuierlich.Wenn heute die Marke von 15€ genommen wird ist ein Ansteigen auf 20 € mittelfristig möglich. AAP ist ein grundsolides Unternehmen mit sehr guter Strategie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:06:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na also!!

      Es gibt doch noch ein paar Interessierte.
      Nun, die Marke von 15 E wurde i.d. letzten Wochen mehrmals kurz angetestet, hielt aber nicht.
      Also warum gerade heute ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 16:41:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt waren die 15 E kurz da und schon wieder weg.
      Kann man aus den Umsätzen ablesen ob evtl. Fonds drin sind?
      Ich denke schon, da i.d. letzten Wochen bei jedem kleinen Nachgeben sofort wieder gekauft wurde und der Kurs eigentlich total stabil blieb und auch bleibt.

      wenn man auf den Ausgabepreis schaut (ca. 10E) ist der Gewinn bei ca. 50 %, welcher andere Wert am NM kann dies noch bieten ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 17:31:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun jetzt sind wir schon bei über 17 E. Sieht ja ganz gut aus, und es geht bestimmt noch weiter.

      AAP IMPLANTATE AG (Xetra) Zum Trading:

      WKN: 506660 Symbol: AAQ Branche: Medizin. Versorgung Gütertyp: Medizin. Instrumente & Mater. Land: Deutschland






      Aktuell
      WKN/Lokale ID 506660
      ISIN DE0005066609
      Symbol AAQ
      Börse Xetra
      Aktueller Kurs 17,50
      Differenz abs. -0,20
      Differenz % -1,13 %
      Kurszeit 17:28
      Kursdatum 09. Feb. 2001
      Eröffnungskurs 17,69
      Tageshöchstkurs 17,75
      Tagesttiefstkurs 17,15
      52 Wochen Tief 11,40
      52 Wochen Hoch 31,10
      Letzter Schlußkurs 17,70
      Schlußkurs vom 08. Feb. 2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Weihnachtsgeschenk von AAP Impl. !!