checkAd

    Achtung!!Hilfe!!User die Pro Gold oder Silber Posten werden von WO gesperrt!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.00 21:44:08 von
    neuester Beitrag 23.12.00 02:33:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 319.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Eure Mithilfe und Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mehrere User die seriös mit den dazugehörigen Informationen über Gold und Silberpreismanipulationen auf dem Wallstreet-Online Board *Gold-Aktien* posten, wurden aus unerklärlichen Gründen gesperrt!!! Und deren Postings gelöscht.

      Wenn diese Homepage es für nötig findet die freie Meinungsäusserung auf dem *Gold-Aktien* Board zu zensurieren, nur weil den Verantwortlichen von WO eine Wahrheitsfindung aus uns unbekannten Gründen nicht genehm ist, könnte dieses Los vielleicht auch bald Threads im Nasdaq Board treffen.


      Jede Art von Unterstützung ist höchst willkommen.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 01:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Siam2,

      da ich ein Gerechtigkeitsfanatiker hab ich mich in den Boards mal umgeschaut. Mit den vorhandenen Infos kann man
      als Außenstehender aber nicht viel anfangen. Villeicht ist es alles ein Missverständnis und hat technische Ursachen ?

      Ich würd das an Deiner Stelle mal versuchen mit W : O direkt zu klären. Z.B. per Mail oder telefonisch. Ins Gold-
      Silberboard schauen die bestimmt nicht regelmäßig rein. Im Board W : O Feedback bekommt man aber eigentlich immer
      eine Antwort von W : O. Über die Feiertage warscheinlich nicht.

      Wenn Du dann Infos von W : O hast und diese Dich nicht zufriedenstellen kannst Du das ja nochmal posten. Mit einem Feedback
      von W : O kann dann auch ein außenstehender Leser was anfangen, dieses einordnen und evt. Stellung beziehen.

      Gruss
      und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
      Lanze
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 02:29:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Redaktion von WO weiß um den Ärger, den diese Geschichte verursacht hat, es wäre nun ein leichtes dies in einem eigenen Thread zu erklären und ggf. richtigzustellen, von einer Entschuldigung garnicht zu reden. Das Goldboard ist sicher für viele Aktienliebhaber so eine Art Spinnerecke, aber es wurde dort immer sachlich und zivilisiert mit einander umgegangen. Pöbeleien wie in anderen Foren beobachtet gabs hier eigentlich nie. Darum ist es schade, das kompetente Leute dort aufgrund dieser Vorfälle (loeschen von Beitragen und rätselhafte Fehlermeldungen, die das lesen von Beiträgen unmöglich machten z.B."Bush und Gold") ihren Rücktritt aus der Dikussionsrunde erklärt haben. Natürlich läßt dies Vermutungen zu, daß da so eine Art Big Brother Story läuft.Hoffen wir das Beste liebe Leser.
      MfG J2
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 02:33:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens, wer sich das mal anschauen möchte, der versuche mal den Beitrag "ich verabschiede mich zu öffnen"!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung!!Hilfe!!User die Pro Gold oder Silber Posten werden von WO gesperrt!!!!!!